Die Simpsons

  • Ehmm, ja, du häätest ja noch kurz warten können... Aber ich weiß die Antwort:


    Homer hat den amren kleinen Bart nach einem Fußballspiel abholen sollen, ihn aber leider vergessen.


    @ Alf, ich dagte doch, ich guck immer ne halbe Stunde Simpsons und ne halbe Stunde BB :) Deshalb weiß man so unntöiges Zeug (und auch, weil ich fast jede Folge auswendig kenne!)

  • Zitat von magenta666

    Ehmm, ja, du häätest ja noch kurz warten können... Aber ich weiß die Antwort:


    Homer hat den amren kleinen Bart nach einem Fußballspiel abholen sollen, ihn aber leider vergessen.


    @ Alf, ich dagte doch, ich guck immer ne halbe Stunde Simpsons und ne halbe Stunde BB :) Deshalb weiß man so unntöiges Zeug (und auch, weil ich fast jede Folge auswendig kenne!)


    richtige antwort von magenta666


    Ps:sorry,dass ich einafch so angefangen hab.ich dachte du hättest das schon vergessen

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von magenta666

    Fein:


    Was klauen die Kinder von Shelbyville den Kiddies von Springfield?


    den Zitronenbaum

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich mache mal 'ne neue für cappu ;)

    Wie heißt Krusty der Clown richtig?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von magenta666

    Herschel Krustovsky (weiß nich, wie man es schreibt aber egal...)


    Jaaa, richtig!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von magenta666

    Wer erschoss Mr. Burns??? *muahaha* Neee, was andres:



    Weshalb brachten Bart und Lisa Tingeltangel Bob hinter Gittern?


    1) Maggi :D
    2) Weil er als Krusty verkleidet den Supermarkt überfallen hat. Seine riesigen Füße enttarnten ihn. Dann hatte er mal bei der Bürgermeister-Wahl betrogen, indem er sogar Tote und Tiere für ihn abstimmen ließ. Außerdem wollte er mal den Duff Beer-Zepelin explodieren lassen. Und schließlich war er dann auch in so ne Schmiergeld-Affäre zusammen mit seinem Bruder verwickelt. Ich glaube es ging um den Damm, der stümperhaft gebaut wurde.

  • Zitat von Alf

    1) Maggi :D
    2) Weil er als Krusty verkleidet den Supermarkt überfallen hat. Seine riesigen Füße enttarnten ihn. Dann hatte er mal bei der Bürgermeister-Wahl betrogen, indem er sogar Tote und Tiere für ihn abstimmen ließ. Außerdem wollte er mal den Duff Beer-Zepelin explodieren lassen. Und schließlich war er dann auch in so ne Schmiergeld-Affäre zusammen mit seinem Bruder verwickelt. Ich glaube es ging um den Damm, der stümperhaft gebaut wurde.


    Wow 8-) ein echter Simpsons-Fan *smile* Hätte ich auch gewusst ;) Jetzt, wo du's sagst ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *ggg* Also, ich glaube, bei der Sache mit dem Damm war Tingeltangel Bob mal ausnahmsweise unschuldig...
    Und du hast was vergessen: Er hatte Selma geheiratet und versucht sie während den Flitterwochen in die Luft zu sprengen während sie sich MacGyver ansah :)

  • Hmm ja, ich glaube, einfach wegen seiner Vergangenheit. Armer Bob :(


    Ach und noch was, Bob hatte versucht bart umzubringen. Da kommen die Simpsons dann ins Zeugenschutzprogramm und müssen auf nem Hausboot wohnen *g* Jetzt fallen mir wieder die ganzen Sachen ein... Genial :)

  • weiß zufällig die seite wo man sich die simpsons auf ENGLISCH ansehen akann?
    Es gibt eine seite, hab auch schon gegoogelt...nix gefunden :(
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]