Pokemonkarten!!!!!

  • hi
    ich sammle immernoch pokemonkarten und ich wollt e mal wissen ob es auch noch welche gibt die pokemonkarten sammeln!!es gibt ja jetzt die neuen englischen und japanischen für den card e reader habt ihr da schon was gehört??

  • Mein Bruder hat die auch mal gesammelt!
    Und eben auch mit gespielt!
    Nur jetzt spielt damit ja keiner mehr,er also auch nicht.

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • hmmm...sind die echt so toll?
    Ich weiß ja nicht. aber ch kenn auch ein parr typen die die mal gesammelt haben, aber jetzt kenn ich niemanden mehr!?

    yo ey

  • Also ich sammle sicher keine Pokemon karten!
    Hab ich noch NIE un werd ich auch NIE!
    Außerdem ist das mega out! Finde ich!

  • Ich hab mir mal ein Päckchen gekauft (als das grad so im Trend war und jeder damit rumgetauscht hat: Wow, hast du Glurak? Tauschst du den gegen Turok?*oder so ähnlich*).
    Da mir das aber zu teuer geworden ist und ich bei diesem eine Päckchen keine "gute" Karte hatte, hab ich es den anderen überlassen. Ich kenn nzwar noch Leute, die die Kartne sammel, aber die Zahl ist zurückgegangen.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Oh wie peinlich, ich habe mal welche gesammelt, da war icha uch noch kleiner. Das Spiel Pokemon finde ich gar nicht mal so schlecht, aber die Serie und das ganze andere Merchingdising-Zeug ist wirklich lächerlich.
    Ich hab dann aber meine Karten verkauft, war doch tatsächlich eine so blöd und hat dir mir für 200 Euro abgekauft!

  • *lalalalalaa* *unschuldigpfeif* ich hab auch so ein päckchen davon! aber nur eins! und das ist 3-4 Jahre her!!!! dat war sauteuer!

  • Ich hab sowas nie gesammelt.... ich war immer total gegen Pokemon *gg*
    Hab in ner virtuellen Stadt im Inet sogar den Anti_Pokemon_Club gegründet,....mit über 200 Mitgliedern *gg*Tja, dafür habe ich sogar Pokemonbilder gemalt ...zwar etwas veränderte aber nun gut :D
    Die hab ich sogar noch alle *gg*
    Also, ich kanns nicht ab.
    Noch hässlicher Zeichnen kann man ja wohl nicht mehr ;)
    Ich würd mal sagen jedem das seine.
    Irgendwo hab ich noch Pokemonkarten aus Italien... die sollte ich mal jemandem mitbringen und dann wollte er sie nicht mehr, echt toll :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja, ich beichte... Herr vergib mir meine Sünden.... JA, AUCH ICH HABE POKEMONKARTEN GESAMMELT! *schäm* jetz will die keiner mehr haben. *grinz*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    ich sammle und sammle weiter vielleicht werden die ind 20 jahren noch was wert


    Laut einer Studie nimmt der Wert dere Karten exponentiell ab nämlich um: K(t)=K(O)mal 0,5 pro
    Jahr das heißt eine Karte mit dem Wert 100 Mark, die 3 Jahre alt ist hat nur noch einen Wert von 12,5 Mark.
    Also lieber gleich verkaufen *g*

  • Oh Gott, Pokémon, das fand ich schon damals als es total agesagt war einfach nur peinlich. Ich hab nur einen Aufsatz darüber geschrieben,dass die Serie zu gewalttätig für Grundschüler ist, und zu dem Zweck habe ich es mir ein paar Mal reingezogen *kotz*
    Meine Schwester sammelte mal die Karten,aber sie hat schnell aufgehört, weil sie gemerlt hat wie teuer das ist.

  • Abnormal teurer kann man nur sagen,
    so ein kleines Pack hat immer 5 Euro gekostet, und dann war es ja so, dass man am Ende immer ein Haufen von den Unglitzernden hatte, aber die wertvollen leuchtenden mal wieder fehlten, das hat mich immer voll Depri gemacht.
    Die Karten an sich sind doof, aber das Kartenspiel gefällt mir ganz gut dazu habe ich auch das passende Gameboy Spiel!

  • Ich hab den Schrott auch mal gesammelt, aber da, wo die noch gaaanz neu waren (meine ganzen Karten sind noch aus der 1. Edition) Aber ich hab früh genug gemerkt, wie sinnlos und peinlich das ist, und bei mir blieb es bei 6 Päckchen oder so...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Der Boom aht auf einmal aufgehört,
    das konnte doch auch nicht ewig anhalten,
    damals war dieser eine Laden, indem es dir gab, und dieser war immer nur zu mit Kinder gefüllt!

  • 5 € waren damals viel Geld für mich :D!
    Alle hatten das in der Schule, da hab ich mir (wie oben beschrieben) auch 1 Päckechen gekauft. Das war dann auch die 1. Edition.
    Ich hab auch das Game-boy spiel und obwohl ich die Pokemons eigentlich total süß finde, war ich nie ein Fan dieser Serie.
    Tja, und jetzt will (fast) niemand mehr was von den Karten wissen. Das war so wie bei diesen Diddel-Blättern.
    Da war ich damals in der 5. Klasse (glaub ich) und die Grundschüler sind immer mit riiiesen Ordnern rumgerannt und haben diese Blätter in den Glasichtsfolien getauscht.
    Ach, ich weiß, ich weicehe vom Thema ab :rolleyes:

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!