• hallo wer weiss wie man erfahren kann ob die Party die man gemacht hat gut oder schlecht war? und was hat dieser Pantomime Sim zu bedeuten?


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ich glaube wenn der Pantomime kommt dann bedeutet es das deine party ein Flopp ist. Und wenn deine party gut ist dann kommt ein promi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • also das mit dem Promi war bei mir noch nie.dann muss ich wohl die party verbessern aber wie?ich habe da doch alles für die party.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • NiciSim: Ich finde, es kommt sehr darauf an, wie Du die Party aufziehst! Du mußt alles dafür rechtzeitig vorher vorbereiten und nicht erst, wenn Deine Gäste schon eingetroffen sind! Sorge für ein Buffet, für Getränke, Musik und eine wunderschöne Tanzfläche. Wie gesagt, vorher! Und Deine Sims müssen ihre Werte ziemlich im grünen Bereich haben! Du kannst dann noch mit Luftballons dekorieren, genügend Pflanzen aufstellen und Du wirst sehen, es wird eine ganz tolle Party! Und erst wenn alles so hergerichtet ist, müßtest Du den Partyservice anrufen. Der ist nämlich unmittelbar danach da! Und erst dann würde ich an Deiner Stelle die Gäste anrufen, die Du gerne dabei hättest! Denn sonst wirst Du im wahrsten Sinne des Wortes von den Ereignissen überrolt!
    Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig beraten! Mit vielen Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Also ich hatte bisher auch nur immer den Pantomimen... Wahrscheinlich finden die Promis meine Eingangstür nich :D Ich hab den Dreh noch nich raus, wie ich eine gute Party mache. Da kauft man alles, besorgt n lecker Büffet, stellt tausende von Luftballons auf, baut nen extra Discosaal und dann taucht der blöde Pantomime auf :angry
    Vielleicht krieg ich das ja nochmal hin :-\


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich glaube , dass es gar nichts damit zu tun hat, dass wenn ein Pantomien kommt, es ein Flopp ist und wenn ein Promi kommt es super ist.


    Denn bei mir war es so, dass beide kamen ....


    ...ausserdem kommt es ja immer noch dazu, was der promi dann später sagt... ob sie schlecht oder gut ist...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • die besten Parties entstehen bei mir komischerweise immer dann, wenn ich bloß den Truthahn und die Geburtstagstorte (nicht die mit der Tänzerin, die einfache) aufstelle. Prompt klingeln alle Nachbarn und etwas später kommt dann der Drew Carey (also der Promi). Die anderen Klamotten,also Tänzerin, Discolights usw. kauf ich immer erst WÄHREND der Party,bei mir ist der Pantomime bisher erst einmal erschienen.... :sepp :sepp

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich meien die Tänzerin und der Tänzer sind ja sowieso ganz nett. aber die nerven oft ganz schön... sie versuchen immer irgendwie die leute gefühlsmäßig auseinander zu bringen....


    ....das nervt, denn zum schluss, ist einer von dem simpaares...immer traurig von der party gegangen....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • echt mal, bei mir war das aber mal ganz lustig. da sind schon alle gäste gegangen und nur der tänzer und ie tänzerin waren noch da. mein simpaar, was dort wohnt, war auch noch im partyraum. da kam zuerst die t. unde küsste ganz leidenschaftlich den mann, dann der t. die frau! natürlich wollten sie sich gegenseitig eine scheuern. das wusste ich allerdings zu verhindern. und dann haben sie auch noch die visitenkarte bekommen. scheint ihnen ja spass gemacht zu haben.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Also ich hab gehört, dass der Pantomime gar nicht so schlimm sein soll. Er kommt zwar wenn die Party ein Flopp ist, aber er will ja nicht die Party noch mehr vermiesen, sondern die Stimmung verbessern! Apropos Party, ich werd auch nochmal ein Partyhaus bauen und ne Party steigen lassen!!!


    Gruß von Vani77

  • ich finde es zeimlich entmutigend wenn der pantomime kommt. man weiß dann, dass die party noch nicht so der hammer wahr.
    also bei mir ist noch nie der promi gekommen als der pantomime dar gewesen war :confused . egal, suf jedenfall stimmt es, dass Mimen gute stimmung in die party bringt (bzw, es veruscht ;))
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Trotzdem kann dieser Pantomiem auch übelst stressen, dass ist schon meist total belastend....


    ....und verschwindet ja meist nicht immer gleich. das finde ich dann noch anstrengender...


    ....aber ich feier leider immer viel zu wenig party, da bei mir dann die Sims immer so langsam läuft... :(

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • DER PANTOMINE KLAUT!

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/

  • Also bei mir hat er bis jetzt noch gar nichts geklaut?!?!?!



    Was klaut er denn?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • bei mir kommen immer promis, obwohl ich nicht mal eine party mache.
    Die wohnen nämlich in der nachbarschaft...

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • bei mir war ein Promi hat aber hinterher gesagt "was eine schreckliche Party" und ist dann wieder gegangen. Also bei mir hat der Pantomime auch mal geklaut . ich glaube das war das radio weil es hinterher nicht mehr da war. Wie können denn Promis in der Nachbarschaft wohnen????


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • jup, der pantomime klaut!
    ich hatte einmal ein schachbrett im 1. stock, da ist der pantomime die treppe hochgegangen und hat das mitgehen lassen wie ein dieb. schwups, da wars weg :D.
    da geschieht es ihm ganz recht,dass ich ihn immer verkaufe :D!!
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • indem man sich im internet skins von promis herunterlädt, sie in die nachbarschaft setzt und dann spielt....

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Das wusste ich ja noch gar nicht, mit dem Pantomiem.... aber das muss ich wohl dann mal besser beschauen :D Also werde ich gleich mal Party machen gehen und hoffen, dass er dann auch mal erscheinen wird.... :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]