Forumsüchtig?

  • Time Online: 14 Tage, 19 Stunden, 41 Minuten, 45 Sekunden Online ich glaube ich halte den Rekord,oder? :D:D


    bin auch süchtig! werde richtig hibbelig,wenn ich lange nicht im Forum bin! hab angst was zu verpassen (hdR-Thread) *fg*

  • *zusakurahochschau*



    4 Tage, 12 Stunden, 6 Minuten, 56 Sekunden Online... NEIN, ich bin definitiv NICHT forumsüchtig....
    bin am tag meißt so gut eine stunde hier... des muss denn reichen... man bedenke dabei, dass ich noch modem.userin bin, sonst sähe das vielleicht auch anders aus..:!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • "9Stunden, 4 Minuten, 41 Sekunden Online"


    Naja, denk' mal nicht, auch wenn ich total gern hier bin!!! :love

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich bin zwar total gerne hier aber als Sucht kann man es wohl doch nicht bezeichnen:rolleyes: Am Anfang war ich immer wahnsinnig lang hier aber jetzt vor Weihnachten bin ich total im Stress und hab gar keine Zeit sooft hier her zu kommen:p


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hm...ich denk mal zwischen 30 min und 1/2 Std. verteilt auf den ganzen Tag - jenachdem wie ich Zeit und Lust hab. Manchmal bin ich auch einfach nur on und mach irgendwas anderes am Schreibtisch.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Time Online: 14 Tage, 19 Stunden, 41 Minuten, 45 Sekunden Online ich glaube ich halte den Rekord,oder?


    Neeein *gg*, ich hab grad ma in die TOP 10 geguckt:D-->


    1.) Snowflake Twenny (Join: 23.04.2002) 26 Tage, 0 Stunden, 33 Minuten, 12 Sekunden Online
    Per Day: 2 Stunden, 39 Minuten, 27 Sekunden Online
    2.) Eiskristall-Blitz (Join: 08.04.2001) 16 Tage, 19 Stunden, 58 Minuten, 47 Sekunden Online
    Per Day: 0 Stunden, 39 Minuten, 24 Sekunden Online
    3.) Sakura (Join: 28.04.2002) 14 Tage, 19 Stunden, 50 Minuten, 13 Sekunden Online
    Per Day: 1 Stunden, 32 Minuten, 49 Sekunden Online
    4.) Weihnachtsengel-maxkatte (Join: 06.01.2002) 13 Tage, 12 Stunden, 21 Minuten, 43 Sekunden
    Per Day: Online 0 Stunden, 56 Minuten, 54 Sekunden Online
    5.) Christkind Avril (Join: 17.10.2002) 12 Tage, 15 Stunden, 47 Minuten, 38 Sekunden Online
    Per Day: 5 Stunden, 14 Minuten, 16 Sekunden Online
    6.) Der Weihnachts-Larsiii (Join: 08.12.2000) 11 Tage, 9 Stunden, 14 Minuten, 33 Sekunden Online
    Per Day: 0 Stunden, 22 Minuten, 16 Sekunden Online
    7.) *Die Weihnachts-Chrissie* (Join: 31.01.2002) 9 Tage, 17 Stunden, 29 Minuten, 34 Sekunden Online
    Per Day: 0 Stunden, 44 Minuten, 11 Sekunden Online
    8.) Santa Claus-Siggi (Join: 07.12.2000) 9 Tage, 4 Stunden, 37 Minuten, 17 Sekunden Online
    Per Day: 0 Stunden, 17 Minuten, 57 Sekunden Online
    9.) snowy mondi (Join: 28.02.2002) 9 Tage, 1 Stunden, 31 Minuten, 5 Sekunden Online
    Per Day: 0 Stunden, 45 Minuten, 9 Sekunden Online
    10.) Weihnachts-Fluip (Join: 18.07.2002) 8 Tage, 10 Stunden, 28 Minuten, 32 Sekunden Online
    Per Day: 1 Stunden, 21 Minuten, 32 Sekunden Online

    [center][/center]

  • Snowy Jeanny woher haste denn die Zahlen?? Von den ganzen Leuten?

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnee Monster
    Snowy Jeanny woher haste denn die Zahlen?? Von den ganzen Leuten?


    Guck mal in der Leiste nach, wo auch die Verwarnungspunkte stehen und klick da auf 'Time online'.


    :ciao
    Avril

  • Wahnsinn! Ich lass doch meinen PC nicht über nen Tag online!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Achso, check ich ned, weil ähm ja insgesamt im jahr??????

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnee Monster
    Snowy Jeanny woher haste denn die Zahlen?? Von den ganzen Leuten?


    Unten an der Leiste, wo die Verwarnungspunkte usw. stehen einfach auf "time online" klicken, und schon haste die Statistik.. ;)

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christkind Avril
    Guck mal in der Leiste nach, wo auch die Verwarnungspunkte stehen und klick da auf 'Time online'.


    :ciao
    Avril


    lol das weiß ich ja, aber hat er/sie (weiß ich jetzt nich so genau *gg*) sich die Mühe gemacht bei allen zugucken wielange die On waren??? Fänd ich ganz cool ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnee Monster
    lol das weiß ich ja, aber hat er/sie (weiß ich jetzt nich so genau *gg*) sich die Mühe gemacht bei allen zugucken wielange die On waren??? Fänd ich ganz cool ;)


    1. ich bin ne SIE! :D
    2. wieso mühe? hab des einfach hierein kopiert... :confused:
    EDIT: achso, du hast des net ganz verstanden schätz ich.. Du musst drauf KLICKEN!

    [center][/center]

  • Ja, ich auch, am Sonntag bin ich länger drin.
    Ciao Simena :ciao

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also meiner Meinung nach bin ich nicht süchtig nach dem Forum ... ich bin zwar immer wenn ich on bin hier, aber ich kann auch aufhörn ... und meine "Time Online" Anzeige hält sich auch in Grenzen ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich versteh das immernoch nicht *g*. Am Stück oder insgesamt?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Es kommt ja auch drauf an wie lang man schon angemeldet ist @Fischl


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!