• Ich weiß net obs son Forum schon gibt, aber hab nix gefunden.


    Ich wollte mal wissen wie das ist wenn mein Hund weg läuft, aber statt das er weg gelaufen ist, ist er verhungert. Naja und dann kam dieser Sensemann, meine Simsfrau hab ich dann zu ihm hin geschickt um ihn zu bitten oder so... naja und da der sensemann einen guten tag hatte, sowas in der art hat er jedenfalls gesagt, lebt mein Hund jetzt als Geist weiter in der Familie. Der Hund ist es so ganz blau angelaufen, ist voll cool Aber meine Sims können mit dem spielen wie vorher als er noch gelebt hat ;)


    Leute ich weiß wie das mit der widerbelebung geht. Wenn euer Hund stirbt, z.b. verhungert müsst ihr den sensemann bitten, wenn er glück habt wird euer hund ein zombie, also läuft blau an. Und dann fahrt in die altstadt, da könnt ihr für 200 eurern hund wieder beleben, probiert das solange aus bis Gruseline sagt das euer hund wieder lebt, aber sie sagt beim ersten mal vielleicht das der hund net wieder unter die lebenden will, aber dann müsst ihr einfach noch mal 200 aus geben nach ner zeit sagt sie das geklappt hat =) bei mir wars beim zweiten mal.

  • weißt was??..Bei mir hat das noch nie geklappt *grmpf*
    Da steht nie, "Hund wiederbeleben" oder so *g*...Obwohl ich immer sofort wenn etwas passiert ist nach Gundeline (Gruseline) :confused: (wie heißt sie denn??? :D geflitzt bin!..
    Hmm..na ja, mache ich da was falsch?????? confused!!
    bis dann...:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • oh, guter tip, muss ich mal probieren (ja, extra probieren, denn normalerweise lass ich meine tiere nicht steren :D)
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Mh bei mir hat es leider noch nie funktioniet, der sensemann brachte ihn dann immer um :((

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Wenn du nicht willst, dass dein Tier stirbt, musst du: wenn es "TOT"daliegt, einfach mit move_objects on entfernen und dann auf das Bild klicken und schon ist dein Hundi /deinKatze wwieder lebendig und hat soger alle Werte voll!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • @ Pinguin-Sim
    Speicherst Du, bevor Du Dein Tier entfernst? Habe mal irgendwo gelesen, dass ohne Speichern alle Lernpunkte verloren gehen. Andererseits: nach Speichern bleibt tot dann tot?

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D