Zeigt uns eure Häuser!

  • Dankee :D
    *saug* *saug* ;)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Twister der Frauenskin ist von der SreenfunCD-Rom die letztes jahr ihm Heft dabei war......(ppssst:ich hab noch eine cd-Rom davon,..willst du sie??Da ist auch andere Promiskins dabei und viiiele Möbel)

  • cooooooooool!!!!!!! das haus ist echt total schön! gibts das auch zu downloaden oder willst du das nicht machen? das wär echt supi!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi FlowerSabine,
    deine Haüser sind einfach super!
    und ich würde gerne die CD haben aber wie schickst du sie mir?
    Wen per Post schreib mir dan eine PN und ich schick dir meine Adresse. Und nochmals deine Hauser sind einfach klasse!!!!!!!
    Bye, Twister.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • :eek: Das sind ja unglaublich schöne Häuser !! Das hat sicher eine ewigkeit gedauert alles dafür runterzuladen.... Würd mich auch interessieren wo du das her hast. :)

    [center]
    <(^_^)> Deneva[/center]

  • oooooohhhhh biiiiiiiiiiiiiitte sag doch ma ob ma ob du die als download irgendwo anbietest!!!!! die sind echt total toll! ich würd das nie so hinkriegen!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi FlowerSabine du könntest dich mondsteurer und ihm eine E-Mail mit der datei drauf schicken und er stellt sie in der
    sims-trickkiste rein und dort kann man was runter laden.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • ja, das wäre echt toll, wenn man diese häuser runterladen kann! sie sind voll schön! :applaus
    aber wo wir gerade beim thema sind: kann mir bitte, bitte mal jemand erklären, wie genau ich die häuser ins spiel kriege??? aber bitte genau, denn ich bin zu doof um das zu kapieren.....


    Gruß Rayna

  • Ich finde deine Häuser alle sau schön, bitte bitte stell noch mehr Häuser rein und zeig sie noch genauer!!!!!!!Riesiges Lob!!!!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Die Häuser sind echt total [GLOWRED]GEIL[/GLOWRED].
    Aber überlegt doch mal leute, es sind ja sehr viele Downloads drin und es wird bestimmtn nicht einfach für jeden einzelnen den Link zu posten wenn man sich da downloaden will! :(

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Sabrina,...da sprichts du ein wahres wort es sind fast nur downloads drin,...ich glaub insgesamt sind vielleicht 5 sachen von den orginalspielen,...und das sind Telefon,Alarmanlage,Wecker,Rauchmelder und Kühlschrank,...grins.