Liebesbriefe in oder out???

  • ich hab die von meinen mann immer noch,ab und zu lesen wir sie zusammen und lachen darüber.:D
    ich finde liebenbriefe soooooo romantisch:love

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Das ist echt süß!!:D
    tja wie gesagt...die liebesbriefe kann man besser aufbewaren......
    :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja das ist wohl wahr....!! Liebesbriefe sind einfach schöner...
    Und nicht mal eben so schnell geschriebene Buchstaben aufm Keyboard.,..ist besser..;)..Und vieeelll...Romantischer.. :love
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Na ihr seid ja alle sehr ROMANTISCH veranlagt.;)
    Ihr könnt euch sicher denken, wieso ich diesen Thread eröffnet habe, oder?
    Ich habe selber einen Liebesbrief erhalten.*ggggggggg*:seelove :seelove
    Ich glaube, das wenn man einem Brief erhält, kann man sich sicherer sein, das der andere es erlich meint. Als wenn man eineSMS kriegt.

  • Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das hier nur Mädchen/Frauen reingeschrieben haben?? Irgendwie lustig, oder??


    Ich finde Liebesbriefe total romantisch und süß! Ich finde, sie werden in der heutigen Zeit viel zu selten geschrieben oder verschickt!! Ich hab in meinen ganzen 16 Jahren zwei Liebesbrife bekommen und wenn ich ganz treurig bin oder Stress mit meinem Freund hab, dann schau ich sie mir an und dann geht es mir wieder besser, denn dann weiß ich, dass es auch Personen auf der Welt gibt, die mich mal geliebt haben oder eventuell noch lieben (abgesehen von meiner Familie!!)

  • Ooooh, Liebesbriefe *schwärm*.
    Die finde ich total romantisch.
    Eine SMS / Email ist schnell mal so dahin geschrieben, aber ein Liebesbrief erfordert scon etwas mehr Zeit und Hingabe.
    Liebesbriefe an die Macht :D :D ;) :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also ich bekomm jede woche einen Liebes Brief von meinem Freund! Und meistens Antworte ich auch drauf!!!! Jo also ich find die auch voll gut!!!!

  • @schlino....von deinem freund??.....hab ich was nich mitgekriegt??
    oder bist du nich selbst nen kerl???aba naja was weiß ich schon...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich habe meinem Freund neulich ein Foto von mir per e-mail geschickt. ich krieg fast täglich sms und mails, dass er gerade das bild anschaut und wie wunderschön ich doch bin und alles... Naja, er hat ja auch recht. (ich weiß, dass ich eingebildet bin, ihr brauchts mir nicht extra noch unter die Nase zu halten *lol*)


    Oder wenn man ständig total süße SMS bekommt. wie ich neulich von einem. der hat ganz lange mit mir übern heißen Brei rumgeredet. dann hat er gesagt, er sei jemand, der mich ganz dolle lieb hat. irgendwann hab ich noch eine SMS bekommen, wo 425 (!) Zeichen ********************ICH**************LIEBE****************************DICH******************* stand! irgendwie fand ich das sü!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • @ Future Willow


    Doch schlino is en Kerl. Aber er bekommt trotzdem Liebesbriefe von seinem Freund, wenn du jetzt weiß was ich meine! *g* :D



    Ich mag Liebesbriefe. Nur schade das mein Freund mir nie welche schreibt! *g* :D
    Das hat er nur früher gemacht, als er mich noch erobern wollte! Da hat es sich ja noch gelohnt! *ggg*

  • @ Isa: ich find das nochml so toll, wenn mans wärhend der beziehung macht! Aber bei jedem ist das anders. Vieellcicht solltest du mal so ganz unauffällig sagen: ach war das net soll, als du mir noch liebesbriefe geschrieben hast?? wenn er dich dann nicht als verrückt abstempelt, kKÖNNTE es ja klappen. ich garantiere für nix.....


    meine Freundin hat mal was total cooles erlebt. die stand neben einer kirche (die is bei uns auf sonem Berg. da hat man ne wahnsinsaussicht), die warn da mit der klasse auf wandertag und da hat ihr jemand gesagt, dass ein Junge auf sie steht. ich finde einen schöneren ort kanns nicht geben!!! *schwärm*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • @Isabelchen aja ich weiß was du meinst *g*


    @Riona das ist echt romantisch.......warum kann mir das nich passieren *sichärgert*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Rinoa
    Hähä, was meinst du was ich mache! *g*
    Aber ich sag das nicht gerade unauffällig, sondern eher direkt. Naja, aber er hat halt kein Bock mehr. Obwohl wir uns nur am WE sehen und es sich sozusagen auch "lohnen" würde wenn wir uns schreiben! Aber er hat mir versprochen, das er mir diese Woche schreibt. Naja, wer's glaubt...! :D


    greetz
    isa

  • Hi
    Ja ich finde Liebesbriefe auch viiiieeeeeellllllll Romantischer
    als diese SMS´s.
    Naja die sind auch viel persönlicher und sind handschriftlich geschrieben!!!


    bye
    [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :amor :kiss :love :seelove

  • Hallo ihr lieben !


    Also ich find liebesbriefe natürlich auch viel besser , persöhnlicher und auch natürlich viel viel Romantischer !
    Naja heute in unserem Zeitalter können das warscheinlich nicht mehr so viele , also trauen sich nicht u.sw , aber wenn sie sich dann doch trauen , dann freut man sich ganz dolle !
    Auch wenn er den Brief dann nicht so toll geschriebén hat weiß man aber das er sich bestimmt sehr viel mühe gegeben hat !
    Und wenn er das dann auch noch so selber weiß das er keine Briefe schreiben kann und das dann trotzdem macht , sich vielleicht noch blamiert , ist das doch dann eigentlich ein toller
    Liebesbeweis ! Oder was meint ihr dazu ???


    Eure Stoffdecke !

  • Hi...also ich liebe es Liebesbriefe zu schreiben.Als ich noch mit meinem Freund zusammen war haben wir uns immer ellen lange Briefe geschrieben jetzt sind wir die besten freunde und schreiben uns immer noch zwar keine Liebesbriefe mehr aber halt so und beide finden wa es toll.

  • Ich finde Liebesbrbriefe eigendlich ganz süß. Ich liebe es Liebesbreife zu bekommen. Nur sind da die Buben nicht so einfallsreich, kommt mir vor. Zumindestens diese Buben die mir schon einmal einen Liebesbrief geschickt haben! Ich finde süße sms aber auch ganz okay. Es halt das Zeitalter der Handy's *gg*


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Ich finde Liebesbriefe auch schön. Da hat man etwas, was man später in den Händen halten kann und immer wieder lesen kann. Hab aberauch erst einen bekommen. Ich selber würde aber keinen schreiben. Wohl aus der Angst, die die meisten haben mit dem Rumzeigen. Das wäre dann doch zu riskant.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)