Countdown bis Weihnachten

  • [countdown='December 24, 2002;Currently At WDW Now;BLUE']aktueller Countdown bis zum Weihnachtsfest[/countdown]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Snowmas Teddy*
    Super Weihnachts-Larsiii,
    eine tolle Idee!
    :)


    Wie macht man das denn, dass der so automatisch läuft?


    Das is ein Java-Script :) (glaub ich zumindest :D)


    Gruß
    Avril

  • Super Larsiii det haschte mal wieda krass gemacht!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich find es eigentlich passend wie es ist*g*
    Ah, ich freu mich schon total auf Weihnachten, vor allem auf die Geschenke, ich dieses Jahr viele Sachen auf den Zettel geschrieben, aber ich weiß tortzdem net was mir meine Eltern kaufen!

  • Die idee finde ich voll cool!!! freue mich schon riesig auf weihnachtne!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • oh mein Gott! wieso sind alle so im Weihnachtswahn? hier im Forum schneit es schon und es ist nochnichtmal Dezember....findet ihr das nicht etwas übertrieben?

  • Ich finde des net übertrieben... weihnachten ist die schönste jahreszeit überhaupt... zimt, weihnachtsmärkte, beleuchtete dörfer, weihanchtsbäume, dieser geruch... *schwärm*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also bei uns war es schon immer so, dass genau nach dem totensonntag die weihnachtszeit beginnt. kann mich an gar nix anderes erinnern. genauso wie es bei uns auch schon immer brauch war die weihnachtsdeko genau bis zum 6.1. hängen zu lassen, also genau bis zu den heiligen drei königen :)


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Boaaaaaaa...Larsi...Du sprudelst mal wieder vor Ideen...tztz...:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Noch sooo lange bis Weihnachten? Da sind Ferien, ich will endlich Ferine haben!:(

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich finde das alles viel zu früh. Meinen Nick würde ich allerhöchsten am heiligabend ändern aber jetzt ist noch nicht mal Dezember und alle benehmen sich ald wäre morgen Weihnachten. Das kann ich nicht ganz verstehen.
    Naja, wenigstens sind die Sternchen jetzt schon weg.
    Mal erhlich, bis dann Weihanchten ist kann das alles doch niemand mehr sehen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Aber ich habe mir des grade mal durch denk kopf gehen lassen, die idee mit der startseite finde ich voll cooL!!!!


    Aber so ist es auch super... du kommst immer auf die besten iddeen!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Taribo lass uns doch den Spass oder stellst du am 24.12 deine Weihnachtsdekoration raus und räumst sie am 27.12 wieder weg inklusive Weihnachtsbaum.


    Mir gefällt es gute Ideen Lars.

  • lass ich euch ja, und ich hab sogar noch eine Idee: Machts wie meine Nachbarn und schmückt schon im August für Weihnachten :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • und was ist,wenn Ostern ist? habt ihr dann alle Osternamen? rieselt es dann Ostereier? *sfg*

  • Ostern? Dann sollte man aber jetzt schon mal damit anfangen...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]