Wie?? Die Sims können rauchen??

  • @ Babsi:
    Das ist wirklich traulich :( Mir ist das noch gar nicht in den Sinn gekommen...


    ----------------------------------------------------------------


    Ich habe den Tisch schon mal unter Skins gespeichert, dann unter Objects und dann mal unter UserObjects. Bei Skins wurde er erst gar nicht angezeigt, bei Objects und UserObjects ging er nicht :( Wenn di den benutzen wollten sand immer, das die Animation fehlt, das ist echt zum kotzen! Sry, aber es nervt mich irgendwie.. Das klingt irgendwie kindisch :D


    Aber irgendwie klappt es bei jedem ausser bei mir, und andere downloads von der Seite gehen ja auch bei mir...

  • Kleines hasi: Hast du das auch alles getrennt gemacht? nur die ".iff files" kommen unter Program Files/Maxis/The Sims/Gamadata/UserObjects die "Other files" kommen zu Program Files/Maxis/The Sims/Gamadata/Skins! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von o0Babsi0o
    Ich finde rauchen eigentlich überhaupt nicht so tolle, weil mein Opa daran Gestorben ist... :(! Desshalb habe ich etwas dumm gefunden das es jetzt auch bei den Sims einen Raucher-Tishc gibt. Desshalb hab eich es auch Dumm gefunden das es denn Sims anch dem Rauchen BESSER geganngen ist wie früher. Denn im echten Leben ist das eben nicht so, das habe ich bei meinen Opa gesehen.


    as hab eich nicht früher geschrieben, weil ich dachte das es euch vielleicht sowieso nicht interessiert. Aber jetzt hab eich es eben doch geschreiben. Sorry, wenn es nicht wirklich etwas mit den Thema zu tun hat...


    Ach das interessiert mich zB. ja wohl!! :)


    Es tut mir Leid mit deinem Opa... meine Oma starb auch an kranker bzw. kaputter Lunge... das war voll schlimm als sie im Krankenhaus lag, die erkannte nicht mal ihren Sohn (also meinen Vadda). Ist schon schlimm...


    Aber ich meine es fehlt trotzdem irgendwie wenn jemand Sims spielt und nur Nichtraucher rumlaufen. Das ist doch nicht realistisch, in jeder Stadt/jedem Dorf/jedem Land gibt es Raucher! Und es kommt auch komisch wenn man halt seine Familie nachspielt und die Mutter, der Bruder leben ohne Nikotinmangel. Ich muss zugeben ich rauche auch aber nicht so viel wie die zwei... ich hab zwar längere Zeit 1 Schachtel am Tag gequalmt wenn nicht sogar mehr aber ich habe mir angewöhnt weniger zu rauchen, dass ich nicht soo viele Probleme hab beim aufhören... ich möchte nämlich bald aufhören, weil seit das mit meiner Oma passiert ist habe ich ein wenig Angst vielleicht zu früh zu sterben wegen den Zigaretten... ich möchte wissen wie mein Leben sich entwickelt... ob all meine Wünsche wahr werden (sind nicht so viele wie's sich jetzt anhört). Wenn dann will ich schon normal sterben und nicht wegen etwas wo man von sich selbst aus macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von o0Babsi0o
    Kleines hasi: Hast du das auch alles getrennt gemacht? nur die ".iff files" kommen unter Program Files/Maxis/The Sims/Gamadata/UserObjects die "Other files" kommen zu Program Files/Maxis/The Sims/Gamadata/Skins! ;)


    Ja, hab ich... Es klappt irgendwie nicht bei mir :(

  • babsi :


    Das tut mir sehr leid, das Dein Opa daran gestorben ist.
    Aber naja, die Sims sind ja nur ein Spiel, und ich find den rauchertisc so praktisch, weil ich manchmal gerne ohne Geldcheat spielen mag und wenns dann mal knapp wird, ist so ein Tisch ungemein praktisch. Die Sims sterben ja zum Glück nicht am Rauchen...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage