• es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich über die Geschenke für unsere Lieben Gedanken zu machen zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder.


    Was mag der sich besonders wünschen ?


    ....... *überleg**grübel*.....ja klar... ...er will unser letztes Hemd *ggggg und das schicken wir ihm jetzt alle !!!



    Gerhard Schröder


    Bundeskanzleramt


    Willy-Brand-Straße 1


    10557 Berlin



    macht alle mit !!! jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht Portokosten : bis 500 g 1,53 ?, bis 1000 g 2,25 ?


    das sollte uns der Spaß doch wert sein !!!


    dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben, z. B. sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard ich wünsche Dir ein frohes Fest und übersende Dir, zur Erfüllung Deines größten Weihnachtswunsches, mein letztes Hemd das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen überflüssig, da ich eh nix mehr habe gesegnete Weihnachtsgrüße Dein Untertan ;-)))




    liebe grüße


    crazyerdbeere

  • meinst du nicht das das ein bisschen fies ist? aber ne idee wäre es ja wert! aber woher hast du die Adresse?:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hehe.. die idee selber find ich ja ma lustisch, ABER glaubst du wirklich dass der schröder die post in die hände bekommt?!! glaub ich kaum.. des wird bestimmt von seinen sicherheitsleuten zuvor kontrolliert und wenn es sowas is (wie du vorgeschlagen hast) bestimmt weggeschmissen... :rolleyes:
    ausserdem fänd ich des zu weihnachten nich wirklcih nett..

    [center][/center]

  • hi leute


    kiahra ..... das bleibt ein geheimnis aber glaub mir das ist die richtige *g


    avril ..... na klar ist nicht nur er schuld aber er ist zur zeit nu mal bundeskanzler

  • Ach der arme Schröder ist nicht Schuld und wahrscheinlich hat er auch vor der Wahl noch gar nichts gewusst davon.
    Jaja ich kanns nimmer hören war doch vorher schon klar wie das abgeht nach der Wahl und auch wenn in Irak der Krieg losgeht sind wir Deutschen mit dabei.
    Es geht alles in Erfüllung wie ich es schon damals sagte.
    Wegen mir aus soll der Tonnen von Hemden bekommen am besten wären natürlich alte Socken. *lol*
    Die CDU hat aber schon zwei tolle Postkarten herausgebracht.

  • Hallo Leute !


    Also finde die Idee zwar sehr einfallsreich , aber würde selber net mitmachen und glaube auch net das da welche mit machen , wenn dan nur 2 oder 3 , mehr net !
    Naja , aber noch viel Glück ! ;)


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Also nicht nur der Herr Schröder, sondern auch ganz speziell der Herr Eichel, die bekommen von mir eine schöne dicke Rute und wenn ich könnte würd ich den beiden die Schläge höchstpersönlich verabreichen !!! :angry :angry

  • Ich finds n bisschen fies!!!Der Kanzlersong reicht um sich über ihn lustig zu machen.Außerdem is nich nur Schröder an der schlechten Finanzlage schuld.

  • Ja wahrscheinlich ist der Papst dran Schuld.
    das hat er doch vor der Wahl gewusst aber dann wäre diese Partei nicht mehr an der Macht.


    Ich komme mit Tom und bringe noch einen Teppichklopfer mit.

  • Jawoll Siggi gehn wir fleißig klopfen, damit bei einigen Leuten der Verstand wieder geradegerückt wird. :D :D :D

  • Ich überlegs mir!! Vielleicht schick ich ihm meinletztes hemd!!!


    Liebes Bundeskanzlerleinchen.....


    ahh das wäre echt mal ne Idee! Aber bei 87 mil. Bundesbürgern wären wir sicher net allen!!! Findet ihr Net?


    Apell an alle Kommt schon hollt euere Alten Hemden raus!!! Und ab damit nach Berlin!!!


    FROHE WEIHNACHTEN Herr Bundeskanzler!
    Das ham se sich selber zuzuschreiben!


    Ein Weihnachslied :
    Net in de Weihnachtsbäckerei sondern:



    In der Bundesabzockerei wartet .... ....eine RIESENGROßE SCHWEINEREI!!!!.....


    ...un alle mitmachen...

  • in der Bundesabzockerei....... hehe, ich lach mich kaputt *vomstuhlfällt*
    aber is das nich strafbar??wenn es das nicht is mach ich gerne mit!! :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Iwo wo soll das den Strafbar sein? *nachguck §§§§§§§§§* ok nix dabei! Also können wir weiter machen! Lach!!! Aber Carry komm du hast recht aber dann würd kein großes SChröder vornedran stehn sondern ein Stoiber und? wir würdens trotzdem machne!!!! Also! Mach mit und hab spaß!!!!


    Weitersingen:




    ...It's Merry merry Abzocke und a happy new Jeahr!!!....

  • crazyErdbeere
    Wieso ist die Adresse ein Geheimniss wo du sie her hast das ist eine Kettenmail die da aufruft zu der Aktion also kein Geheimniss, :)

  • Hmmm also die Ideee find ich ehrlich gesagt ein bisi doof. Denn 1. kostet das unser Porto, die alten Hemden landen sowieso aufm Müll und Schröder wird davon nicht annähernd etwas mitbekommen und 2. wird Schröder gerade für alles verantwortlich gemacht, was die letzten Jahre über verbockt wurde. Daran ist nicht nur er Schuld, nur er muss es jetzt ausbaden! Mal ehrlich, glaubt ihr, das Stoiber das anders gemacht hätte? Ich glaube eher nein, noch schlimmer :angry


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • tja wenn stoiber das gleiche verbockt hätte ständ ja auf den packeten stoiber und nich schröder :D aber okay wenn es nich straf bar is mach ich mit!!!!das wird nen knaller *gg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nur frage ich mich da ganz ehrlich wer den die letzten Jahre da oben an der Macht war und ich bin ja auch nicht für Stoiber.
    Nur wenn ich so alles höre was die da vorhaben usw. kommt einen die Galle hoch.
    Dann noch so einen Plan um Arbeitsplätze zu schaffen der sowieso nie aufgeht , denn ohne Wirtschaft keine Arbeitsplätze eher wird es noch schlimmer werden.

  • hi leute
    so an alle anderen die darüber meckern ihr braucht ja nicht mitmachen wenn euch das zu blöd oder zu gemein vorkommt ! ... an den anderen also ich habs leider nicht gesehen aber ne freundin hat mir erzählt das gestern abend 4000 hemden im kanzleramt ankammen *ggg