Auf was Basiert euer Spiel?

  • Jeder der Sims spielt, der hat ja meistens seine Vorstellungen, seine "geheime, kleine Geschichte", welcher er versucht in die Sims zu verwirklichen...


    ...so geht mir jedenfalls....


    ...ich zB bin nun seit einiger Zeit nach Spanien umgezogen. Ich vermisse meinen damaligen Freund, dadurch ging es auseinander. Und in dem Spiel, versuche ich dann alle meine Träume mit ihm nochmal zu verwirklichen ....


    ...Kinder, traumberufe.... und und und :)


    Und was macht ihr?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • in erster Linie ist Sims für mich dazu da,um Häuser zu bauen und einzurichten.Wenn Freunde mich fragen,wie sie ihre Wohnung am besten einrichten sollen, baue ich die im Spiel nach und richte sie sozusagen "auf dem Papier" ein. Kann man also als eine Art Reißbrett sehen.


    Spielen tue ich eigentlich nur um neue Downloads auszutesten oder um meinen Ärger über bestimmte Leute abzureagieren :hehe

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich spiel auch grössenteils nur um zu bauen.. Kreativ zu sein.. Zeit zu vertreiben.. Spielen tu ich kaum..


    Dazu spiel ich die Story von mir und meinem Freund nach.. Die schick ich ihm dann immer per Mail, weil wir ne Fernbeziehung führen und er freut sich immer total darüber :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Häuser richte ich auch ultra gerne ein. Ich mag es wenn es voll der Luxus ist :D


    Aber leider gibt es nicht die besten Kinderzimmer, finde ich ....


    Ihr habt eine Fernbeziehung? Das freut mich das es zwischen euch hält... :)


    Was magst du denn für Storys bei euch beiden :D *neugierig*

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • meistens spiele ich nur für fotostorys, oder um was zu bauen, etwas ausgefallenes z.b letztens ein spukschloss.


    So richtig spielen tu ich nicht mehr das ist mir da ich schon so ziemlich alle interaktionen und orte kenne zu langweilig geworden...


    Ich surfe lieber im forum und helfe wo ich kann ;)


    Früher hab ich auch immer mein leben nachgestellt aber nach gewisser zeit ist das nicht mehr so lustig und wird schnell langweilig.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja schon... aber wenigstens kann man in dem Spiel alles mögliche schaffen, was man will :D So ist es ja leider nicht immer in der Realität....


    ...wie schauts aus.... mh meinst du. dass es ein noch weiteres addon geben wird?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • ja da bin ich mir sicher. Ich hatte sogar mal ein Interview indem bestätigt wird, daß es noch ein 6. Addon zum Thema "Arbeit" für die Sims geben wird, aber leider find ich auf Biegen und Brechen die Seite nicht mehr wieder um es beweisen zu können. *ärger*

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Was meinst du sollte es denn dann in diesem Addon geben? Ich möchte endlich das Kinder auch mal wachsen und älter werden... das würde alles viel spannender machen....


    ....kann man nicht irgendwo seine Wünsche mitteilen?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ich habe einen famile die ich seit TGD erstellt habe und mit der spiele ich jetzt schon lange, Sie haben alle "berufspunkte" oder wie man das nennt, und so langsam vergeht mir die lust am spielen. Meistens baue ich nur, es ist zwar nicht zum zeitvertreib aber es macht mir am meisten spaß :o

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • klar schreib eine Email an EA Germany oder an Maxis :) Oder tut Euch mit mehreren zusammen und schickt ne Sammelmail. Ich hab hier mal was ähnliches gelesen, da hat ein 1234 oder so eine Mail erstellt mit den Wünschen für zukünftige Addons, mußt du mal mit der Suchfunktion suchen ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, WO dieser Thread abgeblieben ist.... Oder über die Membersuche diesen User rauskriegen und anmailen :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Peppennight
    Schau mal in der Suchfunktion, es gibt einen Brunnen (?...irgendsowas:D) womit man Kidner zu Erwachsenen oder Teenagern werden lassen kann


    Spielen tu ich nichts bestimmtes, einfach so, aber ohne Cheats

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ja aber der Brunnen ist bestimmt nicht für TGD oder? Weil soweit ich weiss hat ja noch keiner irgendwie einen Patch für die neue version....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ich spiele auch manchmal, um mein Leben ein bisschen nachzubauen. Nachher bin ich dann aber immer froh, dass ich doch HIER lebe, und nicht in Sims-World. Manchmal spezialisiere ich mich aber auch: richtiges Schloss, Partywohnung, Strandhütte, vampirschloss, Haus in Röm. oder Griech. Stil usw.
    Tja, das wärs :D.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    in erster Linie ist Sims für mich dazu da, um Häuser zu bauen
    ... ...
    Spielen tue ich eigentlich nur um neue Downloads auszutesten
    ... ...

    absolut in diesen 2 punkten gleich - im spiel selber passiert ja zu 90 % + immer dasselbe und arbeiten geh' ich schon im real life genug :D


    ich nehm' die SiMS auch gerne als bildschirmschoner mit mp3-abspielgerät :D
    und nebenbei kann man auch mal nen sim "abmurksen" bzw. spass haben lassen, mehr so nebenbei...


    dank teleporter kann ich auch mal eben austesten, wieviel herum-wankende sims mein compi so auf einmal im bild verkraftet etc. ...


    das game ist ein wirklich guter hardware-test...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • ich finde das es nach ner zeit echt arsch langweilig ist *sorry*
    Man mach eigentlich nur das selbe: Arbeiten, schalfen essen etc
    Und das nervt mich, denn es wäre cool wenn man die sims mal auf die arbeit begleiten kann, das würde vielleicht nach ner zeit auch langweilig werden aber immerhin etwas anderes.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • das mit den kinder-zu-erwachsenen fände ich auch super. kinderkrankheiten, pickel, den ersten liebeskummer, teen-probleme, der erste job, davor studium oder auch nicht. und so weiter. Linkin: ich gebe dir recht. und zwar müsste es gehen, das man dann zwischen arbeit, zuhause, stadt, urlaub und so weiter hin un her blättern kann. oder zumindestens zwischen home and work.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ich lass alle leute bei sims mitspielen, die ich mag und dann verbring ich immer erstmal ewig zeit damit häuser so zu bauen, dass sie mir auch wirklich gefallen. Und das kann dauern!!! Ich nenn die Sims auch alle so wie meine Freunde (mich eingeschlossen) und Familie. Das macht mir am meisten Spaß. Und ich hab überlegt eine Familie, die ich absolut be.... finde in ein total häßlich haus mit total häßlichen möbeln einziehen zu lassen und mit doofen jobs etc. dann kann ich meine wut gegen die ablassen *g*:p

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • @ Bigfoot


    das habe ich auch schonmal gemacht, mit lehrern ich habe sie alle verrecken lassen, ist zwar ziemlich gemein aber danach ging es mir besser :p

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • tja dann dienen die sims nicht nur, für glücksmomente" sondern auch für das "wutauslassen" .....


    ...ist doch auch mal ganz geil :D


    Hatte auch mal eine Zeit, wo ich die Sims nur sterben habe lassen.... <---- was das für ein deutsch *gg*


    Aber ich liebe die ganzen Fotostorys.... viel liebe, totale intriegen... das ist geil :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von bigfoot78
    ich lass alle leute bei sims mitspielen, die ich mag und dann verbring ich immer erstmal ewig zeit damit häuser so zu bauen, dass sie mir auch wirklich gefallen. Und das kann dauern!!! Ich nenn die Sims auch alle so wie meine Freunde (mich eingeschlossen) und Familie. Das macht mir am meisten Spaß. Und ich hab überlegt eine Familie, die ich absolut be.... finde in ein total häßlich haus mit total häßlichen möbeln einziehen zu lassen und mit doofen jobs etc. dann kann ich meine wut gegen die ablassen *g*:p


    Mache ich genauso. Und weil meine Schwägerin eine ziemliche Schlange ist, lasse ich meinen Bruder als Sim jetzt fremdgehen. Da kann ich mich so richtig auslassen, das finde ich total lustig.