Neopets (Onlinegame)

  • Hallöchen :thance
    sacht ´mal wie is das bei dem Rad der Monotonie??Wie lange muss man das denn drehen lassen bis man endlich was bekommt,oder bekommt man da nix weil das sich ewig dreht?
    Und weiss jemand einen Shop wo man einigermassen günstig Tüten mit Erdnüssen bekommt?Ich such die schon ewig,aber im Lebensmittelladen seh ich die nie,und bei Auktionen und in Shops kosten die immer ewig viel,immer so um die 6-20k :fee
    Würd mich übrigends freuen wenn sich noch welche melden,ich such noch Neofreunde :-D ..hat sich jemand mal überlegt so ne Art Sim-Gilde aufzumachen*hehe*?
    Viele Grüsse!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Halloli Jolene!


    Also das Rad der Monotonie ignoriere ich inzwischen meist *löl* Man bekommt meistens schon was, aber das kann zwischen einer und drei Stunden dauern. Einmal hatte ich es auch, dass es sich 2 1/2 Stunden gedreht hat und danach hat mich nur 'n blöder Drache angebrüllt. Ich minimiere das Fenster dann immer und öffne ein neues, dann kann ich in der Zeit wenigstens weiterspielen.


    Wegen der Tüte Erdnüsse: Ich habe mal beim Geschäftszauberer geschaut, das "günstigste" ist dort 83.875NP, nicht gerade ein Schnäppchen, aber dann wird die wohl so teuer sein.
    Leider hab ich keine Ahnung wie das mit ner Gilde funzt, deswegen lass ich das mal lieber :roftl


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • *grins*ich lass das auch grad drehen...und drehen...und drehen :thance
    mal schaun..echt,so teuer sind die *staun*???Wow....find ich ja mies das die dann bei Questaufgaben gefordert werden,kam bei mir schon zwei mal vor...
    Danke für deine Antwort :knuddel
    Viele Grüsse!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Wofür brauchst du denn die Erdnüsse? Wenn's 'n Quest ist, lass ihn sausen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Wie siehts bei euch eigentlich immer mit Zufallsereignissen aus? Ich finde eigentlich NIE etwas...ein Freund hingegen findet am Tag bestimmt 10 Dinge und hat dauernd so Zufallsereignisse! Voll seltsam irgendwie...aber bin auch froh, kann auch sehr oft was schlechtes sein.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    Wie siehts bei euch eigentlich immer mit Zufallsereignissen aus? Ich finde eigentlich NIE etwas...ein Freund hingegen findet am Tag bestimmt 10 Dinge und hat dauernd so Zufallsereignisse! Voll seltsam irgendwie...aber bin auch froh, kann auch sehr oft was schlechtes sein.


    Bei mir kommt es so 1 mal im monat vor.

  • Zitat von Dori

    Bei mir kommt es so 1 mal im monat vor.


    *lol* und bei mir nie xD Einer sagte mal das würde an der Intelligenz des Pets liegn ÔO

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • nein, an der intelligenz liegt es nicht. Ich kenne frischlinge die schon in den ersten tagen geheimlabor-karten und ähnliches gefunden haben. Wie der name schon sagt, "Zufall" ob man welche bekommt oder nicht. ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hmm..echt gemein xD Der findet echt jeden Tag total viel T___T Egal..^^° Den neuen Elephante Ava werd ich woh´l nie kriegn, hab keine Lust so ne Konzertkarte zu kaufen

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Cool, hätt ich auch mal so machen sollen. Aber egal..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • welches Thema? Meinst du neopets im allgemeinen? (dazu könnte ich jetzt seitenlang schreiben, aber meine Finger tun schon beim gedanken daran weh ^^)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ok, ich versuche mal alles in eine sinnvolle reihenfolge zu bringen.
    Du kannst maximal 4 Pets haben. Es gibt pets, die du dir in den Grundfarben rot, grün, blau und gelb erstellen kannst. Und es gibt limitiere pets, die du mit einem magischen Plüschie oder eine Transmogrifikationselixier (kurz: trans.) bekommen kannst. Oder an den speziellen Feiertagen. (Jedes Pet hat einen Tag im Jahr, da kommen dann z.B. neue Items von diesem Pet raus oder so.) Items, das sind die Gegenstände. Wenn du links auf Entdecken klickst, kommst du zur Neopetswelt. Schau dich einfach mal um, du wirst bestimmt bald die Shops finden, in denen man Items kaufen kann. Es gibt alles, vom Essen, Petspielzeug bis hin zu Büchern und sogar Petpetmöbeln. Petpets sind Tiere, mit denen dein Pet spielen kann. Seit einiger Zeit gibt es auch Petpetpet's, also Petpets für das Petpet deines Pets xD (klingt verwirrend, oder? ^^)Pets und Petpets können in verschiedenen Farben angemalt werden. Dazu braucht man Pinsel. Es gibt total viele, die billigsten sind die Pinsel in den Grundfarben. Die teuersten heißen Maraquapinsel (ca. 1,6 mill), Grauer Pinsel (2 mill.) und ... ach keine ahnung ^^ Es gibt auch Piratenpinsel, Babypinsel, Feenpinsel, usw.
    Um die Pinsel zu kaufen brauchst man Geld, das bei np neopoints genannt wird. (kurz.: np) sehr geläufig ist auch die formulierung 1k, was soviel bedeutet wie 1000np. 30k sind dann zB. 30.000np, usw.
    Um np zu bekommen, gibt es 3 möglichkeiten:
    1. Spiele spielen. Klicke links auf die Spiele, da findest du bestimmt was. Am ende des spieles klickst du auf "Score einsenden", und dann siehst du wie viele np zu erspielt hast.
    2. restocken. dazu habe ich schonmal was geschrieben, blättere mal 1, 2 oder 3 Seiten zurück.
    3. quests machen. Am meisten lohnt sich nur der Hirnbaum. Investiere aber nie mehr als 2k in einen Quest.


    hm ja.. Und du solltest in Zentral Neopia zur Bank gehen und ein Konto eröffnen. Da kannst du dein Geld drauftun, es sparen und jeden Tag zinsen abholen.
    In deinem Inventar (wenn du in einem shop bist klicke oben in der leiste auf das linke kleine Bild) kannst du maximal 50 Gegenstände tragen. (wenn du durch Zufall welche findest kannst du auch mehr als 50 tragen, aber ab 50 kannst du in den shops nichts mehr kaufen.)


    Falls du restocken willst, eröffne deinen eigenen Laden (oben in der Leiste das 2. Symbol von links). Da kannst du deine items verkaufen. Klicke in der Leiste auf den blauen Hut mit den Sternen. Dann kommst du zum Geschäftszauberer, auch "wiz" genannt. gib den namen des items ein, dass du kaufen/verkaufen willst. Dann siehst du für wie viel geld andere User dieses Item verkaufen. wenn ein item da z.B. 400np kostet, würde ich es im eigenen shop für 380 oder 390 verkaufen. Das Geld sammelt sich in der Ladenkasse, du kannst es dort jederzeit abheben.


    deine pets haben Hunger und werden manchmal auch durch zufallsereignisse krank. Um sie zu füttern geh in dein inventar und klicke auf einen essbaren Gegenstand. (am billigsten sind wackelpudding und Omelettes, beides kann man sich 1x mal täglich in der jelly welt und in Tyrannia abholen). es öffnet sich ein Fenster und du kannst auswählen was du mit dem item machen willst. Genauso funktioniert es auch mit Spielzeug.


    ja...das war mal so das wichtigste. ^^ falls du fragen hast, kannst du mir eine neomail schreiben, ich heiße dort sannii1234

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hallo
    Es ärgert mich total das ich den Aktivierungscode nicht zugeschickt bekomme...
    Ich könnte aus der Haut fahren...anscheined klappt es bei jedem aus mir...ok hab auch schon viel gelesen das das öfter vorkommt...aber ich habe keinen spam ordner wo die mail gelandet sein könnte...
    kann mir jemand helfen?
    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Leute was habbich gelacht,ich glaub ich mach mir in die Hosn*rofl*habt ihr schon dieses Bild bei den Neofunbildern gesehn ? :



    (c) 2004 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung

    Neopets



    *rooofl*vielleicht geht das ja nur mir so,ich könnt mich wegschmeissen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen 10 sekunden draufschauen und die schlechte Laune is wech*kicher*

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat von Natascha008

    Hallo
    Es ärgert mich total das ich den Aktivierungscode nicht zugeschickt bekomme...
    Ich könnte aus der Haut fahren...anscheined klappt es bei jedem aus mir...ok hab auch schon viel gelesen das das öfter vorkommt...aber ich habe keinen spam ordner wo die mail gelandet sein könnte...
    kann mir jemand helfen?
    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Ging mir zwar nicht bei Neopets aber bei anderen Sachen schon so,versuchs einfach mal mit einer anderen Emailadresse von einem anderen Anbieter (hab mich mit ner Arcoradresse angemeldet,da klappts-bei mir zumindest..)Ansonsten mail denen von Neopets doch mal,die wissen bestimmt weiter!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Grööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhl Jolene, den kenn ich noch nich, der is ja wirklich zum Weghauen :lachen Heeeerrrlich *rofl*


    Natascha: Jo, genau wie Jolene geschrieben hat, oder frag direkt bei denen nach. Aber das Sys verschluckt gerne mal Anmeldungen, bei meinem Schatz hat es auch erst nach dem 4. Anlauf geklappt.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane