Zeigt uns eure Häuser!

  • Hallo Sim-Maus!


    Dein mediterranes Haus gefällt mir echt gut. Besonders das Badezimmer hat es mir angetan.
    Wo hast du denn die schönen Möbel herbekommen?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • das is aba nich mein schönstes haus !damit spiel ich immer nur !die villen sind mir da zu umständlich !


    mein haus:

    mein schlafzimmer:

    mein arbeitsraum:

    mein klo:

    mein flur:

    mein wohnzimmer:

    meine küche:
    :p

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Celes:
    Die sehen ja vielleicht schön aus!!!!!!!Die erste gefällt mir am besten.Hast du die selbst erstellt?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • danke sehr für das lob:D-ja die hab ich selber gebaut.Ich mußte doch die schicken neuen Dachteile, fenster und Säulen ausprobieren;)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Menno, ihr könnt alle so gut Häuser bauen. Meine sind entweder zu klein und wenn ich sie größer mache so klotzig. Hat mal einer nen Tip für mich?


    GreeZ CrazY


    PS: Ich suche noch nen Reitstall für die Sims. Weiß jemand wo ich das finde?

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • also es macht sich immer ganz gut wenn man in der 2. etage etwas versetzt baut dann wirken die Dächer besser.Kleine Vorbauten,die nur im erdgeschoß sind lassen das haus auch weniger klotzig wirken. wgene einme reitstall schau mal ob du bei Lphnts Trunk fündig wirst zuminndest gibt es da reitbare pferde.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):


  • ähm.. ja das is mein haus.. ist aber auch nicht so schön.. naja ich kanns halt nicht so gut.. wie die anderen.. bitte nicht lachen ^^ :rolleyes

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • hahaha... sehr witzig. Worüber soll man denn bei deinem Haus lachen??? Das sieht doch voll cool aus!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • jau schaut toll aus dein haus -=GkC=-[AnGeL]:applaus
    hast du nciht noch mehr bilder?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Man habt ihr tolle Häuser *schon Glotzaugen hat* Ich kann derzeit kein Sims spielen, weil Megastar nicht funkzt bei mir...
    Und außerdem kann ich keine Häuser bauen, die werden entweder zu groß oder zu klein :hammer
    Aber ich :anbet euch an! Kann man die Häuser wo downloaden? Bin halt ein schlechter Hausbauer, oder ich bin zu faul :gg

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Man,könnt ihr alle geile Häuser bauen.Ich kann sowas voll nicht.
    Bei mir sehen die immer voll panne und unecht aus.Obwohl ich echt gerne Häuser baue.Und ich spiele schon seit Jahren.Aber werden tun sie nur selten was!:( :( :(

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Hey...


    Tja, schade dass wohl niemand mehr interesse hat seine Häuser vorzustellen. :heule Fand es eigentlich eine super Idee, aber da bin ich wohl der einzige der noch bock drauf hätte mehr zu zeigen... naja, kann man wohl nichts machen. :wut


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Meinst du,das sind deine Häuser die du selbst gemacht hast bei den Sims oder dein Haus,wo du zu Hause wirklich drinnen wohnst,und es bei den Sims nachgemacht hast?


    Auf jeden Fall ist es sehr schön!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ja,das Haus ist so exotisch *löl* .Hast du toll gemacht :applaus

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Schönes Haus!
    Darf ich ganz dezent nachfragen, woher du die Küche hast *schönfind* :):D

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Hi FlowerSabine,
    Das Haus ist toll und wocher hast du den skin von der Frau?
    Und Elchin Die Küche ist von simgedoehns .


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]