Welche Art Spiele mögt ihr am meisten?

  • ich spiele am liebsten aufbauspiele wie anno und Völker und simulationen wie sims!:p

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Schade das es bei der Abstimmung keine Wirtschaftssimulation zur wahl stand. Das hat einen Namen verdient.
    Naja trotzdem hab ich für Simulationen gestimmt wie z.B. Sim City 4 :applaus :applaus :applaus . Ich kanns gar nicht mehr abwarten. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wirtschaftssimluation gehört mit zu Simulationen. Sonst könnten wir ja noch einteilen in Fussball oder Eishockeyspiele oder Formel-1 oder Kartrennspiele...

    :cool:

  • Hi!


    Also ich spiele am liebsten Strategiespiele.


    Naja eigendlich mag ich aber auch Simulationen, Aufbaustrategiespiele und Rollenspiele :D


    Naja wie auch immer ich habe für Strategiespiele gestimmt


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ...oder mit zu Strategie... es gibt auch welche, die schwer einzuordnen sind... "Gilde" zB - ist sowohl etwas Rollenspiel wie auch etwas Strategie, aber hauptsächlich Wirtschaftssimulation...
    Meine Stimme ging auch an die Strategiespiele, zu meinen Favs zählen - neben den Sims natürlich - Tropico, LoM, AoW, AoW II, NWN, Gilde, SW BW... da ist die Strategiequote schon ziemlich hoch.


    btw... "ausgeglichen"? Es sieht eher so aus als wären die Strategen uner uns doch die mehrheit...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich spiel am liebsten Simulation und Strategie, aber manchmal auch Ego(Allerdings nur Battlefield1942)...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Rollenspiele rulen!! FF und Gothic sind doch echt ungeschlagen (nur um zwei Beispiele zu nennen!)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]