Fotostory "Laila" [unbeendet]

  • Hey Simse12, ich freue mich schon total auf die Fortsetzung. Habe aber eine Frage. Wie kann man die Sim-bilder in dieses Forum, also ins Internet stellen?
    Helf mir bitte.
    Deine
    Nina2002

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Wegen den Bilder ins Forum stellen,


    schaut bitte ins FAQ!!! hab ich auch gemacht, es ist echt nicht schwierig!


    Morgen geht's weiter.:drink


    So Tschau und:gutenacht simse12

  • Sag mir bitte schnell woher du das Pferd hast! Bitte mit genauer Seiten angabe! Bitte!


    Danke!


    *bussi*

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Die Seite weiß ich echt nicht mehr, aber gib mal in die Suchfunktion Pferd ein, ich glaub da wirst du was finden!!
    *****************


    Fortsetzung:


    Laila kommt ihre beste Freundin Prue Halliwell besuchen, sie hat ein Problem: Sie weiß nicht wo hin, und ist am Boden zerstört.Nach der Zeit vom tod ihres Mannes winfried war sie ganz verstört, deshalb rettete sie auch ihre kleine Nicki nicht aus den Flammen. Jetzt nach der Therapie sucht sie eine neue bleibe. Sie lobt Prues Klavierkünste und die beiden essen gemeinsam zu Abend:

    Dann fing sie an von ihrem Problem zu sprechen und Prue war sofort einverstanden.



    [/IMG]
    War ja klar, dass sie als alte Freundinnen gut zusammenwohnen würden. Und es wurde auch sofort umgebaut. Laila hatte ja von Winfried viel geerbt, und dieses Geld investierte sie nun in den Umbau
    Und ich finde, das neue haus kann sich sehen lassen!

    Übermorgen gehts weiter

  • Schöne Story! Den Anfang fand ich besser! Doch nun wird aus der armen Laila eine gemeine Ziege!
    :rolleyes:
    Die Forsetzung wird bestimmt gut!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Gut, dann mach ich sie wieder lieb und nett. Aber ich hab gedacht die Spannung. Na ja, wie ihr wollt.


    [GLOWORANGE]s[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]i[/GLOWGREEN] [GLOWRED]m[/GLOWRED] [GLOWWHITE]s[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]e[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]1[/GLOWGREEN] [GLOWGREEN]2[/GLOWGREEN]

  • Fortsetzung:


    Nach einigen Monaten geht es Laila wieder gut. Sie kann sich schon wieder lachen, die letzten Monate waren die Hölle. Sie musste noch eine sogenante Nachtherapie machen. Jetzt geht es ihr wieder gut. Prue hat sie unterstützt.



    Sie hat im Netz einen netten Typen kennengelernt, den sie heute zum ersten mal treffen will. Er wird sie besuchen kommen. Sie hat sich extra schick gemacht:



    Beim essen unterhalten sie sich angeregt über ihre Hobby*s:



    Die beiden verstehen sich immer besser:



    Laila ist verliebt:


    Wie wird es weitergehn? Wird Uwe genauso fühlen


    Ihr dürft gespannt sein.
    PS: Prue hat noch eine Überraschung für Laila. Sie hat auch eine Bekanntschaft gemacht. Wer das sein wird? Ihr dürft gespannt sein...


    Noch was: Die downloads hab ich von hier <-------------- die meisten jedenfalls!