Geburtstag des Forums


  • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch & ein großes Danke an die Mods und Admins, die den 2th Geburtstag des Sims-Forums ermöglicht haben.



    Macht weiter so, auf dass das Sims-Forum noch viele Geburtstage feiern kann.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Huch ... ich entdeck den Thread erst jetzt *schäm* :D Bin ja dann erst so im 2. Jahr dazu gekommen ... egaaaal, hauptsache ich hab überhaupt hierher gefunden! ;)


    Und ich danke allen, die hier dazu beigetragen haben, dass das Forum so ist wie es jetzt ist (hui ... geiler Satz *gg*) :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *mitfeier* *Konfettiwerf* *Partyhütevertreil*


    ich wünsche den Forum natürlich VIEEEEEEEEEL glück weiterhin (höhö) und noch auch weitere 2 (oder mehrere ;)) Jahre!

  • Spitzen Leistung !
    Ich gratuliere Lars , allen restlichen Admins , den Mods , und halt dem ganzen Forum ! Macht weiter so ! Noch mehrere so tolle Jahre im Forum ! Wenn das Forum 10 wird , werden wir alle Feiern !


    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Macht weiter so !!!
    Alle Admins und Mods sind super !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wollt nur sagen daß du Lars (und Chris natürlich auch) einfach nur genial bist und unser Forum auch.
    Will mich noch bedanken für die tolle Zusammenarbeit:
    DANKE an :
    Lars
    Chris
    Siggi
    Schnuffi
    XWarrior
    Chrissie
    Isa
    Charlott
    Tom
    Blitz
    Gerhard
    JubJub
    Mieke
    Twenny
    Milka
    Mondi
    Maxkatte
    Anja
    Mila
    Wywerny
    Mäuschen
    XmasBaby
    und liebe Grüße an alle SimsForum User und liebe Freunde hier.
    Ihr seid echt TOLL und am liebsten würde ich grad jetzt live kennelernen um die Hände zu schütteln um Euch zu sagen daß ich Euch echt lieb habe.Ihr seid SPITZE und ein SUPERTEAM:D
    Feiert schön auch am Weihnachten.Ich werd an Euch denken in diese Woche die ich nicht da sein werde.
    *allemal-ganzarg-dollknuddle-und-küßchen-verteilen*
    P.S.:Ferrero-Küßchen:D:P
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Sou~ ich hab mal den Thread vom 2Jährigen wieder rausgekramt. den vom 3. hab ich nimma gefunden.


    An dieser Stelle möcht ich unserem Forum mal für die tolle Zeit danken *simsforum logo die hand geb* *schüddl* Und mich natürlich beim Ganzen (ehemaligen und jetztigem) Team für die tolle Arbeit, die sie hier geleistet haben, bedanken.


    Happy Birthday ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin zwar auch noch nicht lange drinne aber ich wünsche dir forum noch weiter schöne Jahre :wink *wink* *logo die hand geb* du bist toll :knuddel

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Happy Birthday!


    Ich finde es schade das hier ein paar Mods und Admins ( :( ) das 4 jährige nicht mehr miterleben können.
    Okay, aber lasst mich überlegen ich bin das 2jährige,das3jährige und das 4jährige im Forum Oo aber erst 2002 angemeldet das sind ja eigentlich 2 Jahre aber 2,3,4jähriges wären dann ja 3 *argh* Ich kann net rechnen wenn ich krank bin...Sorry...^^Was mir derzeit besonders gut gefällt: DAS LOGO, das sieht extrem(*gg*) toll aus. Am 1.Advent wurde die 1.Kerze angemacht am 2. die Zweite usw.(argh wir sind noch garnicht weiter...:roftl) Und heute...das sieht einfach spitze aus! Und an ALLE die für das SF zuständig sind(waren): Vielen Dank dafür das es mir hier (fast :p ) immer Spaß gemacht hat zu schreiben lesen usw. Ich lieeeebe euch (xD nicht zu ernst nehmen) und das Simsforum! Und dann möchte ich , Dir, Sid noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren *handschüttel und nimmer loslass*[du wirst hier ja fast vergessen *g*]


    Eure(euch offentlich immer treubleibende)


    Magdalena

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich wünsche dem Simsforum natürlich auch ALLES ALLES GUTE zum Geburstag!:D
    Irgendwie war mir gar nicht klar, dass es schon 4 Jahre jetzt sind... hab gar nicht wirklich gemerkt, dass ich mich SO kurz nach den Anfängen registriert hatte... Wie auch immer, das macht das ganze noch besser! *g*
    Also denn auf weitere 4, achwas, 14 Jahre!^^


    Und natürlich noch ein Dankeschön an das ganze Admin. und Mod. Team, ohne euch wäre es nie so weit gekommen...;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich wünsche dem Simsforum auch alles liebe und gute zum Geburtstag. Es ist einfach super cool hier. :kuss:knuddel


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Happy Birthday, Forum ^^


    Bin vorhin auf den ersten Seiten gelandet... da stand immer wieder "auf die nächsten 2 Jahre"... Die haben wir wohl überstanden ^^ Also auf die nächsten 4 :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • :) du sagst es


    Schaut auch am besten mal bei unserem kleinen Gewinnspiel mit rein... vielleicht habt ihr ja Interesse...

    Viele Grüße


    Lars

  • HAPPY BITHDAY....
    ALLES GUTE UND AUF DIE NÄCHSTEN 4JAHRE!
    *glas gefüllt mit sekt anstoß gegen bildschirm*
    und ein DICKES FETTES LOB an die MOD´s UND ADMINS!
    natürlich auch für die guten fleißigen poster und zar die USER!
    aber nur die die kein quatsch machen!
    *g*


    lg chances




    frohe weihnachten im vorraus!
    hier wird eine fanpage erbaut!
    :thiva

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Da schließe ich mich gleich an!
    Happy Birthday für unser SIMs-Forum und an Admin Lars! :rosen
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • [glowwhite]Ja, auch ich hatte ein recht schönes Jahr mit dem Simsforum und kanns mir mittlerweile kaum mehr wegdenken! Deshalb freu ich mich natürlich, schon zum 2. Mal mitfeiern zu dürfen :D


    Ich möcht mich an dieser Stelle mal bei meinem tollen Team bedanken! Ich seid klasse und ich wünsche mir, daß wir noch lange so toll zusammenarbeiten! :rosen
    Natürlich ein extra fettes DANKE anLars, Schnuffi und Panakita, die uns das alles hier möglich machen!
    Und ein ganz ganz fettes :applaus an Becca für das tolle Geburtstagslogo!!!
    [/glowwhite]

  • [B]Happy Birthday, Simsforum,
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday, lieber Simsforum Chef Lars. :D
    MfG Nirvana<<<wegdamit *willneue nick*
    P.s. Mein oldies Nick ist BIg_Bims und hatte diesen Nick P.w. vergessen :(!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Hui das Simsforum hat Geburtstag!
    Ich möcht mich bedanken für schöne Jahre (wie lang bin ich dabei?!) und super Zusammenarbeit mit meinen (Team-)Kollegen! Das Simsforum ist aus meinen Leben eh nich mehr wegzudenken! Also auf weitere schöne Jahre *anstoß*, viele neue nette Member *anstoß*, auf weiterhin so gute Admins*anstoß* und auf alles was ich vergessen hab *anstoß*
    Liebe Grüße
    Kerstin

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Dann will ich doch auch mal dem SimsForum alles liebe und gute zum 4. Geburtstag wünschen! Macht weiter so ..... Auf die nächsten 4 Jahre!
    Das SimsForum ist echt ne geniale Idee und es macht supper viel Spaß mit dabei zu sein!
    Ich hab euch alle lieb und hoffe, dass ihr hier noch eine schöne Zeit haben werdet!
    oLLi
    :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]