• also das is jetzt nen thread wo jeder seine fotostory reinpacken kann...hab das so mit nem mod abgesprochen! ;) ich werd dann mal mit meiner story anfangen, hoffe dass sie euch gefällt und wünsch euch viel spaß beim lesen!!



    Das ist die Familie van Heussen. Dazu gehören einmal Marie und Clarissa. Clarissa ist die Tochter von Marie und die beiden sind ziemlich arrogant! Deshalb verstehen sie sich natürlich sehr gut und reden nur über Geld und Schönheit.



    Das genaue Gegenteil von den beiden sind Jim und Jil. Sie sind natürlich auch die Kinder von Marie, doch sie verstehen sich absolut nicht mit ihrer Schwester!





    Das ist das Haus von den van Heussens



    und das sind Bonita (hell) und Butch (dunkel).



    Marie ist schon seit einigen Jahren geschieden, doch sie hätte gern mal wieder eine Beziehung! Sie redet mit Clarissa darüber und diese denkt sich, dass sie in der Altstadt schon einen passenden Mann für ihre Mutter findet....



    Gesagt, getan. Sie fährt sofort in die Altstadt und unterhält sich mit einem Mann namens Thomas. Clarissa erfährt, dass Thomas direkt neben ihnen wohnt. Das ist natürlich sehr praktisch, denn dann könnte er Marie schon bald kennen lernen.

  • Das ist ja cool, aber ich würde sage, dass wir das einer nach dem anderem machen, ist sonst zu chaotisch.


    Die Story find ich cool, bin mal gespannt, wie's weiter geht.


    Aber, ich habe auch selber mal eine angefangen. Das dauert ja noch wat länger hier bis alle fertig sind und deshalb halt. :D :applaus

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Schon am nächsten Tag lädt Clarissa Thomas ein, wovon ihre Mutter natürlich nichts weiß! Und auf einmal klingelt es an der Haustür.



    Marie geht die Tür öffnen und bittet Thomas ins Haus. Sie findet, dass er sehr sympathisch aussieht und möchte ihn gern näher kennen lernen. Die beiden haben an dem Tag viel Spaß... Thomas mag sogar die Angeberei von Marie!



    Als sie allein sind, tanzen sie noch ein wenig und haben sehr viel Spaß dabei!



    Doch an dem Abend passiert noch etwas besonderes : Als Thomas aufs Klo geht, sitzt Clarissa in der Badewanne! Er entschuldigt sich nur und verlässt so schnell wie er kann wieder das Bad. Doch eigentlich wäre er gern geblieben, denn auch Clarissa gefällt ihm sehr gut....:D


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt bald![/GLOWWHITE]

  • Hallo,ich würde auch gern mal eine meiner Fotostorys anfangen, wenn ich anfang kann sagt bescheid! Aber es kann ruhig noch paar Tage dauern denn ich muss meine Fantasy noch ein bisschen in die fotos schmeißen!
    Bis dahin....
    Ciaoi Salwa (Miamibeach)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • @ fröschchen
    meinst du mich?? :confused: also falls ja, vielen dank fürs kompliment und ich werd dir dann mal ne mail schreiben!


    @ Miamibeach
    meinetwegen kannste deine story schon hier reinpacken! kannst ja dann vielleicht im betreff klarmachen, dass es deine is....


    und auch an die anderen vielen dank für die komplimente!! so macht das fotostory erstellen noch viel mehr spaß!! freut mich echt, dass sie euch gefällt!!


    :applaus :applaus [GLOWRED]Applaus für euch!![/GLOWRED] :applaus :applaus

  • ja das werde ich machen,heute vieleicht nicht mehr bin nämlich noch nicht fertig aber demnächst schon!
    Bis dann...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • :( :( ich sehe die fortsetzung nicht :(
    weiss irgendwer woran das liegt?????

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi,


    das liegt wahrscheinlich daran, das sie die Fotos jetzt bei sich gelöscht hat,und daher kann man die dann nicht mehr sehen.
    ICh hab meine auch fertig ich stell sie dann gleich rein!


    Ciao


    Ps: oder auch nicht denn freenet geht gerade nicht!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo,


    Also ich hoffe es gefällt euch!!
    :) :) :)


    In diesem Haus Wohnt Familie Lommatzsch,Sie ziehen aller 1 1/2 Jahre in den verschiedensten Städten Simcitys,weil Walter beruflich reisen muss.Sie mieteten sich nur eine kleine Bude in ihren Augen!


    In diesem Haus wohnt auch Josefinna, sie ist nicht glücklich,sie findest nie so schnell Freunde in den 1 1/2 Jahren und wenn,muss sie, sie wieder verlassen!
    Ihr ist immer langweilig.Zum Glück hat sie ihren pool




    Eines Tages laß sie in der Zeitung das ein mega Haus in der Nachberschafft verkauft wird.Sie wollte sowieso Ihr Leben alleine führen und einen freund kennelernen sie ist ja nun schon 21 Jahre.
    Sie rief gleich an,umm sich dies zu sichern



    Sie berichtete die neuigkeit gleich ihren Vater.
    Er war nicht sehr begeistert und schrie sie an,danach rannte sie weinent aus den Zimmer.



    Fortsetzung folgt...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Cool!!! Mach bitte so schnell es geht weiter! Bin schon gespannt! :mais

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • juhuuuu *froi*

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ