Woher Kommt Ihr?

  • hehe, niedersachsen rulllleeezzz! wir hatten die expo :D

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • Sachsen ----> RULLLLEEEZZZZ Wie Lars es schon sagt. ;)


    Aus welcher Stadt kann man ja lesen.:D :applaus

  • achnaja eigentlich schon... oder etwa nich....


    ich sag NRW RUUUUULEEEEZ !!!!!
    Chrissie hat recht wir müssten heilig gesprochen werden :D
    aber ich hätte nieee gedacht das so viele aus NRW sind.... naja *sichdarüberfreut* aber sooo toll ist es in NRW wirklich nicht, find ich....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ach ich hab nix gegen Dialekt Sprechen.. find ich irgendwie cool!!
    warum magst du das denn nicht?
    Hört sich doch witzig an :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Na warum sind hier wohl so viele aus NRW??
    Wegen diesen ganzen Grossstädten dort wo ja heute jeder leben will *tztztz*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Athanasia
    Also, ich glaub die meisten leben in NRW, weil sie da geboren sind! Obwohl, ich wohne in Aachen(280.000 einwohner), das ist wohl eher keine Großstadt!


    Future willow
    Wenn unsere Freunde aus Stuttgart kommen und mir ihr "Greeetz dich Vanesa!" an denKopf donnern, dann werd ich manchmal ganz irre! Ich mags nicht so gern!

  • Valeria


    Weil die da geboren sind? *gg* Ich bin in BW geboren, deshalb kommen aber auch nicht so viele von hier *gg*


    Aachen ist keine Grossstadt?
    Nunja, ich lebe in einer Stadt mit 28 000 Einwohner... DAS ist NICHT gross!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • soweit ich weiss ist ja nrw auch ziemlich extrem, wenn man die bevölkerungsdichte anschaut... ich weiss nicht so recht, ob ich dort im ruhrpott unbedingt wohnen wollen würde *g*


    also ich komm aus sachsen-anhalt, ist nicht sooo prall, aba im moment lebts sich ganz gut hier. doch wenn ich mal mitm studium fertig bin werd ich hier wohl auch weg müssen, es sei denn die arbeitslosensituation hat sich bis dahin ein wenig verändert... aber wer glaubt schon an wunder???


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also bei uns kann man sich net mehr allein auf die straße trauen... neee is war... und das in klein geseke.... hier ist alles so kriminell geworden in letzter zeit das gibt es gar nicht.... ich würd auch lieber woanders wohnen.....


    also ich bin in NRW geboren, leider....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Ahhhhhh...wir sind am Verlieren! Mondi, los! Wir brauchen Verstärkung! :D *g* (sorry, wenn ich dich überlesen haben sollte)


    Also...ich komm' aus dem grünen Herz Deutschlands...ja wunderschöner Thüringer Wald...also aus Thüringen, Nähe Erfurt! :)


    Hier scheint wohl kaum jemand aus Thüringen zu kommen. :(


    Benny: Ja, ich! (nähere Umgebung, kann man so sagen *lol*)


    Mfg Sim

  • Athanasia
    Häh? Bitte noch mal für dumme! *g*
    Meinst du, dass niemand aus BW hier ist, weil sie dort geboren sind?!?!? :confused:


    Also, Aachen ist ganz angenehm.
    Ich find die Einwohnerzahl genau richtig!
    Nur zu Weihnachten, wenn all die Japaner, Engländer und Franzosen kommen um sicden Weihnachtsmarkt anzuschaun, dann ist es ziemlich voll!

  • Naja, du sagst das wahrscheinlich so viele aus NRW kommen weil sie dort geboren sind... Hmm, irgendwie logisch oder... Aber die Leute die in BW zb geboren sind, kommen halt nun auch daher..
    Deshalb find ich die Argumentation WARUM dort so viele herkommen... naja... komisch...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Dann bist du aber kein richtiger Bayer, Arky :p


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • *hihihohohaha*
    wir die Niedersachsener (haben ncihts mit den Sachsen zu tun.. *gg*) sind schon auf Platz 2.. na ja zusammen mit den blöden Baden Würtembergern! :D :D *gähn*
    Los Niedersachsener wo seid ihr???:love :love :love

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Was habt ihr alle gegen Dialekte??
    Ich mag meinen...*fiesespottdeutschsprech*


    Jeanne


    Jaaaa...Moers ist in der Nähe von Oberhausen...15 Minuten über die Autobahn und ich bin da! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mit den blöden BadenWürttenbergern??? :angry :angry :angry


    Also bitte! :p


    Also ich hab auch nichts gegen Dialekte.. Ich selber bin ein Schwabe und rede auch so... Allerdings nicht so krass... Mein Freund kommt aus Nord-Deutschland.. Mit ein bisschen Gewöhnung hat er bis heute noch jeden Satz von mir verstanden... :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!