Geburtstag des Forums

  • Ja dann wünsch ich dem Simsforum auch mal alles gute zum Geburtstag und bedanke mich ´bei allen Mods und Admins die uns das hier alles möglich machen
    Ohne das Forum hätte ich nie so viele liebe Leute kennengelernt *siehe webpage xD*
    also auf weitere schöne Jahre!!!!!!! :D


    LG Carina

  • Happy Birthday liebes Simsforum


    ... und ein ganz großes DANKE :rosen an alle Admins und Mods, ohne die das Simsforum gar nicht das wär, was es ist =) Und ein riesen Lob, ihre alle macht euren Job klasse!
    Ich hab hier schon einige, nette Leute kennengelernt °auf Webpage deut°, die ich nicht mehr missen will. Und all das wäre ohne das Simsforum gar nicht möglich gewesen!
    Auf (hoffentlich) viele, weitere Jahre hier!


    Außerdem

    an Lars, danke für deine Mühe, die du dir immer für uns machst!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • HaPPy BiRThDaY


    simsforum



    Ich wünsche dem Simsforum zum 4jährigen Jubiläum alles Gute und
    das es uns noch mindestens weitere 4 Jahre erhalten bleibt. :D


    Liebe Grüße gehen natürlich auch an alle Admins, S-Mods und Mods
    die sich so liebevoll um das Board hier kümmern. ;)


    :kuss :liebe :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • herzlichen glückwunsch!
    ich bin zwar neu aber mod´s und admins kann man
    doch immer loben!
    natürlich auch die user die kein unsinn machen!
    ich grüße euch mal alle ganz lieb und werde hoffentlich
    die anderen jahre mit bei sein wenn das forum nen jahr
    älter wird!
    süße grüße eure
    cat


  • :left :right
    auch von mir alles gute und liebe an lars,und klar auch an den forum UND euch alle,unsere lieben user,die dazu getragen habt daß das forum das ist ,was es heute ist.
    auf die nächsten jahre,das sie besser werden und dazu beitragen daß unser leben schöner wird.


    :rosen :rosen :rosen :rosen :rosen :rosen


    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Happy Birthday Simsforum !



    Ich möchte mich mal bei den Admins und Mods für die tolle Arbeit hier bedanken und hoffe dass das Forum noch lange online sein wird.
    Außerdem noch alles Liebe zu deinem Geburtstag, Lars.:rosen

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]