• Hi ich würde mal gerne ein paar nette Leute aus diesem Forum kennen lernen , die mit mir PN oder E-Mail schreiben .Denn so kenn ich eigentlich nur die Modsfriends und sonst keinen :(
    Also meldet euch bei mir :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hallo Nathy!


    Ich bin noch neu hier und kenne deshalb auch keinen! Wenn du willst können wir gerne e-mail oder Pn Freundinnen werden. Näheres über mich findest du im Off-Topic im thread "Ich stelle mich vor"!


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Schaut doch mal bei der "Familie Modsfriend" vorbei. Dort könnt ihr viele Leute kennenlernen und mit ihnen sozusagen gleich eine Familie gründen!! :D Viel Spaß. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich würd auch gern ein paar freunde hier kennen lernen! aber ich hab da eine sehr doofe frage!! *gg* *rotwerd* also: was ist ICQ???????????????????????????????????

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Na, da sind wir ja schon zwei dies nicht wissen "rotwerdauch"

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also: ICQ ist ein international Chatprogramm, dass ich nur empfehlen kann.:D


    Man bekommt es HIER

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ohh ich finds cool das mit der Fam. Modsfriend!!!!!
    Da braucht man nur wen ansprechen und schon wirst überhäuft mit PN`s!!!!


    Ach ja ich empfehle natürlich auch ICQ ( 157747397 ), AIM (schlinolein) und den MSN Messanger (Greatboy-87)

  • Also ich Downloade es mir gerade! Also wer mit mir was naja "anfangen" will oder es kann sollte mir bitte ne Pn schreiben okay? mein AIM messenger ist:


    Bine090, Bienchen060890 oder FeeBinchen


    meine allerneueste icq 175586706

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ach ja, genau, ich muss die anderen Programme auch noch sagen: *ggg*
    ICQ: 172917969
    Yahoo Messenger: janina_christin
    AOL Messenger: sweetavril13


    AOL und Yahoo sind aber net so oft an, aber mit dem icq bin ich fast 24 stunden am tag erreichbar *lol* :D


    Gruß
    Avril

  • Wer will nochmal, wer hat noch nicht?? :D


    ICQ: 172838547

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Dann melde ich mich doch auch malm damit ich ein paar nette Leute kennen lerne: ICQ: 166448174 Bin auch gerade on *g*