Der Signaturfriedhof

  • meine


    _______________


    [GLOWWHITE]
    alls du geboren wurdest regnete es
    aber es war kein regen
    es war der himmel der weinte
    weil er seinen schönsten Engel verloren hatte!
    [/GLOWWHITE][GLOWRED]mein schnuffäl ich liebe dich bis in alle Tage! :amor [/GLOWRED][GLOWwhite]vor Fünf minuten habe ich einen Schutzengel zu dir geschickt,
    doch er kam lächelnd zurück und sagte,ein so schöner Engel braucht keinen Schutzengel[/GLOWwhite][GLOWred]und werde dich niemals vergessen! :kuss [/GLOWred]


    __________

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Bis Bilder mal wieder in meiner Sig funzen, ist das meine vorläufige Sig:


    [glowwhite]

    Ich grüße

    schnuggiputz Kahara :amor

    *Nelli**kathrin*GanxtaSchokoflöckchen mit den Schokoriegeln *legga*BuffiPimpfoMiamibeachSandysimferrari (Klimaanlage wird auf Hochtouren laufen, wa? :D)

    [/glowwhite]


    Hiermit schwöre ich, dass ich ein unlogischer Denker bin und euch immer treu zu bleiben, indem ich euch beim unlogischen denken unterstütze!!!
    [glowwhite]An meine Unlogischen-Denker-Club-Members: Schoggi und Kahara[/glowwhite]


    [glowred]

    Schnuffääl, ich hab dich ganz dolle lieb und ich hoff, dass du mich niiie vergisst, weil ich das bestimmt nicht tun werde :amor

    [/glowred]


    -----------------------

  • meine alte Sig:


    ----------------------------------------------------------------


    [glowwhite]

    Ich grüße

    schnuggiputz Kahara :amor

    *Nelli**kathrin*GanxtaSchokoflöckchen mit den Schokoriegeln *legga*BuffiPimpfoMiamibeachSandysimferrari (Klimaanlage wird auf Hochtouren laufen, wa? :D)RikeMaiki

    [/glowwhite]


    Hiermit schwöre ich, dass ich ein unlogischer Denker bin und euch immer treu zu bleiben, indem ich euch beim unlogischen denken unterstütze!!!
    [glowwhite]An meine Unlogischen-Denker-Club-Members: Schoggi und Kahara[/glowwhite]

    Kaharas und mein Forum! Forum von Schoggi und L_W_T
    -------------------------------------------------------------

  • meine ganzen sigs von anfang august... *tollfind*


    ______________________________________________


    "Everybody's got something to hide except for me and my monkey!"

    The Beatles. The White Album.



    Ganz liebe Grüße an den Beatles-Banausen. Hab' dich megalieb!

    Weitere Grüße an:
    Lars | Svenjaaa *lieb hab* | Anne | Jenny | Hanna | Denise | Sonja | Gulasch- Ani
    Mathias | Steffi | Mina | Alexina | Manuel | Oliver



    _______________________________________________


    "Something in the way she moves attracts me like no other lover!"

    The Beatles. Abbey Road.



    Ganz liebe Grüße an den Beatles-Banausen. Hab' dich megalieb!

    Weitere Grüße an:
    Alexina Ani Anne Denise Hanna Jenny Lara
    Lars Manuel Mathias Mina Oliver Steffi Svenja



    _________________________________________________


    "Yesterday.. all my troubles seemed so far away!"

    The Beatles. Help.



    Ganz liebe Grüße an den Beatles-Banausen. Hab' dich megalieb!

    Weitere Grüße an:
    Alexina Ani Anne Denise Hanna Jenny Lara
    Lars Manuel Mathias Mina Oliver Steffi Svenja



    __________________________________________________


    "I look at you all,
    see the love there that's sleeping,
    while my guitar gently weeps..."

    The Beatles. The White Album.



    Ganz liebe Grüße an den Beatles-Banausen. Hab' dich megalieb!

    Weitere Grüße an:
    Alexina Ani Anne Denise Hanna Jenny Lara
    Lars Manuel Mathias Mina Oliver Steffi Svenja



    _________________________________________________


    Für Dein Leben nach mir wünsch ich Dir viel Pech,
    ich hoffe es geht dir so richtig schlecht.
    In Deinem Leben nach mir sollst Du dahin vegetieren, ich wünsch Dir das Grauen an den Hals und die Pest.
    [ Herbert Grönemeyer - Nach mir ]



    Ganz liebe Grüße an meinen privaten Quasimodo...gell, Weizenähre und Bügelstärke! *frollo - MC blick aufsetz*

    Weitere Grüße an:
    Alexina Ani Anne Denise Hanna Jenny Jessy Lara
    Manuel Mathias Mina Oli Sabrina Sonja Steffi Svenja


    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Tätärätääää :roftl


    Sent from Heaven



    Das ist die Anne - süß, hübsch, anbetungswürdig und engelsgleich wie immer. Du bist toll!


    Ich hab' dich lieb, mein Prachtexemplar :handkuss



    ++Weitere Grüsse gehen an Isa, Chrissie, Hanna, Svenja und Broili++

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • *altesigdalass*


    [GLOWWHITE]

    ~*~**~*~


    :amor♥Diese Sig gilt alleine meinemBinchn♥:amor


    ~Ich habe dich nicht gesucht~
    ~Ich habe dich gefunden~
    ~Und ich will dich nicht mehr verlieren~


    Bine,du bist die beste Person die ich je getroffen habe,ich hab dich lieb,und hoffe das wir noch lange Freunde bleiben:kuss..
    [/GLOWWHITE]


    ----------------------------------------------------------------------------------

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *undneuesigauchhierlass*
    (soll kein spammen sein,aber dann isses übersichtlicher wie beide in einen beitrag zu quetschen)


    [GLOWRED][/GLOWRED][GLOWRED][/GLOWRED]


    Greetzings gehen speziell an: mein Schatzii Binchn,Anna,Schäfchen,Schokoflöckchen und little_white tiger,Calandra und die gesamte Kahli Steppe


    ~Bine ich will dich nie verlieren,freu mich schon auf's Septemberwochenende~:amor


    ----------------------------------------------------------------------------------

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Meine aktuelle *hach ja*
    ______________________________________



    You're still the one I run to
    The one that I belong to
    You're still the one I want for life
    You're still the one that I love
    The only one I dream of
    You're still the one I kiss good night


    Liebe Grüsse noch an meine Kollegin coopy, meine liebe widderchen *küsschen*, Pseudo, Jacklex *knuddel*, Rike, Siggi und Träumerlein

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ich muss meiner alten Sig tschüüüüüüüüsselchäään sagen...


    ----------------------------------------------------------------------



    Ich grüße:

    mein allerliebstes Kaharaleinchen:amor•Tiger•Schoggi•Rike•Chocolate• Ganxta•Flower•SimFiren•NaPo•Panakita•


    In meiner Gegenwart das Wort "quasi" bitte nicht in den Mund nehmen, da ich zu Überreaktionen neige. Stell dir vor, du wirst eine Stunde lang mit 30x "quasi" zugemüllt :hae! Dankeschön.

    Kahara, du bist eine der allerbesten Menschen! :knuddel

  • Tja, hab mich jetzt auch von meiner alten getrennt...:(
    Aber die neue find ci hauch cool.


    Silvi


    ~Jasmine (Aladdin)~

    ~Gaaanz liebe Knuddelgrüße an~

    Choco - Debby - Maiti - Siggi - Hannaaa
    ~Visit my new HP~

  • ich lass jetzt mal meine alte Sig auch hier...


    FunkySims



    Unlogischerweise grüße ich meine unlogischen Kollegen Kahara, Nine, Elchin, Simfan1990, *Schäfchen*, Rike und Tatellah Satah!
    Restliche Grüße gehen an Dolphin, Pauli, Miami, Kari-Chan :anbet und -Sabrina-

    ~*Timmäh*~


    also heir ist meine neue die lass ich auch gleich hier...


    Greetz: Dolphin, Pauli, Miami, Kari, Sabrina, Rike

  • meine neue jezt schon wieder alte.......
    __________________________

    ~Kahara~

    einen ganz besonders lieben gruss und kuss an mein Schäfchen meinen Engelschen

    ~~~~~~~~~~~

    einen weiteren speziellen gruss an meine Grosse das Schockoflöckchen

    und den letzten speziellen kuss an Deddy mein Schatz

    ~~~~~~~~~~~~

    weitere liebe grüsse an:

    Panakita, Siggi, Napo, Jeanne, Nelli, Kathrin, Mathias, Tom,

    little_white_Tiger, Rike, Chocolate, Kathi, Maiti

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • meine "alte" Sig, werd die aber bestimmt bald wieder nehmen.


    ~Anfürerin der Tolkianer~



    Engel sind genauso wie Diamanten, man kann sie nicht machen, man muss sie finden!


    +nen fetten Gruß an meine LotR-Süchtigen Tolkianer besonders an meine Engel ixi, Bromthy und Panti *knutsch*+
    ++ebenso an alle Kahlis, Blitz, Melis, Darkside , Lacront und El Presidente alias Zoidi++


    l Tolkianer Homepagel~~lTolkianer Foruml

  • An der hab ich jetz c.a. 2 Stunden gesessen:hae
    ---------------------------------------------------------------------------


    Grüße gehen an:mein Binchn,Anna,Schäfchen,Flöckchen,little_white_tiger,Calandra,Blümchen und die Kahli's



    Binchn du bist die beste Person die es gibt,ich will dich nie verlieren,und freu mich schon auf's Treffen:kuss


    ---------------------------------------------------------------------------

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Och ich lass meine auch mal da ;)



    Ganz liebe Grüße an:
    Miri Anne Chrissie Isa Jenny Broili
    FR3ak Katja -Sabrina- ChaosQueen Mieke

    [center][/center]

  • So wenn alle hier ihre Sig da lassen werd ich das auch ma tun.
    Werd sie aber wahrscheinlich bald ändern..ma gucken.



    Viele schokoladige grüße gehen an


    Silviii Rike SchokoflöckchenNinka Sveta *Schäfchen*Lucie
    KaharaTulpe42Flower MagicRoseSiggi


    An alle die es vielleicht noch nicht wissen: Ich war mal Maiki ,doch ich konnte diesen Nick nimmer ausstehen


    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Meine änder ich auch gleich noch. Das Schema bleibt gleich aber ich mach die Farben anders...




    Greetz: Dolphin, Pauli, Miami, Kari, Sabrina, Rike, GeneSys

  • Ich lass meine aktuelle auch mal hier, ich vergess das sonst wieder ;)
    ______________________________



    You're still the one I run to The one that I belong to You're still the one I want for life You're still the one that I love The only one I dream of You're still the one I kiss good night



    SiMs MiT hUt


    Liebe Grüsse noch an meine Kollegin coopy, widderchen *küsschen*, Pseudo, Jacklex *knuddel*, Rike, Siggi, Träumerlein, Coloured_girl, gremschnitta und alle unlogischen Denker

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Meine alte Sig:



    [gloworange]

    Süße Grüße an:

    mein allerliebstes Kaharaleinchen:amor•Tiger•Schoggi•Rike•Chocolate• Ganxta•Flower•SimFiren•NaPo•Panakita•Siggi•Silviii•Kathy•Maiti•Simmy•katie88•

    [/gloworange]

    Kahara, du bist eine der allerbesten Menschen! :knuddel


    --------------------------------------------------------------------------