Wettbewerb: Das schönste Strandhaus

  • Ja, aber ein echt toller Wettbewerbs, wo erst 2 bilder reingestellt haben!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich vermute, der Haken ist die "keine Downloads" - Regel - ich hab zig Ideen, aber wenn ich baue, dann bau ich einfach - und achte kaum drauf, ob Download oder nicht...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ja hättest du genau durchgelesen, da hat jemand den Vorschlag gemacht, Downloads zu verwenden! Damit war ich auch einverstanden, also darf man Downloads benutzen!


    Zitat

    Original geschrieben von Simena
    Hmmmmm ja gut der Vorschlag ist gut. Ich denke weil ihr ja solche Fans vom Downloaden seit, machma das aus ;). Wenn jemand keine hat ist aber besser weil man dann halt ohne Änderungen das Haus auch haben kann!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Lissysim wie hast du bei deinem strandhaus diese Löcher da rein gemacht?Das sieht echt gut aus!;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Peacy
    Das sind Download-Fenster. Die kann man bestimmt nicht einfach so reinmachen sondern wie z.B. ein grünes Fenster muss man auch dieses "Loch" runterladen.
    Lissysim
    Kannst du mal die Adresse von der Homepage sagen?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hallo,


    sorry das ich nun erst schreibe aber ich hatte probleme mit meinem PC gehabt.


    Nun habe ich noch schnell die Adresse von den Fenstern rausgesucht.
    Und zwar (tiefluftholenundnixfalschschreiben):


    Da klickt ihr auf Building,scrollt ganz runter und tata sind diese Rundbogenfenstern.:applaus


    Viele liebe gruesse
    Tanja:lovewww.simsinteriordesigns.com


    Neben meinem Namen ist die Adresse.
    Irgendwie wollte sie nicht da hin wo sie hin soll.:confused:

  • Ok dann mach ich auch ma mit. Aber mein Hotel sieht bestimmt ganz schön alt aus im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern... das blöde is nur: ich seh die anderen Bilder net!?!? Dann will ich ma hoffen dass meine Bilder gehen...


    Also das hier ist mal die Ansicht des Hotel teils und des Pools. Vorne ist auch eine Tanzfläche im freien.



    Hier sieht man nochmal den Pool, die Leiter zur schwebenden Bar und die Spieleseite.



    Hier sieht man das Hotel von der anderen Seite und die Rezeption



    So sehen die Zimmer von innen aus



    Noch mal die Leiter zur schwebenden Bar (beweis, dass sie echt schwebt *gg*)



    Das ist die Außenansicht der Bar



    Und so sieht die Bar von innen aus.



    Ich hoffe es gefällt euch... (wobei ich mir nicht sicher bin)

  • coooollllll!!!!ich finde ihr macht das alle spitze!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich will nochmal darauf hinweisen, dass man Downloads benutzen kann, also ich denke die meisten benutzen Downloads, damit will ich nicht sagen, dass dein Haus hässlich oder billig ist! Es ist toll :applaus ! Nicht dass dann alle sagen, dass sie das nicht gewusst haben...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • leude stellt doch ma n bisschen mehr sachen rein! is doch langweilig mit so wenigen!

  • @Attention
    ich finde deine ganzen bildgeschichten und die ganzen bilder die du hier rein gibst echt cool *gg*!! RESPEKT

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • @attention: ich würde gerne sachen reinstellen..blos kann ich kein Sims mehr spielen bis nach den ferien..un davor wusst ich net wie man bilder reinstellt!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich werd in nächster zeit vielleicht auch ein paar bilder rein stellen

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • @Attention
    gern gschehn *gg*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Jaja nicht soviel spammen, ihr könnt das ja auch zusammenfassen. Ich will nicht dass es soweit kommt, dass hier die Mods Verwarnungspunkte verteilen, sondern dass man zum Abstimmen die Häuser noch sieht, oder? Sonst muss man die alle über 3 Seiten anschaun, obwohls nicht so viele sind, also bitte macht eure Beiträge etwas länger, wenn schon denn schon! Danke...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ich möchte auch gern mitmachen!
    schöne Häusles haben meine Mitstreiter:D
    hier meins:
    gesamtansicht:


    der Empfang mit einem kleinen Laden:


    eines der Schlafzimmer oben:

    die dachterrasse:



    der pool:


    ich hoffe es gefällt:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):