Hattet ihr schon mal sowas merkwürdiges?

  • Seit ich eute morgen ein paar neue Häuser ins Spiel gefügt habe - sehen meine Sims etwas deformiert aus. :eek:
    Sie agieren ganz normal und es stürzt auch nichts ab? :confused:
    Jetzt hab ich die Häuser wieder gelöscht - bin aber nicht wieder ins Spiel gekommen. :(
    Das heißt: zum 8 mal neu installieren......





    Das mit der Staffelei ist mit 1,2 Nachbarn - man kann nur nicht erkenneb -was zu wem gehört.



    Ich hoffe man darf hier Bilder einfügen - falls nicht lösch ich sie und setzt nur den link rein! :)


    Da ist noch eines im Tanzkäfig


    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • oooh, sowas ist mir noch nicht passiert. vielleicht solltest du es nochmal installieren. speicher dir dann vorher aber alle "heilen" Häuser ab. Oder sind jetzt alle kaputt?

  • Was ist denn das ??????:confused:


    Das siehst ja furchtbar aus.Sowas hatte ich auch noch nicht gehabt;kann das sein das irgendwie oder irgendwo ein Fehler ist?


    Halte uns auf dem laufenden.....;)


    Viele gruesse


    Tanja:love

  • IST DAS DENN BEI ALLEN HÄUSERN ODER NUR BEI MANCHEN WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!

  • Sowas habe ich noch nie gesehen und auch noch nichts darüber hier gelesen!


    Es ist wirklich die einzige Lösung, alles neu zu installieren. Hoffentlich funktioniert dann wieder alles, melde Dich nochmal und sag uns, ob alles wieder geht!

  • Hast du die Häuser aus dem Internet oder selbstgebaut? Und ist es bei allen hÄusern? Sonst wüsste ich vielleicht was... was für ein system hats du win98 oder xp???

  • oh weia, also wenn mein Lieblingsspiel im Arsch wäre würd ich ausrasten :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ja, du müsstest das Spiel neu installieren, um diesen Fehler zu beheben (hoff ich mal).
    SO kannst du jedenfalls nicht mehr weiterspielen.
    Das ist echt schrecklich!
    Ich wünsch dir dann mal Glück und hoffe, dass das Spiel mit der Neuinstallation wieder richtig funktioniert :(.
    Good luck!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • stellt euch mal vor, euer spiel würde nach 500 oder mehr stunden sims spielen so aussehen -
    würdet ihr dann diese kommentare gut finden, die ihr hier abgebt ?


    also -
    dieser fehler kommt mir bekannt vor -
    die sims / figuren sehen GENAUSO aus, wie der grafikfehler den bei mir das "Make-A-Date-Tool" von Maxis verursacht hat - allerdings nur im fenster des "Make-A-Date-Tools" ...


    also wäre vielleicht eine neuinstallation nicht unbedingt notwendig, das problem scheint ein falsche einstellung im spiel zu sein, vielleicht irgendwas mit dem us-standard für MESH-interpretationen im spiel...


    es hat sich einfach etwas verstellt, was man durch eingabe der richtigen werte in ordnung bringen könnte.


    hast du mit "Make-A-Date" was gemacht ?


    ich würde mal ne mail mit diesen bildern an
    http://www.diesims.de/
    (deutsche EA / Maxis seite) schicken, dort kannst du dich auch einfach nur mit emailadresse registrieren und die leute da scheinen ahnung zu haben.


    was hilft es, alles neu zu installieren und in ein paar wochen ist der fehler vielleicht wieder da ?


    auch skinner / meshmaker könnten diesen fehler kennen...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • @ Layla - Li,
    um mich nochmal zu melden; versuchs doch als letzte Möglichkeit vor der Neuinstallation mit dem FileCop. Vielleicht behebt der ja den Fehler.
    Solltest du den nicht haben, hier im Forum findest du ihn sicherlich irgendwo als Download.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Erst mal Danke ür die vielen Antworten! :)


    Zur Zeit funktioniert es wieder - nachedem ich die Häuser von dieser wundervollen Seite weggenommen hab: http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/finds.htm


    Muss ja nichts mit denen zu tun haben - vielleicht hab ich irgendwo nen Fehler gemacht. Da waren noch so viele Links angegeben mit files , die man sich runterladen sollte. Wollte es aber erst mal ohne probieren. Skins hatte ich gar keine neuen drin. :confused:
    Make a Date kenn ich gar nicht - was ist das? :)
    Grüße!
    Layla :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • nein, an DER seite kann es schonmal garnicht gelegen haben, da die nur auf downloads anderer aufmerksam machen...


    wenn du make a date nicht kennst, ist es uninteressant.


    was hast du genau gemacht ?
    kopien deiner alten grundstücke oder aus anderen houses ordnern von userdata* in den defekten ordner kopiert ?


    irgendwie muss man das problem eingrenzen, dass könnte auch für andere, denen dasselbe passiert eine hilfe sein...


    den FiLE COP gibt es hier
    The Sims File Cop
    http://thesims.multiplayer.it/files/utility_patch.asp


    -> dann auf ->
    Clicka di Scaricare


    -> dann auf ->
    Download Via FTP


    *zapp* :)


    kann nie schaden, den drüber zuschicken, was der file cop schon an defekten bei mir aussortiert hat - gutes teil...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]


  • Yes! :)
    Hab von houses 6 ( dort war noch alles unberührt und nichts verändert ) einfach die files in den Ordner houses 5 (drüber)kopiert.
    Den File cop hab ich - danke! :)
    Hab das Spiel schon von Anfang an. Nur sowas war mir bisher noch nie passiert.
    Hm...trotzdem merkwürdig..ich würd die Häüser ja gern nochmal testen - aber ich trau mich nich...bin froh, dass es grad so gut läuft.
    Hat sie mal jmd. anderes ausprobiert? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]