KRANKENWAGEN in Sims???

  • Hi!
    Meine Freundin hatte mir erzählt, dass sie eine SImfrau hatte, die hatte sich mit ihrm Mann geprügelt. Auf einmal steckte sie einen NAGEL in das Auge des Mannes. Plötzlich stand ein Krankenwagen da und hat den Mann eingeladen...
    Geht das?????
    Das wüsste ich schon gern, ich kenne es nämlich nur, das (ohne den Nagel) der Typ abhaut!
    Bitte um Antwort!
    BYE

  • Erst mal: WILLKOMMEN in unserem schönen, gemütlichem, perfekten Forum!!


    Soweit ich weiß geht das nicht, ich denke, da hat dir deine Freundin einen Bären aufgebunden ;)


    Grüße, Lara

  • Hallo,


    also das ist das erste was ich hoere,einen Nagel im Kopf:confused: .


    Da kann ich dich beruhigen denn es stimmt nicht!!!


    Das ein Sim auszieht wenn sie oder er Krach haben und sich verhauen das stimmt.


    Aber Krankenhausreif schlagen...nee....:zahnlos .


    Es kommt auch kein Krankenwagen!
    Nur die Polizei wenn ein Dieb da ist und man eine Alarmanlage hat.


    Ich hoffe das ich dir helfen konnte...:)


    Gruss
    Tanja:love

  • vielleicht sah es nur für deine freundin so aus, als ob der mann einen nagel ins auge bekommen hätte. manchmal ist die sicht etwas komisch, da kann es schon mal vorkommen, dass man eine andere aktion als nagel-ins-auge-griff erkennt :D.
    und zum krankenwagen: nein, dass geht nicht.
    vielleicht war es nur der arbeitswagen des mannes, der etwas krankenwagen-haft aussah und den mann einfach abholen wollte.
    diese theorie ist zwar etwas weit hergeholt, aber kann ja sein :D!
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Aber es gibt eine Seite wo man sich einen Krankenwagen downloaden kann. Vielleicht hat sie das und hat das wie schon gesagt gesehen das ein Nagel im Kopf landete. Also Vielleicht hat deine Freundin da doch nicht so gelogen!?

    :cool:

  • ich kann mir aber nicht vorstellen,das,wenn man sich einen krankenwagen downloaded,der dann auch wirklich in betrieb ist! ich denke das ist genau so,wie wenn man sich ein auto downloaded! mit dem kann man ja auch nichts anstellen,also warum soll es dann mit einem krankenwagen gehen? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • man kann --wenn man dazu talentiert genug ist -- diesen Krankenwagen,der ist glaube ich,von simsplus,den man runtergeladen hat,genauso als NPC ins Spiel einbauen wie z.B. das Taxi und den "Arbeits"-Wagen,aber das ist ziemlich schwer.Es KANN also schon sein,daß deine Freundin dich nicht veräppelt hat,aber wie gesagt,um das hinzukriegen,müßte sie schon ziemlich fit in punkto Programmieren und Scripten sein.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Weiß denn niemand woher und wie man diesen Krankenwagen ins Spiel bekommt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Bitte schnell ANTWORTEN !!!

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel