Baby-Kind-Teenie-Erwachsener...und dann???

  • Mich würde mal interessieren, ob das Baby (was man entweder adoptiert hat oder selbst gezeugt) hat, ein Leben lang bei seinen Eltern wohnen bleibt oder irgendwann auszieht??
    Wahrscheinlich ist das nur möglich, wenn sich der/die in jemand anderen verliebt, der/die denjenigen dann zu sich einziehen lässt oder!?
    Und wieviele Simstage dauert es ungefähr bis aus dem Baby ein Kind geworden ist!?
    Komisch eigentlich, dass so ein Baby heranwächst, aber die normalen Sims (selbst kreierten) nicht älter werden!?



    Gruß von Vani77

  • Diese Option fehlt in den Sim-Add-on´s leider noch immer. Es git verschiedentliche Versuche (Programme), die Sims erwachsen werden zu lassen, aber überzeugend ist die ganze Sache nicht. Versuch es doch mal über die Suchfunktion mit Simteen oder erwachsen werden, es gibt da schon ettliches hier im Forum über das Thema, mehr als ich hier schreiben könnte.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Bis das Baby ein Kind wird, vergehen 3 anstrengende Tage. Dann bleibt es ewig ein Kind und für immer bei den Eltern. Es sei denn, Du holst Dir SimLifecycle (bitte Suchfunktion benutzen ;)). Damit kannst Du die Kinder zu Teenies (sehen schrecklich dürr aus) und dann zu Erwachsenen machen. Wenn sie erwachsen sind, suchst Du Dir einen anderen Sim in der Nachbarschaft, schließt Freundschaft und läßt das ehem. Kind bei diesem einziehen.

  • Ein Kind bleibt immer bei seinen Eltern weil es ja nicht erwachsen wird. Kinder können sich nich verlieben.:amor :(
    Bis aus nen Baby ein Kind wird dauert es ca. 3 Tage, so ist es bei mir. :teleport

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Na das ist ja echt blöd!
    Aber wie wir ja schon wissen, fehlen uns bei den Sims immer noch sooooo viele Dinge, auf die Realität bezogen, die wir gerne hätten!
    Also ist das praktisch nach der Babyphase ein normales Kind (so als ob man es beim erstellen der Familie mit kreiert hat)!?
    Dann muss man sich ja eigentlich den ganzen Streß mit dem Baby ja gar nicht antun find ich!!


    Gruß von Vani77

  • blöd it aber nu wirklich noch untertrieben... und wenn du dir dieses programm runterlädst wo das kind zum erwachsenen wird kann es abstürzen (das spiel) wenn du Tgd hast da es dafür noch kein Programm gibt... total bescheuert... sorry aber finde das echt doof

  • Soll es denn überhaupt noch ein nächstes Addon geben?
    (in dem dieses "Problem" dann endlich behoben werden könnte...? )


    Mir war nämlich so, dass ich gehört habe, dass es kein weiteres geben wird, aber da kann ich ja auch total falsch liegen.... *hoff das ich falsch lag*

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ja aber noch nicht für das TGD addon.... das ist ja das Problem... ausserdem bringt es ja viele Fehler mit...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]