Der Steuer-Song *ggg*

  • Ich finde den Steuersong absolut toll, da er die Wahrheit wiedergibt. Ist doch so, das viele Gelder, die das Volk bezahlen muss, in die Taschen derer fließen, die im Bundestag sitzen und regieren. Vor allem der Schluß mit den Arbeitslosen, der Spruch könnte wirklich von Schröder kommen. Da ich selbst momentan arbeitslos bin, kann ich das sehr gut nachfühlen.


    Einmal haben sie auf einem Musiksender, den ich nicht nennen will, eine Umfrage gemacht. Da hat sich ein Typ als gerhard Schröder verkleidet ( seine Stimme hörte sich genauso an wie die von Schröder) und haben ihn auf die Straße geschickt. Er hat verdammt viel Spott und Hhn eingesackt. Ein älterer Mann wollte ihn sogar verprügeln.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • also ich inde den total geil ich hab mir von nem reund ausgeleihen und überlege ob ich mir eine maxi cd kaue aber das weiss ich halt noch nicht ich hab auch den steuersong text !!!wo kann men den eigentlich downloaden kann mir jemand ne pn schreiben weil ins forum darf man es ja nicht schreiben!!!

  • Ich fidne denn Song auch total gut. Er entspricht nur (leider) wirklich der Wahrheit. ich komme ja aus Österreich und bin schon neugierig wie bei uns die neue Politik so wird...:rolleyes:

    Ich grüße:


    SonjaMaus: Ich hab dich ganz toll lieb und du bist meine beste Freundin.


    Pamela: Natürlich grüße ich auch dich ganz toll. Ich hab dich ja so lieb. Du bist und bleibst meine kleine Schnecke.

  • und wo kann man den song runterladen schreibt wieder ne pn aber ist nicht so wichtig hör nämlich schon die ganze zeit *ggg* hat technische gründe das ich den halt nochmal ausm i net brauch!!*ggg*

  • oh ich lieb dieses lied!! ich mag das echt voll gern ... das ist ja wol ma der hammer leute!!! kaum braucht man von euch mal ein bissl kies für vatter staat schon ist man beliebt wie fußpilz!! dabei will ich nur euer besstes euer geld!! hahahaha!! ... ich hörs grad!!!! ... schlafsteuer!! *g* man ich find das so super!! aber leider stimmt das alles was der da sing!! *heul*


    Hexe


    *summ* *mitsing* ... jetzt habt ihr mich gewählt und jetzt habt ihr den salat!!! ... erdoberflächennutzungssteuer!! ... lidl oder pennymakt oder aldi oder mal gar nix... HAHAHAHA!!! oh man das ist so super!! okay ich närv euch bestimmt schon also tschüß!!

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • @ betzie


    Von der Wirtschaft her, wäre Stoiber wohl besser gewesen, aber ich hab auch mehr auf die Bildungs- und Umweltpolitik geachtet. Huh...


    @ Hexe
    Du nervst nicht, hier geht es immerhin um den Song!! :D

  • Leute, hört doch auf zu jammern! Bis jetzt zahlt noch keiner mehr als früher.


    Und überlegt mal was ihr alles immer bezahlt haben wollt von Vater Staat: bessere Straßen, Parks und Spielplätze, Schulbücher und Ausbildung, Krankenversicherung und Rente, Arbeitslosengeld und Sozialhilfe und was weiß ich noch alles.
    Und woher soll das Geld denn kommen? Wenn nicht von den Bürgern.


    Meint ihr wenn Schröder auf 200€ verzichten würde, wären alle Probleme gelöst? Und die Schulden? Die sollten vielleicht auch noch abbezahlt werden.


    Uns gehts wirklich gut, vielleicht blicken wir nicht mehr einer so tollen Zukunft entgegen wie vor 20 Jahren, aber es ist keine schlechte! Und das eigentliche Problem ist wohl die Kinderarmut und ist das Schröders Schuld? Das war schon vor vielen Jahren abzusehen, dass es so kommen wird.


    Und was man hier so hört "Ich seh schon ein zweites Argentinien". Geh mal nach Argentinien in die Slums, in die Hafengebiete usw. und schau dir dann mal unsere Luxuswohnungen, unseren Lebenstil an. Wir haben hier allgemein einen sehr hohen Lebenstandard und es steht uns wohl nicht zu zu jammern!


    Meint ihr wenn Schröder noch eine andere angenehmere Lösung parat hätte würde er sie außer Acht lassen? Weil er ja so ein Sadist ist?

  • Oh Gott wieso bezahlen wir nicht mehr also die Ökosteuer steht bald wieder zu Buche oder ist das im Januar die erste.
    Wenn ich sowas schon höre der arme Schröder kann nix dafür.
    Jaja und von wem soll fast alles wieder kommen von denen die schon am wenigsten bekommen wie Arbeitslose,Kranke usw.
    Wenn es um die Diäten geht da sind alle die lieben Politiker da und schreien Ja .
    Ich dachte immer es wäre eine Vorbildwirkung aber auch da täuscht man sich.
    Ich bin ja schon mal gespannt was man mal im Rentenalter bekommt aber der brave Deutsche stirbt sowieso eher. :)

  • Jaja,Siggi,Recht haste *malaufdieschulterklopf*;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Die gerd-show finde ich ganz cool, aber den steuersong irgendwie lahm... LANGWEILIG!!!!



    1 live RULEZ

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also als ich das erste mal von dem Lied gehört hab wusste ich gar nichts aber ein paar tage später hab ich dann das LIed gehört!Ich sag nur Geil kennt ihr auch das neue Lied "Alles wird gut" das ist auch ganz ok!

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Ich bin einfach nur genervt von den Liedern.
    Die Gerd Show an sich ist ja ganz lustig, aber den ganzen Tag den "Kanzler" hören, ne das halt ich nicht aus.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • So gehts mir auch. Am Anfang ganz witzig, aber jetzt nervt es nur noch wenn man zuviel davon hört. Das ist ganz schön belastend ;)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Nene!
    Die ganze Zeit die Lieder hören wär für micha uch zu viel!
    Wenn die Lieder laufen die ich schon oft gehört hab schalt ich einfach um weils mich langweilt hab mir das eben alles zu oft angehört.Das ist bei mir eben so wenn ich einmal ein Lied auf CD hab das ich total cool finde ;)

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Ich find den Steuersong ganz gut!
    Aber dieser Elmar Brandt hat echt so eine Stimme , wie unserer Bundeskanzler,oda?


    :applaus


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE]