Was macht ihr im I-net??

  • bei mir geht viel zeit für das hochladen von meiner seite drauf, und ich suche paar sachem im netz, besuche andere homepages, und nebenbei bin ich im forum... chatten lasse ich jetzt, da geht sooo viel zeit drauf :D :rolleyes: *sorryandieicqfriends*

    [center]



    [/center]

  • ich bin die größte Zeit im Irc und chatte....nebenbei auch noch ICQ an und da evtl mitn paar Leuten chatten dann auf allen möglichen Seiten surfen...un halt auch im Simsform sein... :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Also ich bin meißt im Forum hier unterwegs... und dann in icq!!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also, ich gucke jeden Tag erstmal hier vorbei wenn ich on gehe, nebenbei hab ich meist Trillian laufen (so wie ICQ nur besser), welches mir auch immer sagt, ob ich Mails gekriegt habe. Dann bin ich auch häufig auf Serienonline.de um zu gucken, ob d endlich mal was los ist, und ein bißchen schwung da reinzu bringen. Und wenn ich dazu in Stimmung bin (ob total mies gelaunt, oder einfach nur aus langeweile) bin ich bei ner Flirtcommunity :D DAS ist wirklich ein spaß... meistens jedenfalls, manche Kerle können auch echt wiederliche anmachen bringen, aber die zock ich dann halt an, das ist auch spaßig ;) ebay und google sind auch wichtige Ziele, und Songtext.net wenn ich für die Band nen Text brauche... und was ich sonst noch im Netzt mache, das darf ich ja gar nicht veraten :p

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • So, da ich diesen Thread ja nun angefangen habe, will ich auch mal verraten was ich so im Netz mache:


    Zur Zeit bin ich sehr oft hier. (hatte auch mal ne Forumlose Zeit *gg*).
    Dann bastel ich sehr gern an meinen Homepages oder an denen von freunden.
    Chatten tu ich am liebsten bei www.voll-schaf.de (sieht man ja in meiner Signatur :D ). Aber da da oft nix los ist :( , hab ich noch Zeit für andere Sachen :)
    Ich habe nebenbei fast immer mein Trillian laufen, um mit Freunden zu chatten.
    Ansonsten treib ich mich auch oft bei amazon oder ebay rum (Bücher,Bücher,Bücher *g*)


    Naja, und dann durchstöbere ich noch sämtliche simpages.
    Tja, und dann ist der Tag schon rum *lol*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich schau mir alles an was mich halt so interessiert ( Naturwissenschaft, Kosmologie, Tiere, Ebay, Psychologie, Philosophie, Kunst, Film, Musik, Schriftstellerei etc .) Ganz spontan - manchmal laß ich mich auch von einem link zum nächsten treiben. Bin zwischendurch im Forum. Schreib hier und da mal ne mail.
    ICQ hab ich seit ein paar Monaten nicht mehr - hat mein Modem blokiert. Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Bei mir geht viel Zeit für Online-Games drauf, aber auch für chatten oder Bildersuche. Im Forum bin ich natürlich auch noch! Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Homepage hochzuladen und zwar so, wie sie jetzt im Moment ist. Leider findet man nicht sehr viele Anbieter, die einem eine freie Gestaltung der Homepage zulassen und wenn dann nur mit geringem Speicherplatz.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    oooooder bei den CZ *zuSakiguck*

    ooooh ja! ich erinnere mich *sfg* also ich bin da ja auch!

  • Also ich suche viel über google... downloade viele Sims-Gegenstände und sonsten chatte ich viel hier im Forum. Mehr mach ich nicht... aber ich denke das reicht meinen Augen auch so.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo...


    Die meiste Zeit bin ich hier...verständlich... :D


    Also, was ich sonst noch im I-net mache, liste ich mal auf:


    E-Mails schreiben


    stundenlang irgendetwas über Hausaufgaben/Referate suchen, was mir dann eh nichts nützt


    Songtexte suchen


    irgendwas über Schauspieler/Stars/etc. suchen


    chatten (rtlchat, bravochat, etc.)


    Ja...ICQ habe ich net...


    Das war's dann glaube ich...


    Mfg Sim

  • Ich bin auch sehr viel hier im Forum...;)
    Dann schreib viel Mails aber da geh ich meistens aus dem Netz raus weil die immer soooo lang sind.
    Dann such ich manchmal was für meine Hausaufgaben und surfe auf verschiedenen Seiten rum.
    Chatten tu ich eher selten und

    Zitat

    Original geschrieben von *WichtelSim*

    Ja...ICQ habe ich net...
    Mfg Sim


    hab ich auch nicht!:D


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Und dann besorge ich mir bei www.animewallpapers.com noch immer schöne Wallpaper.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]