reiseführerin kann schwimmen???

  • hallo leute


    mir ist neulich was ganz komisches passiert die reiseführerin ist ins wasser gegangen mit klamotten!!!!!!!:applaus
    ich habe ein bild davon muss allerding erst meine ganzen bilder durchgucken um das reinstellen zu können!
    :applaus

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Das ist bei mir auch schon passiert mit dem gärtner *Lol*
    Irgendwo hab ich gelesen dass das personal oder service immer den kürzesten weg nimmt und wenn der grad durchs pool geht...passiern solche lustigen dinge


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • das mit dem kürzesten weg stimmt. wenn man zu hause ist, kann man dienstmädchen, gärtner, roboter usw. auch in den pool mit move_objects reinstellen. dann schwimmen sie natürlich auch (zwangsläufig ;)) :D!
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • so ich hab jetzt schon den namen vom bild *G* jetzt muss ich nur noch die suchfunction benutzen :)


    hier das versprochene bild :)

    *gg*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • *g* Das Pic sieht ja doll aus !
    Echt interessant das sowas geht!
    Benny: Ich denke, mit dem Roboter geht es auch.
    Es hat bei mir jedenfalls schon mal funktioniert und danach war er nicht kaputt. Die Figur wird vom Spiel wahrscheinlich genaus behandelt wie die Putzfrau, Gärtner,. normale Sims.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Bei mir ist das auch schon passiert!! Wenn du in der Stadt ein Pool hast, geht Miss Knautschgesicht auch mit Kleidern ins Pool!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • echt??
    das muss ja witzig aussehen hihihi
    ich habe diese knautschi mal gesehen als sie sich den hände gewaschen hat und sie hat sich nur vorgebeugt und die hände waren an der handtasche hihihihi


    die geht doch dann unter oder nicht??!!!!!!!

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Bei mir hab ich mal einen Whirepool in die Stadt gestellt und ließ mein Sim drin baden ....da kam die Knuatschi und badete mit Kleidern,Tasche und in ihrer Position wie immer mit...aber sie unterhielten sich!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • jo bei mir war das so ich habe einen sim schwimmen geschickt und die reiseführerin kam hinterher auch ins wasser gesprungen.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • kann es sein das wenn ich in allen stadtteilen waser rummache das die leute dann schwimmen gehen??
    und dass ich dann fast alle mit badeanzug sehe!!!!!?? hihihi!!
    schade das es mit der knautschi nicht so geht :((((((

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • bei mir war des nur mal mit dem gärnter, schade dass die nicht gärnter badeanzüge haben, des würde lustig aussehen!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]