Haifisch nervt

  • Hi, seit dem ich einmal am strand war kommt deieser Haifisch und lebt bei mir zuhause. Ständig steht er im Weg rum.


    Wie werd ich den wieder los???:eek:

  • also von einem haifisch hab ich noch nie gehört dass der auch nach hause kommen kann das kenn ich nur von dem trauerclown.
    Kommen von andren urlaubsorten auch die "maskotchen" nach hause?
    Mit move_objects on müsste er eigentlich weggehn ;)
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • :hae Is ja cool *gg* :hae
    Probiers mit move objects on !!!! Oder lass ihn Verhungern. Aber eigentlich ist das doch ganz lustig, Hansi Haifisch für zuhause! :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich wusste gar nicht dass man Hansi Haifischli auch nach Hause bekommt. Wahrscheinlich mochte er deine Sims sooo gerne und ist ihnen grad nach Hause gefolgt :D :D :p. Zu deinem Problem kann ich auch nur sagen: Lass ihn verhungern, verkauf ihn oder erschieß ihn (aber den goldige Haifisch kann man doch nicht abknallen :D)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Könnte allerdings sein, dass er, wenn du ihn abknallst, mit move_objects on verschiebst oder ihn sonst irgendwie sterben lässt, auch im Urlaub nicht mehr da ist. Ich kenne das Problem bisher nur mit dem Taxi, könnte aber mit dem Hai genauso sein...:rolleyes:

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • nee, wenn man SPielfiguren mit Move_objects entfernt (z.B. auch hängengebliebene Nachbarn), tauchen die ohne Probleme in ihrer gewohnten Umgebung wieder auf... sollte also an sich auch mit dem Kerl gehen... oder fahr noch mal an den Strand, vielleicht fährt er ja mit und bleibt dann da! ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also, hansi haifisch hab ich mit müheund not in eine ecke des zimmers eingesperrt. Mehr ist seit her nicht passiert.
    move_objekts funktioniert bei mir nicht, werd mal die Sache mit dem "Strandurlaub" probieren.


    thank´s