baby tot oder was is passiert????

  • hallo


    ich war leztens mit einer familie so beschäftigt das ich keine von den rechnungen gezahlt habe es kamen warnungen die ich wieder vergass..


    und dan plötzlich kamm eine komische meldung in der stand wir haben sie gewarnt jetzt müssen wir ihnen möbel enteignen.. und dann kamm ein komischer mann mit grünem anzug der ging ein mein babyzelt :heule,
    und nahm ein gewähr oder was das war und schoss gegen das babyzelt blieb da wo es war und der mann ging wieder. was ist jetzt passiert??


    Liebe Grüsse
    Eure
    Weinachtsstern-cmoreau



    [size=8]
    falls ihr mir nicht glaubt dann wartet etwas ich werde versuchen das nochmal alles so zumachen

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ola,;)


    den Typen hatte ich auch schon ein paar mal.
    Das ist der gerichtsvollzieher!!!!
    Wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt da kommen ein paar mahnungen und wenn man nicht darauf reagiert dann kommt er halt Vollstrecken.


    Wie im richtigen leben.:D


    Gruss


    Tanja:love

  • *gg*
    :)
    kann es sein das ich jetzt nur nochmal von vorne mit der babytierpflege anfangen muss??
    also ich hab mich schon drei tage um sie gekümmert gehabt und es kann jetzt vielleicht sein das es jetzt so ist als ob sie gerade von neu auf die welt gekommen sind :(!! :(??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • :( :(
    macht nichts da komm ich schon drüber
    die bekommen jedes mal kleine hündchen da merkt man kaum welches welches ist *gggggggggggg*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich hab meine immer entfernt....hatte keine Zeit,musste züchten *ggggg* aber ich hatte sowas noch nich das so einer gekommen is...oder doch???? naja... :ciao

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi!
    So wie du den Fall beschreibst könnte es auch sein das kein Welpe mehr im Zelt ist. Ich glaube nähmlich der Welpe ist gepfändet.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ahhhhhh :( gefändet *heul*
    aber was mach ich dan mit dem zelt wen es leer ist bringt es mir ja nichts mehr

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi!
    Ich weiß es nicht genau, bin mir aber sicher da du ja sagst die drei Tage sind um und von dem Welpen ist nichts zu sehen. Beim Zelt könnte ich mir vorstellen das es ein Bug ist, da das ja noch da ist. Ich denke du kannst es bestimmt entfernen. Ich werde das mal ausprobieren wenn ich auch mal wieder einen Welpen habe.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ok :)
    mal gucken sobald irgendwas passiert mit dem zelt sage ich es euch :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi!
    Ja mach das mal, ich habe leider im Moment keine Welpen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • es war noch einer drinnen!!!!!!
    er ist nemlich rausgekommen!!
    ich habe ihn verkauft den ich habe geld gebraucht und hatte zu viele welpen!

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!