kranke und behinderte

  • Hallo Miami


    das kannst Du aber glauben. Ich habe "Die Sims im Urlaub total" installiert. Meine Sims sind wirklich einer nach dem anderen sehr krank geworden. Allerdings habe ich nicht aufgepaßt und die sind im Winterurlaub barfuß und im Schlafanzug rumgelaufen.


    Hallo Miami


    das kannst Du ruhig glauben, die sind alle im Winterurlaub nacheinander schwer krank geworden. Allerdings habe ich nicht aufgepaßt und die sind barfuß und im Schlafanzug rumgelaufen


    Ich habe schon ein Meerschwein, können die Sims auch davon krank werde.?

  • Meint ihr wirklich das ein Spiel welches das perfekte Leben wiederspiegeln soll, sich mit schweren Krankheiten und Behinderungen befassen sollte. Ich denke nicht! Das Thema "Krankheiten" hatten wir irgendwann vorher hier auch schon einmal diskutiert.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • nein,ich will auf keinen fall ein addon wo die sims behindert sind oder sonstiges! ich meine,dieses addon wird es mit sicherheit nicht geben,aber ich kann hier einige nicht verstehen,die unbedingt darauf bestehen die sims so realitätsgenau wie möglich zu haben! ich denke hier vergessen einige,das es sich bei den sims eigentlich nur um ein spiel handelt und sonst nichts! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ok ihr habt schon recht ein ganzes add-on braucht man wirklich nicht für behinderte rauszubringen aber wie wärs wenn maxis.com ein paar zum downloaden reinstellt da können die sich immernoch auf andere add-on´s konzentrieren!!

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    nein,ich will auf keinen fall ein addon wo die sims behindert sind oder sonstiges! ich meine,dieses addon wird es mit sicherheit nicht geben,aber ich kann hier einige nicht verstehen,die unbedingt darauf bestehen die sims so realitätsgenau wie möglich zu haben! ich denke hier vergessen einige,das es sich bei den sims eigentlich nur um ein spiel handelt und sonst nichts! lieben gruss von mir!


    Also von meiner Seite kann ich nur sagen - dass ich nicht vergesse, dass die Sims "nur" ein Spiel ist.
    Könnte man dann auch von Filmen oder Büchern sagen, wo Behinderte ne Rolle spielen. Dort wird das Thema ja auch nicht ausgeklammert.


    Allerdings halte ich ein spezielles Addon auf für unpassend! ;)
    Grüße! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hi!


    Ich bin nicht dafür das man ein Addon mit so einem Thema rausbringt!


    Ich habe gar nichts gegen das Thema aber man könnte ja so etwas als kleines Extra einbauen (natrülich schlechtes Extra!)


    Natürlich träumt jeder von einer perfekten Simulation aber in der Ideen Schmiede wurden schon sehr viele Ideen zum 6. Addon geschrieben einige fand ich echt gut!


    Ich würde mich mehr auf ein Addon freuen was die Sims etwas spannender machen würde als jetzt (zu viel Geld).


    Die Sims hat für mich keinen Langzeitspaßfaktor und das würde ich beim neuen Addon an die erste Stelle schieben!#


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • floriam: stimmt, nach drei stunden spiel ist es irgendwie langweilig... :D es sei denn, man setzt sich eine Mission zB: X muss sich in y verlieben! Und dann heiraten die beiden, aber y geht mit z fremd... blablabla. Dann hat das irgendiwe schon was.
    Meine Freundin hat sich ein "Gefängnis" gemacht, da lebte eine Putzfrau, eine Königin und 6 Sträflinge. Naja, die Königin war von Sträfling 1 schwanger, (hat alson kind gekriegt) das wurde herzenlos verkauft, dann war sie kurzzeitig mit der Putzfrau zusammen, doch die hatte eine Affäre mit sträfling 3 ... war ganz witzig. :D


    Aber so richtig behinderte im Rollstuhl... ne. leute, das geht zu weit. ich finde, dass die Sims dsich beim Voleyballspielen vielleicht einen Finger brechen könnten, beim Snowboarden ein Bein, etc und dann vielleicht ins Krankenhaus müssten.
    Oder Grippe und Windpocken. das wär ganz interessant.


    Und diese Extras, wie aliens, Sensenmann, Der traurige Clown und die MIB-agentin (also die Clowneinfangpatroullie :D ) machen das spiel doch interessant!


    yours, Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • hm. ich fände es ganz gut, wenn die sims sich über ne 'kleineÄ kranskeit ne dauerkrankheit holen könnten. zB wenn man einen sim bei der meerschweinchenkrankheit nicht richtig behandelt, ist es daraufhin über längere zeiten so, dass alle 3 simstage der hingerwert doppelt so schnell fällt. oder unfälle, zB autounfälle. das auto wartet 5-10 minuten, dann fährt es los, auch wenn noch ein sim davorsteht :o

  • Zitat

    Original geschrieben von *Weihnachtsengel Rinoa*


    Und diese Extras, wie aliens, Sensenmann, Der traurige Clown und die MIB-agentin (also die Clowneinfangpatroullie :D ) machen das spiel doch interessant!


    yours, Elena


    Ich meine auch nicht, dass das Spiel dadurch interessanter werden soll!!! Ich will mich daran ja auch nicht "aufgeilen" ( sorry für den Ausdruck ;) ) sondern die sims realer spielen können. Mit allem menschlichen was so dazu gehört. Und das wären dann auch Obdachlose, Kidies die auf der Straße rumhängen etc.
    Ich bin nun einmal gegen Ausgrenzung. Es hat mich ja damals schon kolossal gewundert, dass es überhaupt Homosexuelle im Spiel gibt.
    Für mehr Realität würd ich auch auf Flschengeister und Zaubertränke verzichten.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • also ich finde es sollt wenigstens einen arzt geben den man anrufen ,kann wie zum beispiel die, der dann kommt.
    bei mir sind auch mal ca 8 sims an meerschweinchenbiss gestorben. das kind wurde gebissen und hat die ganze familie angesteckt. wegen sowas sollte der arzt kommen und die familie heilen.


    baba Lady aus Linz

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta