Katze mit Hund gekreuzt!!!!!

  • Los, beeil dich bitte !!!


    Ich wills auch sehen !

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Also, so recht glauben kann ich das nich. Entweder hast du n Fehler im Spiel oder du erzählst uns n riesen Bockmist. Ich für meinen Teil, glaubs erst, wenn du hier n Bild reingestellt hast.
    Tschüllöle Waenfalmaiel

  • Bist du dir sicher, dass das eine Katze und ein Hund war?


    Vielleicht ist ein Tierskin gedownloadet und die Macher des Downloads haben den Hund als Katze, bzw. die Katze als Hund formatiert.


    Könnte das sein?

  • ...und mein Tigerteppich hat sich mit dem Springbrunnen gekreuzt...


    Ich glaub' mich knutscht ein Elch.
    Den Mist von wegen PC und so, kannste glatt vergessen.
    Was du uns da verzapfen willst, ist doch genau so ein Unsinn wie die Katzen auf Bäumen.
    Von beiden gab es nie Srceens und wird es auch nie geben!


    Gruß Lina


    P.S. Ich kann nichts glauben, dass ihr anderen auch sofort alles schluckt.
    Mein Hase hat sich mit einem Maulwurf gekreuzt... und raus kam eine Maulhase, oder was???

  • Ach,ich würde euch nie belügen.Meine Katze ist WIRKLICH auf einen Baum geklettert.Und auf jeden Fall hat mein Tier ein Hundegesicht und einen Katzenschwanz.Also Lina,du bist echt nur neidisch.Wenn ic das Buildchen reingestellt hab,wirste 'n dummes Gesicht ziehen!!!! :-D

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich hab grad hier rein geschaut
    ich würd auch gern ein bild sehn
    aber ich sag nicht das es nicht möglich is, aber auch nicht das es möglich is
    :D

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Leute mal langsam !!!


    ich glaub von vornherein erst mal gar nix, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, man erinnere sich nur an diese Sache mit Sims 6 und 7 etc ... und ich habs auch wie schon geschrieben selbst mal versucht,die verschiedenen Rassen zu kreuzen und es geht nicht.
    Trotzdem seh ich das bei Sophiechen ein bißchen anders, es KANN immerhin ein Bug im Spiel sein,denkt mal an die plötzlich weiß werdenden Sims, die verschwundenen Kleider usw.
    Und außerdem hat sie geschrieben,sie wird das Bild sozusagen nachreichen in ca. 1 Woche -- okay es KANN ein Fake sein,es kann aber auch ein lustiger Bug im Spiel sein.


    Ich würde sagen, bevor ihr/wir ein "Urteil" fällen, sollten wir ihr schon die Woche mal Zeit lassen, dann sehen wir's ja.


    :devil Grüße an alle.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also ich finde bei den Sims ist alles moeglich.:snif


    Ich hatte einen Simmann der hatte auf einmal schneeweiser Kleidung an.
    Oder mein Bett im Schlafzimmer war nicht mehr da.


    Ob es da wohl spuckt??????:ghost :ghost :ghost


    Ich finde wir warten einfach mal ab.


    Gruss
    Tanja:love

  • Hi!
    Es könnte ein Bug sein. Allerdings glaube ich das auch nicht, aus dem einfachen Grund, es ist schon die zweite Ankündigung eines Bildes auf die alle warten und nichts passiert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also das gibts glaube ich nicht! meine tier paaren sich nicht einmal so! Habe eine familie mit 4 Dalmatinern, und die kennen sich gerade mal! wie bringe ich sie wirklich dazu junge zu bekommen? oder dauert das soooooo lange?

    Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn´dich ist alle Freude Schmerz, ohn´ dich sind dunkel die Sterne! clemens brentano
    :love

  • Nein Sophiechen, ich bin sicher nicht eifersüchtig.
    Ich kann dir aber leider nicht glauben, weil du nun schon bei zwei ungewöhnlichen Themen die erste bist die so etwas erlebt hat.
    Und da du die Einzige bist und es keine Beweisbilder gibt, kann ich dir einfach nicht glauben.


    Gruß Lina

  • Also, meine Katze und mein hund haben noch nie ein Wuff, geschweigedenn Miau miteinander gewechselt....und da sollen sie ....also irgendwie,,ich brauch ein Beweisbild:D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • So,ich kann das Bild jetzt reinstellen.Nur wie???

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • hy sophiechen!


    schick mir das bildchen per e-mail, ich kann es für dich reinstellen! ;)

    "Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch das Leben zu reisen."
    Marcello Mastroianni

  • fake fake fake...


    leute, das geht allein von dem spiel her nicht . und es gibt nichtmal den mesh und die textur.


    also kann es garnicht sein.


    ihr lasst euch zu leicht auf den arm nehmen.....


    grüße, Julia

  • Also,liebe Simfans!!!!!!!!!
    Lina14 und Heartfire haben Recht. Es stimmt nicht,hätte euch trotzdem ein Bildchen geschickt :-) Ich wollte wirklich nur mal wissen,wie ihr drauf reagiert.Ich entschuldige mich an alle.Wisst ihr,wie ich darauf kam?Ich meine,bei Sims passiert wirklich manchmal sehr mysteriöses.Und meine Katze mit einer Perserkatze gepaart.Und da kam eben ne normale Katze raus,Nur hatte die so einen kleinen Kopf und einen langen Schwanz.Bitte,vergebt mir!!!Ich werde jetzt wahrscheinlich eh nie mehr was schreiben,weil ihr mich jetzt alle hasst und ihr wolt mich hier bestimmt nicht mehr.Ihr seid aber wirklich tolle Mitglieder und habt tolle Meinungen.Tschüss,
    bis bald!


    Euer Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]