Wettbewerb: Das schönste Strandhaus

  • schön gemacht..aber sag ma,wo hast du denn das weise liebesbett her???ich kenn des nur in rot!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würde auch gerne mitmachen, habe aber eine Frage:
    Bei den Regeln stand, dass man das Haus irgendwie zuschicken müsste (nur falls es gewinnt?). Wie geht das denn? Kann ich das genauso uploaden wie Photos?

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Naja das ist nicht mehr so aktuell. Ich frag dann den Gewinner und sag ihm dann, wie man das machen kann. Das ist eher nebensächlich, falls du der Gewinner bist, schreib ich dir das per PN und erklär das auch ;).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    schön gemacht..aber sag ma,wo hast du denn das weise liebesbett her???ich kenn des nur in rot!


    hapühh keine Ahnug woher ich das hab(ich lad immer soviel runter*g*),da gabs da auch in blau beides in ut verfügbar-wenn du es haben möchtest kann ich es dir schicken:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Mein Holz-Strand-Hotel


    Gesamtansicht:


    Rezeption und Geschäft:


    Schlafzimmer:


    Ein Teil des Strandes:


    Strandbar & Restaurant:


    Die Holzsachen gibt es hier: http://wood.simstyle.de


    Eine geänderte Version des Hotels, ohne Downloads, gibt´s schon zum Downloaden, siehe Signatur ;)!

  • Stecknadel Die Bilder kann sie dir per PN schicken weil es hier keine Extrawünsche gibt. Jeder darf nur soviele Bilder ausstellen, wie ausgemacht ist. Und nur ein Post zählt!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Es ist ja auch alles zu sehen! Ich habe mich selbst gewundert, daß ich euch alles mit so wenig Fotos zeigen kann, ich hätte auch gerne mehr gemacht, aber dann hätte ich was doppelt fotographieren müssen ;)

  • Bitte nicht Spammen.


    Also ich möchte darauf hinweisen dass es nur noch etwa 15-16 Tage bis zum Ende sind. Und dann entscheiden Mods oder es wird gewählt, keine Ahnung.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simena
    Ja hättest du genau durchgelesen, da hat jemand den Vorschlag gemacht, Downloads zu verwenden! Damit war ich auch einverstanden, also darf man Downloads benutzen!


    sagt sie schon auf seite 3:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ja also nochmal für alle!
    1. Man darf Downloads benutzen bis der Arzt kommt...
    2. Dem Gewinner schreibe ich eine PN und dann vielleicht gibts das Haus zum Download wenn nicht zuviele Downloads drin sind. Oder auch nicht! Das heißt aber nicht, dass man an Downloads sparen muss.
    3. Es wird nicht negativ oder positiv gewertet, ob man Downloads oder nicht hat! Das müssen die User bestimmen. Man kann ein Haus wunderschön auch ohne Downloads machen!!


    So ich würde das ja gern am Anfang reinschreiben aber das geht leider nicht mehr. Sorry.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hi,


    mein strandhaus steht in der stadt...












    so, das wars...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hier kommt mein Strandhaus. Ich hoffe es gefällt euch.


    Hier die Gesamtansicht:


    Hier von der anderen Seite:


    Hier das Erdgeschoss:


    Der Essraum, das Badezimmer und die kleine Bibliothek:


    Der etwas andere Empfangsraum (hier sieht man, mein Strandhaus ist auch für Tiere geeignet.):


    Hier die kleine Disko mit der Cola-Bar:


    Hier die erste Etage, die Schlafräume:


    Und hier nochmal den Strand, mit Pool, Pferden und Kinderrutsche (hier nicht so gut zu sehen):

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • cool eure Bilder!
    muss sagen die gefallen mir total gut!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ui das ist hübsch. Vorallem weil es so klein ist. Will K@hi eigentlich nix mehr dazu sagen?


    @Mods
    Also morgen ists vorbei. Ich hab am Anfang eine PN gekriegt aber ich hab die nicht mehr, weil mein alter Nick gelöscht wurde. Jetzt weis nicht wie was abläuft aber ich denk mal mit Umfrage!? Oder?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich werde heute abend den Thread hier schließen und eine Umfrage starten. Das ist einfacher, als wenn jeder eine Meinung schreibt und dann jemand auszählen muß ;). Und jeder kann nur einmal abstimmen!


    Wenn also noch jemand teilnehmen will, muß er/sie sich beeilen :D