Neopets (Onlinegame)

  • Hi,



    Ich hab mich dort an gemeldet und muss sagen das ich auf die E-Mail warten muss aber die Tiere sind echt so süß!!!!!!!!!!!!!! Mano ich kann mich nicht entscheiden zu schwirig ich muss wählen entweder



    Kougra,


    Cybunny


    Grarrl

    oder Lupe

    könnt ihr mir helfen

    Ach ja ich heiße dort Erlond13

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • wart ich geb dir ähm ..... Karma? oder doch Geld wurscht wenigstes du hilfst mir schell!!!!!!

    EDIT: Hab dir Geld gegeben und jetzt sags mir mir bitte


    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @Erlond


    Aus dem Cybunny wird nix, denn die sind limitiert. Genauso wie Kois, Draiks, und noch andere Arten. Du kannst sie nur zu bestimmten Anlässen erstellen (z.B. Cybunny-Day). Aber wenn du trotzdem mal wirklich eins hast, ich nehms gerne ^^


    Ein Grarrl find ich nicht so schön, selbst wenn du ihn mit einem Pinsel anmalen würdest sähe er net so gut aus wie andere.


    Nehm ein Lupe oder ein Kougra. Ich finde, Darigan-Kougras sind doch toll, oder Baby-kougras ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • wenn die pets voll sind und man sie trotzdem füttert kommt immer das bild des kranken pets, deswegen ist es aber nicht wirklich krank.


    @ lucylein: die kartentelie kannst du ganz normal kaufen, einfach über den geschäftszauberer nach "geheimlabor" suchen, oder im handelsposten. jedes teil kostet knapp 60K und im handelsposten alle zusammen so 560K. hast du denn schon soviel? ich bin grad am sparen, habe 2 teile bis jetzt.

  • mond$tuerer:
    Ja ich weiß, aber vielleicht hat hier ja jemand welche und würde sie mir etwas billiger verkaufen als in den User-shops ^^ Habe innerhalb 2 Wochen 370k gespart, ich brauche vielleicht noch eine Woche um den Rest zusammen zukratzen. Ich habe noch kein Kartenteil, ich wollte mir alle 9 zusammen kaufen wenn ich genug Geld habe.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hi,


    lucylein: Danke ich hab Lupe geommen!!!! Aber meine E mail is noch nicht angekommen:ufpass

    Nu ja hoffentlich bekomm ich die mal bald

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich habe heute eine Mail bekommen aber da ich kaum Englisch kann weiß ich nicht genau was drin steht.



    hey if u wanna join an awesome guild.join mine..sinatra101(the leader) does 1np auctions everyday..he auctions paintbrushes, morphing potions, neggs, codestones, maps..all u have to do is donate 20k to sinatra101's shop and join his guild...u must be active in his guild..recruiting new members..he will accept ur request to become his neofreind after you donate 20k to him...he cannot recieve neomail so post in the guild when u have donated and he will accept

  • Ich habe mal versucht dir das so gut wie ich es gerade kann zu übersetzen. Ist wohl nicht perfekt aber du müsstest dann verstehen worum es geht:


    Hey, wenn du dich bei einer Gilde anmelden willst, nimm meine. Sinatra101 erstellt jeden Tag Auktionen für 1 NP. Er versteigert Pinsel, Neggs, Codesteine, Karten und so weiter. Alles was du tun musst ist 20k (also 20.000NP) an den shop von sinatra101 zu geben und der Gilde beizutreten. Du musst in seiner Gilde aktiv sein. Er wird deine Anfrage, sein Neofreund zu werden akzeptieren, wenn du ihm die 20k gegeben hast. Er kann nicht auf alle Neomails antworten, also poste in der Gilde wenn du ihm das Geld gegeben hast.


    So, damit müsste deutlich geworden sein um was es geht. Ich rate dir nur, den Typen das Geld nicht zu geben, es gibt auch Gilden in die man umsonst gehen kann. Diese bieten oft ebenfalls billige Auktionen an. Ich hoffe ich konnte dir helfen,


    Bärchen

  • Kein Problem, habe dir gerne geholfen. Ich würde auch nicht auf die Mail reagieren, 20.000 NP sind ja nicht wirklich wenig und die kann man bestimmt besser anlegen als bei dieser Gilde. :kuss

  • Zitat von gummibärchen

    20.000 NP sind ja nicht wirklich wenig und die kann man bestimmt besser anlegen ...


    Genauuu...man kann z.B. auf ein Labray sparen o__o ich brauch noch 110k >.< :suse (<< rofl ^^)


    Habt ihr gestern auch ordentlich zugeschlagen? Der 3. jedes Monats ist ja der Restocker-Tag schlechthin! ^^ Da lohnt es sich, Bücher, petpets, neggs und Schokolade zu kaufen...und zu verkaufen xD

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hi,


    wo bekommt man eigentlich den Pinsel und wie kann man die Pets ver ändern also jetzt zum Beispiel Spezies Lupe hab ich ja und ich wil in jetzt z.B. böse haben wie krigt man das den hin? wär nett wenn das jemand was!!!:kopf

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Erlond

    Hi,


    wo bekommt man eigentlich den Pinsel und wie kann man die Pets ver ändern also jetzt zum Beispiel Spezies Lupe hab ich ja und ich wil in jetzt z.B. böse haben wie krigt man das den hin? wär nett wenn das jemand was!!!:kopf

    Ig

    Erlond


    Pinsel gewinnst du (mit viel Glück), z.B. beim Krafttest, bei diesem Früchte-glücks-rad, oder du kaufst sie einfach. Die einfarbigen Pinsel (braun u. lila) gibt es ab ca. 86k, manche hingegen, wie z.B. der Maraqua-pinsel, kosten schon 1.000.000 np.


    Wie meinst du das mit "böse"?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • böse zb darigan oder so aber was ich fragen wollte kann man die pinsel nur 1 mal benutzen?
    Das find ich dann blöd weil man spart vieleicht 2 monate drann und dann ist das wieder weg :engry


    was ich noch fragen wollte kannst du mir mal sagen ob du das mit dem kraftmesser kanst ich kann das gar nicht gibts da einen trick? :krank

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ja, die Pinsel kann man nur einmal benutzen. Richtig, auf manche Pinsel oder Gegenstände spart man lange, aber das ist letztendlich auch der "Sinn" dieses Spiels. Wenn die Pinsel nicht so teuer wären, könnte sich ja jeder gleich einen kaufen. Dann hätte jeder 3 ein Darigan Lupe oder ein Baby-kougra. Aber wenn man z.B. wochenlang auf einen besonderen Pinsel gespart hat, dann freut man sich unheimlich, wenn man ihn endlich benutzen kann. Das ist das Schöne daran ^^


    Dieser Kraftmesser ist, soweit ich weiss, genauso wie die Tombola oder das Früchte Rad. entweder du hast Glück oder Pech. Bei mir ist es immer so, dass ich nur 4 von 100 möglichen Punkten bekomme ^^'' Ich glaube nicht dass es wirklich was mit "Kraft" zu tun hat. Glückssache.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • also das die pinsel so teuer sind macht mir nichts aus aber dassie dann gleich wieder weg sind das find ich blöd :kopf


    ich hab grad das feen rad gedreht und war auf secret item toll hab ich mir gedacht jetzt sagst die mir;Etwas Geheimnisvolles geschieht mit dir und deinen Pets ... du bist aber nicht sicher, was es ist ...
    hä was passiert da :huchi :kopfkratz

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Das ist einfach ne Niete ^^ oder wenn du beim Feen Rad auf das Frageziechen kommst, dass ist auch ne Niete, du bekommst dann ca. 50 np zurück oO
    Jaa, ich hab bald genug np fürs Labray *freu* es sind nun 470k, außerdem hab ich noch ein paar Dublonen, Codesteine, usw., die ich verkaufen kann ^^ Labray, ich kommeeee :huchi

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich hab mir jetzt alle 9 Teile geholt ^^ Mein Silberherz ist von Level 2 auf Level 1 zurückversetzt worden =l Mal schauen was heute passiert ^^
    Mein nächstes Ziel ist ein Cybunny Transformationselixier (?) *fleißig weiter spar*
    Hat eigentlich jemand von euch auch das Labray?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • WAS IST EIN LABRY?
    Sag mal bist du schon mein neofreund?
    after_eight120

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]