Zeigt uns eure Häuser!

  • Na egal.. Ob ihr wollt oder nicht.. Ich hab noch eins.. Auch nichts besonderes.. Nunja.. Egal.. *g*


    Erstmal von Aussen:


    Innen:


    Das Schlafzimmer:


    Von einer anderen Seite:


    So, hoffentlich gefällts!?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ich hab vorgestern noch ein schickes haus gefunden(downgeloadet-also nicht auf meinem mist gewachsen aber trotzdem toll*g*) ich habs nur n bischen verändert-es hatte im orginal ein braunes Dach(*schauder*) und natürlich eingerichetet das ich euch mal zeigen muss:




    ist das nicht eine ideale Residenz für Feen?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Hallöle :)


    möcht ich auch nochmal ein häusle vorstellen!


    -----------------------------------------------------------------
    Das Haus mit verschiedenen ansichten ....




    -------------------------------------------------------------------



    weitere bilder kommen nacher :)

  • Monster


    Ist ein tolles haus für meinen Geschmack abe rzu voll gestopft.. :(


    @all
    Ich hab auch mal ein Haus total abgelichtet!
    Aber es ist nbe Powerpoint Presentation (Bildschrimpersäntation) und über I-net geht sows ja neht! Wenn also jemand Lust hat das Haus anzuschauen soll er mir ne mail oder eine PN schreiben und ich schick dien Datei! Ist etwa 2 MB groß...


    Werden sich nicht viele melden wegen der Umstände :( :o


    Grüße


    Fluip

  • So, nu kommt ma eins von meinen Häusern:



    Der Garten



    Der Balkon



    Das Wohnzimmer



    Küche und EssEcke



    Das Spielzimmer



    Das Bad in der 2. Etage



    Das 1. Schlafzimmer



    Und das 2. Schlafzimmer

  • hey fluip.


    dein Haus ist echt schön eingerichtet,aber mal eine Frage woher hast du denn das ganze schöne Zeug?:-)


    woher hast du das Bad?:-)
    Also ich würde ja zum Bad keine durchsichtigen Türen hinbauen,
    da schauen doch nur spmmer rüber

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Oh Danke für die Komplimente!


    @New Years Eve- Pheebs
    Also im wohnzimemr ist kein Kamin *gg* Das ist eine Lampe! Wenn man sie einschaltet sieht es aus als ob um den Pyramidenförmigen Schein Feure heruntanzt! Das gibt perfektes Licht zum Fehrnsehen ;)


    Miamibeach
    Also das Bad in gelb ist von brisims...
    Und das in hellblau hat mir ein Freund zugeschickt! Keine Ahnung woher das ist!! wenn du willst schick ich es dir!


    Welche schönen Sachen meinst du denn?


    Fluip

  • wooow fantastisch dein haus Fluip:D
    megageile einrichtung und alles so schön stimmg-das tröstet mich darüber hinweg das ich dein andres nicht sehen kann;)
    Ich hab ein neues Hd haus(Inneneinrichtung ist nix besonders weil leider beschränkt) aber ich fands ganz nett:cool:
    sollt ich vielleicht nochmal im wohngebiet bauen :kopfkratz


    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Nachdem ich meine Downloads aufräumen wollte ;), sind mir viele alte Downloads eingefallen. Das Ende vom Lied ist, anstatt aufzuräumen habe ich Häuser gebaut ....


    Das erste ist ein Haus für 2 Personen


    Totale, 4 Himmelsrichtungen






    Der Rest


    Detail Balkon und Garten



    Oberes Stockwerk



    Küche



    Schlafzimmer



    Badezimmer



    Bei Nacht


  • cool!!!Ihr habt echt ideen zum häuser machen!!
    Sobald ich wieder spielen kann stell ich auch bilder rein!!!


    :applaus :applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Muffin
    deine Haus ist echt schön auch von innen.


    @fluip
    Kann ich jetzt garrnicht sagen einfach alles schön.


    Achso Brisims...das geht irgentwie bei mir nicht...(die Seite)
    Denn..ach egal...
    Ist Lieb von dir,brauchst aber nicht schicken,so viel Arbeit!*gg*
    Ok schönen Tag noch,wenn ich mla wieder paar neue sachen hab stell ich sie auch mal wieder rein.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miss-Dynamitee
    Das is mein Haus... Is zwar ein kleines Foto aber man erkennt doch immerhin etwas =)
    Ich hab es noch nicht eingerichtet aber villeicht mach ich dann nochmal fotos!


    Sry hier nochmal das bild: ( ich hab das haus übrigens mit hd gemacht!) Falls man das auch nicht sehen kann nochmal der link: http://www.beepworld.de/member…s42/tines-sims/haus3.jpg:)


    Hm....
    Also beim 1. bild das berühmte weiße Kästchen.... Beim 2. bild ein schwarzer Felck und beim Link: Datei existiert nicht... :(
    he halt ne der schwarze Fleck ist zu nem Hasu geworden :)


    Muffin
    Schick schick schick!!! Weißt du zufällig noch wo du die tollen Fenster her hast???


    Celes
    Wow schönes Hasu hast du gebaut! Echt cool! Wo hast du den die Rosenbögen her?


    Miamibeach
    Also vieles ist von www.simtasy.de
    Die Kücke ist be den Küchen auf S. 8 ,ne das ist ne andere ist aber auch sehr schön, Das Wohnzimmer ist glaube ich von der vorletzten Seite(von Simtasy->Wohnzimmer) Die komischen Kerzen und Trommeln sind von http://aroundthesims.com unter Downtown, Turkey Restaurant *gg* Also welche interessieren dich eigetnlich? Alle weiß ich nimmer! die Bibliothek is von ikbooks.. weiß da aber den link nicht genau...


    Fluip

  • @Fluip danke für das lob:) wo ich die bögen herhab weiß ich leider nicht mehr-aber wenn du sie haben möchtest schick ich sie dir gern.
    cooles Haus Muffin:D
    ich hab das haus von letzten nochmal innem wohngebiet gebaut-diesmal mit lila und ordentlicher inneneinrichtung;)
    erstmal nochmal die Totale-wenn auch schon fast bekannt;):



    die Küche:

    hmm 3 posts für ein haus?


    weiter gehz die Schlafzimmer:



    das wohnzimmer:


    Die Bäder(eines mit sauna-das find ich besonder klasse:)



    und das kinderzimmer:

    puhh das warn ne menge Bilder*g*
    hoffe es gefällt euch:)


    stmmt die bögen sind daher Muffin-Danke:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • poahhh dein haus ist ja wunderschön des würd ich auch gerne haben löl!!!!kannst du mir das haus schicken?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Celes,
    geil!!!!!!!
    Dein Haus hat was von 1001 Nacht.Das finde ich wuenderschoen!!!!:applaus :eek:
    Kompliment!!!!!:applaus
    Uebrigens,in einen deiner anderen Hauser hast du so einen wunderschoenen weiser Wintergarten:seelove ;weist du noch wo du ihn herhast???


    Liebe Gruesse
    Tanja:D

  • Hallo,


    @Fluip
    Ist einfach alles schön,hab mir aber die mir am besten gefallen haben schon im Spiel!!Danke aber *g*
    Celes auch schön deine Häuser.


    Jo das wars mal sehen ob ich mal wieder ein schönes Haus zu stande bringe.
    Ok Ciao schönen Abend noch

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]