aus 1 mach 2 ???

  • Löl mir ist gerade was total bescheuertes aufgefallen


    ich habe 2 Katzen und denen habe ich eine Maus zum Spielen gekauft. Dann Spielten beide an der Maus doch anstatt an einer Maus zu Spielen Clonen die die Mause und Spielen an getrennten mäusen. Aber wenn Sie aufhören liegt da wieder nur die eine Maus. :applaus

    [center][/center]

  • Das ist ja wirklich toll, aber lohnt es sich da wirklich einen neuen Thread aufzumachen?


    Nimms mir nicht übel, habs nicht böse gemeint, aber schreibe deine Entdeckungen doch besser in schon vorhandene, allgemeine Threads !

  • echt lari du meckerst über jeden thread!!!!wofür ist denn hier das forum??um seine meinung, ideen, endeckungen, fragen oder tipps loszuwerden!!!und ich finde es ok wenn jemand so was hier reinschreibt!!immerhin hats mit TGD zu tun (und wir sind ja hier im TGD froum)!!oder??

  • [GLOWRED]Hi[/GLOWRED]
    bei mir verschwindet manchmal mein Tierspielzeug, wenn ich das meinem Vieh gebe. :(aber die Entdeckung ist wirklich klasse. Ich habe mir bei zwei Tieren bisher immer auch 2 mal das selbe Spielzeug gekauft.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Julchen_99
    Jo, genau das hatte ich bisher auch immer aber für meine zwei neuen katze habe ich kein Geld mehr gehabt gut dann dachte ich 1 reicht aber was ich damit veursachen würde wusste ich nicht.

    [center][/center]

  • Es passt zwar nocht grad die Überschrift aus 1 mach 2, aber es ist trotzdem cool. MAN KANN DAFÜR AUCH EINEN NEUEN THRÈAD AUFMACHEN! so wollte das nur los werden.




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Hi!
    Mit der komischen Ente geht das auch. Mit dem Kauknochen nicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo
    ist ja echt witzig da lohnt es sich doch das mal gleich auszuprobieren.
    Ach und noch was, ich finde es nicht schlimm deshalb ein neues Thema aufzumachen. Alleine wär ich gar nicht auf die Idee gekommen sowas mal auszuprobieren.


    Gruß