Zücht-Anleitung.

  • Hier wird einem Erklärt wie man züchtet damit nicht so viele Threads darüber gemacht werden.


    1. Kaufe dir im tiergeschäft Tiere (m+w) und nehme sie mit.


    2. Sorge dafür dass die Tiere alles im grünen Bereich haben und laß sie in Ruhe. Dann werden sie sich miteinander beschäftigen.


    3. Wenn sie sich ankuscheln hast du es geschafft. wenn nicht , dann kaufe neue Tiere.


    4. Wenn die frage kommt "Möchtest du Tiere züchten", dann klicke auf Ja. Schon steht dass Tierbaby da. Kümmere dich um die Mutter sonst wird dir das Tierkind Weggenommen.


    5. Nach 3 simtagen Kannst du entscheiden ob du das Tier behalten willst, oder ob du es verkaufen willst.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • wenn es jeder wissen würde würde es nicht soviele threads darüber geben.... also ich find edie erklärung gut und auch sinnvoller als manch andre beiträge ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du hast recht! Ich habe es zuerst auch nicht ganz genau gewusst. Aber eine Frage hätte ich noch: Muss man unbedingt 2 Tiere von der gleichen Rasse haben???
    Ich glaube, dass diese Frage schon unendlich oft gesellt wurde, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort gefunden! Hoffentlich wisst ihr da mehr als ich.
    Nene

    "All was well." - HP7

  • In meiner einen Familie kuscheln die Tiere andauernd, aber ich wurd noch nie gefragt, ob ich züchten möchte, dabei würde ich das so gerne mal machen. Wieso klappt das nich?
    Tschüllöle Waenfalmaiel

  • wie hoch sind denn die beziehungswerte der tiere? Und sind sie auch immer gut gelaunt und alles im grünen bereich? ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • dauert auch nur 2 tage....aber es muss nich alles im grünen bereich sein!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Grundsätzlich sollte es immer klappen, dass Nachwuchs kommt, es sei denn, man hat 2 Weibchen.. oder auch 2 Männchen.


    Es gibt einfach keine eindeutigen "Termine" bis der Nachwuchs da ist, kann einfach auch mal was dauern. (ich hab schon mal 40 Tage warten müssen.)


    Sims verstehen sich ja auch nicht immer mit allen....


    :rolleyes:



    Gruss
    P.-H. :applaus