Rumknutschen beim Picknick ???

  • Häääää ?


    Ich höre immer öfters, dass man in Hot Date, bei der Stadt , mit einem Partner dort rumknutschen kann ?
    Wenn ich dort mit meiner Simsfrau und ihrem Freund hingeh - einen Picknickkorb ausleihe - legt sie sich nur hin und er steht herum.


    Warum ?
    Sind meine Sims gestört ... *löl* oder stimmt das Gerücht nicht ?


    *aufRASCHEhilfeWARTE*

  • Hallo
    Vielleicht hat er einfach von alleine keine Lust dazu. Hast du schonmal versucht, einfach die Decke anzuklicken und ihm dann zu befehlen, sich mit hinzulegen? Oder geht das auch nicht?
    Ciao

  • Klick ihn mal an dann müsste eigentlich die interaktion " sitzen" auszuwählen sein wenn ich mich nicht irre ;)
    Sobald er sitzt kann man knutschen soviel man will wenn ers sich gefallen lässt *fg*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • wenn man sich einen Picknickkorb ausleiht, kommt die Begleitung mit, da der Sims anfängt zu essen *mampf*. Da setzt sich der Sim bei mir automatisch hin. Danach bleibt er noch sitzen, da ist Zeit für so ne Interaktion :p.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also bei mir hat sich die Frau letztens einen Picknickkorb ausgeliehen und angefangen zu essen...der Mann ist aber nicht mitgekommen (find ich eh blöd, dass man nur einen Sim im Downtown steuern kann, den andern muss man dann wie so einen Hund hinterherpfeifen!!) und sie saß halt da und mehr als "Essen" konnte ich auch nicht auswählen!!
    P.S. Werde es aber bei Gelegenheit nochmal probsen!!


    Gruß von Vani77

  • sag ihm er soll sich auch hinsetzen. und sonmst fahr einfach mit deinemsim in die stadt. da kannst du super im restaurant rumknutschen.

    Doggi :ciao

  • bei mir klappt das mit dem picknicken eigentlich immer! ich finde das immer total romantisch wenn sie sich so leidenschaftlich küssen,dann wieder essen,dann unterhalten und sich dann wieder küssen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!


  • hier siehst du es!! es geht!! du musst es nur so machen wie oben beschrieben.



    ich hoffe du schaffst es wenn nicht schreib mir einfach, ich helf dir gerne!! :D

    Mupfl :)