clown aus der torte?

  • hi ihr,
    hattet ihr das auch achon mal? da habe ich ne party geschmissen (gestern), die ging auch nicht so richtig los, da dachte ich, dass ich ja mal nen tortentänzer angagieren könnte. das heitert ja meist alle auf. doch wer kam aus der torte? ein clown in boxer-shorts mit boxhandschuhen. :eek: der hat auch sexy bewegungen (denkste) hingelegt. doch alle haben ihn ausgebuht. als er fertig war, ist er wieder gegangen. bei m2.mal hats dann nicht mehr geklappt. noch blöder finde ich aber diesen pantomime! :kotz
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • hi!


    Ich kenne das nur mit dem rosa gorilla der manchmal statt der tänzerin raushüpft. Bei dem Tänzer ist das anscheinend der clown. Das ist einfach ein scherz von Maxis ;)


    Meine Sims mochten allerdings den rosa gorilla.
    Ich mag den Pantomine auch nicht besonders aber manchmal bringt er echt stimmung in die party :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • nen rosa gorilla?! is ja auch cool. das muss ich auch mal ausprobieren. am besten beim gleichen haus, oder?
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • kannst du machen ;) Ich weiß allerdings nicht wie groß die chance is dass der gorilla kommt.. Ich habe Party ohne ende erst 1monat aber er ist nur einmal erschienen bis jetzt :(


    Viel glück ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Diesen Clown hab ich noch nie gesehen!
    Der Gorilla war aber auch schon mal da; meine Sims behandelten ihn so wie die Tänzerin. Meine Sim-Frau wurde sogar von ihm "angeflirtet" :p! Der blöde Pantomime kommt bei mir fast auf jeder Party, auch wenn später Promiebesuch kommt. Ich verkaufe Mimen dann immer *hehe* :D...

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich hatte bis jetzt auch immer nur einen Clown in boxersthorts. Der wurde ausgebuht und ich ist dann nach hause gegangen.:D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • anscheinend mögen die sims den gorilla den clown aber nicht ;) Komische sache *smile*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich hatte diesen Gorilla schonmal
    und auch den Clown.Oder sowas
    ähnliches. Aber das ist mir nur einmal
    passiert. Und dieser Pantomime ist echt schrecklich.
    Der geht ja nicht so schnell>.<
    Naja mein erster Beitrag.
    ^.^

  • ich will auch, dass die kommen!!
    klappt aber nicht!
    Naja, is nicht so schlimm...

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • hey, bei mir ist gestern auch was passiert.
    da kam aus der torte so ein typ mit boxhandschuhen. der wurde auch ausgebuht.
    @wölkckschen: du kannst ja mal ganz viele torten aufstellen.
    irgendwann wird schon "etwas" besonderes kommen :D.
    bei einer party ist es natürlich nicht so günstig, da kann man nur hoffen, dass jemanden besonderes rauskommt.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • ich hatte noch nie einen clown aus der torte! und einen gorilla schon gar nicht! bei mir kommt nur mal ab und zu der pantomime vorbei aber das wars dann auch schon! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Bei mir war auch erst einmal der Clown da...vom Gorilla hab ich aber noch nie was gehört!?!?!?!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • das war bei mir auch, einmal kam da der traurige clown raus und einmal ein Rosa gorilla.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ich hatte alles von denen ihr da redet, außer den rosa
    Gorilla! Ich hatte bisher nur einen braunen Gorilla...


    Bye Hermine

    Ich bin klein mein Herz ist rein!
    :ei :bunny

  • cool!
    bis jetzt hab ich noch keinen clown in boxershorts und auch noch keinen rosa gorilla!
    bis jetztz immer nur entweder n männlichen oder halt weibliche tortentänzer...
    naja.gucke mal..


    :cioa

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!