Neopets (Onlinegame)

  • tipps für meerca jagd kenne ich leider nicht...wie findet ihr das neue Meerca Jagd II. ? "Freestyle" ist cool ^^


    ich kenne lustige tricks für dieses wackelpudding spiel xD


    hab heute ein neues gilden pet erwischt *freu* ein weihnachts tuskaninny

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Das neue Meerca-Jagd find ich supi, ich schaff´s nur nie besonders weit. ^-^ Im Moment klebe ich sowieso noch an Teil 1 weil ich den Avi einfach nicht schaffe. Wie hast du das denn hinbekommen?


    PS: Ich hab eben gelesen das irgend ne Figur erscheint wenn man dem Meerca auf dem Hauptbildschirm auf sein linkes Auge klickt. Hat´s mal jemand ausprobiert?


    PPS: Hat jemand von euch ne Briefmarke über und würde mir die verkaufen oder so? Die in den Shops sind alle so teuer und ich hab eben trotzdem mein ganzes Geld für Marken rausgeschmissen. >.< Jetzt kann ich keine mehr kaufen und ich möchte so gerne in die Briefmarken Highscoreliste. Dazu muss ich aber fast alle haben. *anfang zu sparen*

  • Zitat von gummibärchen

    Wie hast du das denn hinbekommen?



    PPS: Hat jemand von euch ne Briefmarke über und würde mir die verkaufen oder so?


    Ich weiß nur noch dass ich auf einmal eine fishnegg hatte, dannach kam noch ein normales gelbes negg und dann hatte ich 808 punkte ^^' *knapp*


    Zu den Briefmarken:
    ich hab einige noch im tresor gefunden. Die sind im hp. Sag mir einfach welche du noch nicht hast .(sind aber alles sehr billige...nur bei der Neopets 5. Briefmarke bin ich noch am überlegen...vielleicht behalte ich sie für meine gallery ^^)


    EDIT: ich sehe gerade dass die Jahr 5 Briefmarke weniger wert ist als ich dachte ^^''



    EDIT 2: jaaa ^^ ich habe bei dem rad in brightwale eine grünen job coupon gewonnen!! der ist ca. 120k wert *freuuu*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Mir ist grad eingefallen, das ich meine Neopets total vergessen habe...bestimmt schon 4 Tage wieder nichts gemacht dort ~~ *seufz* Na ja, ich hab leider keine einzige Briefmarke xD Hatte mal eine, die ich dann aber verkauft hab. Weiß auch nicht mehr genau für wie viel. Ich finds auch irgendwie dumm, das sie keinen Ava für Silvester, oder so gemacht haben..aber egal. Wünsch euch allein ein frohes neues Jahr ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • auf was spartn ihr so? ich aufn karopinsel...hab aber erst 52k...ich hasse sparen, meine pets haben alle n riesenhunger. Wieviel geld habtn ihr so?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn du im Menü auf Geschäfte klickst ist sie ganz oben in der Mitte. ^-^ Du kannst dir da dann ein Konto anlegen und bkommst auch Zinsen für dein Geld, die kannst du dir jeden Tag 1 Mal abholen gehen.

  • ich hoffe ihr wisst alle das heute halb-preis-tag ist. ^^ ich habe heute früh schon einiges restockt, da schlafen die meisten amis noch. Jetzt ist die zeit leider nicht mehr so gut.


    ich habe jetzt ca. 220k. eigentlich weiß ich noch nicht ganz was ich damit mache. Entweder ich kaufe petpets (und petpetpinsel, denn ich finde angemalte petpets viel schöner als welche die nicht angemalt sind), oder ich kaufe einen pinsel für mein cybunny.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hmm, ich hab da mal ne Frage:
    Da ich mich noch nicht allzu gut auskenne, wollte ich anfangs einen Weihnachtspinsel. Nach ein paar Tagen merkte ich aber, dass das finanziell wohl nix wird vor Weihnachten :roftl Aber ist es überhaupt sinnvoll, soo viel "Geld" in einen Pinsel zu investieren? Oder gibt es vielleicht eine bessere Investition? Ich hätte ja nun gerne einen Disco-Pinsel für meinen Kacheek. Aber soo lange sparen für einen Gegenstand, der sich in Wohlgefallen auflöst? Was meint ihr?


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • habt ihr schon das feen bori gesehen?
    Ich brauche noch 5 karten teile :seelove (fürs lab) und jetzt noch 20000 für den 5 teil


    Aja für die die es noch nicht gesehen haben :thiva http://www.neocolours.co.uk



    Und noch was ich werde mich öfters melden wenn ich das lab habe weil ich die pets imma her gebe wenn sie mir nicht gefallen (angemalt) also könnt euch schon freuen :zirkel


    PS: SNOWI IST MUNTER

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Naaane

    Hmm, ich hab da mal ne Frage:
    Da ich mich noch nicht allzu gut auskenne, wollte ich anfangs einen Weihnachtspinsel. Nach ein paar Tagen merkte ich aber, dass das finanziell wohl nix wird vor Weihnachten :roftl Aber ist es überhaupt sinnvoll, soo viel "Geld" in einen Pinsel zu investieren? Oder gibt es vielleicht eine bessere Investition? Ich hätte ja nun gerne einen Disco-Pinsel für meinen Kacheek. Aber soo lange sparen für einen Gegenstand, der sich in Wohlgefallen auflöst? Was meint ihr?


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    Im Endeffekt muss jeder für sich selber entscheiden ob er sein Pet in einer bestimmten Farbe haben will und ob ihm der bestimmte Pinsel so viel Wert ist. Ich würde empfehlen sich die Lab-Ray zu kaufen um Zugang zum Labor zu bekommen. Dann jeden Tag das Pet hinbringen und wenn man Glück hat bekommt es dann irgendwann eine schöne Bemalung. Soll es aber eine ganzg bestimmte Farbe sein und keine andere wird akzeptiert lohnt sich ein Pinsel schon, finde ich.

  • ich nicht, ich hab bei arrowned aufgegeben *argh* :schreibs

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Juhuuu ich hab auch ein Neopet :thance Die sind ja supersüss!!
    Wer Lust hat zu neomailen,würd mich freuen!!Meine Korbat heisst ChirukiSu (bin unter jolene24 angemeldet :-) ) Achso,und dann hätt ich noch ein paar Fragen:


    -was ist der Unterschied zwischen np und k??Also wenn jemand für etwas 19 k haben will,wieviele np´s sind das dann??
    -Ich verlier immer bei Kämpfen,wie kann ich denn die Leistun :think2 :kopfkratz g von meiner Korbat verbessern??
    -Das sind die Werte von ChirukiSu:


    Gesundheit: 0 / 8
    Stimmung: extrem glücklich
    Hunger: vollgefressen
    Kraft: durchschnittlich
    Verteidigung: gepanzert
    Bewegung: sehr langsam
    Intelligenz: durchschnittlich


    und so is das schon seit Anfang..wie kann ich das verbessern??Und wie kann sie Fähigkeiten lernen?? :think2 :kopfkratz :schwitz


    Wär superlieb wenn mir Nixblicker jemand helfen kann*g*!!!!!!
    Liebe Grüsse!!!!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • k steht für kilo, also tauschend
    1 k sind demnach 1000nps


    Flaschenfeen können dein Pet segnen, dabei bekommen sie fähigkeiten. Wenn dein Pet zu unerfahren ist, dann fliegen sie einfach weg.
    Die Level deiner Pets kannst du zum beispiel in Colzans Schrein erhöhen
    Ansonsten solltest du dein Pet heilen (Elexir oder FeenBrunnen)
    und Bücher lesen für die Intelligenz

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • aaah ok,danke,das werd ich machen :knuddel


    Hat zufällig jemand eine "Die Fontaine-Schwestern" und kann sie mir abtreten?Ich tausch und zahl auch dafür*bettel*!!!!!!
    Liebe Grüsse!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]