• Echt crass die Storys!!!!!!!!
    ich hofe ihr macht beide bald weiter!!!!
    @droepellchen:Wo hast du denn den kopf von jil her??
    Den find ich echt crass!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ja sorry leute, das mit der fortsetzung tut mir echt leid!! hab die bilder auch garnich mehr aufm pc und hoffe, dass das nich allzu schlimm ist!! :rolleyes:
    ansonsten danke ich euch nochmal!!
    weiss auch selbst nich mehr wo ich den kopf von jil her hab....entschuldigung!! :rolleyes:
    wünsch euch dann noch allen nen schönen abend und die nächste fortsetzung gibts spätestens nächste woche ;)

  • Voll die geilen Geschichten!!!!!
    Ich habe auch eine gEMACHT HAUT ABER ERGETWIE NET GANZ SO HIN DEIE REINZUSTELLEN1
    nA EGAL1
    ein frohes fest!!!
    MERRY X-MAS!!!
    Harmo

  • Sorry Leute das ich das gestern nicht mehr gemacht hab,aber meine Schwetser hat eine DVD ausgeliehen da musst ich nun mal mitgucken!
    Aber heute mach ich auf jeden fall weiter!
    Bis dann

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Josefina packte noch am gleichem Abend ihre Sachen,
    und fuhr zu einen alten Freund den sie noch von Simsfantasy kannte eine Stadt im Süden.


    22.30Uhr fuhr sie los.Und kam nun 23.15 bei ihrem alten freund an.



    Sie sahen sich schon über 4 Jahre nicht mehr und natürlich waren sie total happy.Sie erzählten erstmal ein bisschen.Und....



    Sie machten sich aus das sie 4.Tage bei ihn kostenlos wohnen kann.


    1.Tag Josefina war total geschafft und zog sich in den Garten neben ihren kleinen Gästezimmer zurück,um über ihre Zukunft nachzudenken.Sie war total traurig das sie so mit ihrerm Vater auseinander gegangen ist.



    2.Tag Sie fuhr mit Steve in die Stadt um einkaufe für ihr neues Wohnen zu erlediegen.
    Josefina schlug vor in den modernen Restaurant Merci essen zu gehen.Gesagt getan.Steve zog sie an sich ran und küsste sie,wie in der higtschool vor ein paar Jahren.



    Josi (spitzname,Josefina) fragte Steve ob er vieleicht einen neuen Anzug bräuchte,denn zu ihrer Einweiungsparty musste er fein kommen;)"Klar" Antwortete er:eek: Er zog sich um...und Josi machte den Vorhang auf um reinzuschauen wie der Anzug aussah,und schon zog er sie rein um bisschen spaß zu haben...



    Fortsetzung kommt sofort


    Als sie Zu Hause waren konnten sie wieder nicht die Hände von einander lassen
    und schließlich bekammen sie ien Baby ein Mädchen Names Vanessa:applaus
    Aber Josi wollte eigentlich kein Baby nicht in dieser Art,denn sie Hatte soo viele pläne,und auch wenn sie Steven mag,wollte sie nicht gebunden sein,mit ihm das war mehr oder weniger eine Beziehung für ein paar Wochen,denn sie wollte noch mit anderen Jungs rummachen.



    Noch am gleichen Abend klingelte das Telefon und der Hausverkäufer fragte Josi ob sie noch heute das Haus besichtiegen kann und den Vertrag unterschreiben möchte.
    Josi fragte sich nur woher der Mann die Nummer von Steve kennt!???


    Sie beeilte sich und gab Steve nur einen bschiedskuss,und erklärte ihn das sie noch alles bereden würden wenn sie wieder kommt.und nun machte sie sich auf den Weg!



    Fortsetzung kommt in den nächsten tagen

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Dankeschön also heute wirds nichts mehr.Aber morgen VIELEICHT.
    Bis dahin...schönen Abend noch.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Miamibeach
    Coole Geschichte mach sobald du kannst weiter :applaus ich kann die vortsetzung garnicht mehr erwarten!!!
    Liebe grüsse
    Cmoreau
    PS: bitte bitte!!

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich freu mich total das es euch gefällt.
    Daher mach ich morgen bestimmt weiter!ciao bist dann

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Tolle story miami ;)
    Mach nur weiter so find ich bis jetzt die beste story von allen :D


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • wie oben schon gesagt : SUPPIII!!!!!!
    Du hast voll die super Einfälle was solche storys angeht miamibeach!!
    hoffe du machst weiter so!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWWHITE]Huhu! Ich wollt jetzt auch mal meine kleine Story hier reinstellen. [/GLOWWHITE]



    Also:



    Es geht um die Familie Darving .


    Aber eigentlich ist es noch garkeine "richtige" Familie.


    Michel Darving hat Chelsea in der Altstadt kennengelernt und zu sich nach hause eingeladen.


    Er wollte wohl ein bißchen Spaß haben. (Michel ist ein Weiberheld :) )



    Chelsea war auch nicht abgeneigt, weil sie Michel sehr süß fand.


    Es kam zu einer heissen Liebesnacht...








    Nach der gemeinsamen Nacht hatte Michel sich nicht mehr bei Chelsea gemeldet. Er wollte ja nur seinen Spaß.



    Doch nach ein paar Wochen teilte Chelsea ihm mit, dass sie schwanger geworden sei!!


    Wohl oder übel sagte Michel, dass Chelsea bei ihm einziehen könne.


    Und so wurden nach einiger Zeit Zwillinge geboren!



    Die Zwillinge hießen Dorian und Martin.
    Dorian war ein paar Minuten älter als Martin.




    Aufgrund der Doppelbelastung, schaffte sich Chelsea ein Kindermädchen an.







    Während Chelsea im Babystress war, vergnügte Michel sich mit der Nachbarin!




    Fortsetzung folgt...

    [CENTER][/CENTER]

  • :applaus :applaus :applaus :applaus
    Eure Storys sind einfach Spitze, macht bitte schnell weiter!!
    :applaus :applaus :applaus :applaus

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Chelsea drohte Michel, ihn zu verlassen, wenn das nicht aufhört!


    daraufhin stellte Michel fest, dass er Chelsea nicht verlieren wollte!


    Er hatte sich nämlich in sie verliebt!




    Als Dorian schon etwas größer war, kümmerte er sich rührend um seinen kleinen Bruder Martin.



    Die Familienidylle schien perfekt!


    Doch auf einer party konnte Michel es mal wieder nicht lassen und knutschte heftig mit der nachbarin heike rum!!



    Das konnte Chelsea sich nicht gefallen lassen!! Schon garnicht in ihrem Haus!


    Fortsetzung folgt..

    [CENTER][/CENTER]

  • Es geht endlich weiter..... :)



    Am nächsten Tag traf sich Clarissa mit Thomas in der Altstadt. Sie tranken einen Kaffee und unterhielten sich über Marie. Thomas findet sie sehr sympathisch! Doch von dem Ereignis im Badezimmer gestern Abend reden sie nicht!



    Die beiden verstehen sich an dem Vormittag noch sehr gut und auch die Angeberei von Clarissa beeindruckt Thomas...



    Am Nachmittag fährt Thomas noch mit zu Clarissa, weil er noch etwas Hunger hat. Clarissa lud ihn daraufhin ein. Marie sah Thomas auch noch kurz, doch dann fuhr sie selbst in die Altstadt, weil sie noch einiges erledigen musste.



    Da Jim und Jil sowieso nicht in die Nähe von Clarissa kamen, plante diese Thomas etwas zu verführen! Sie ging erst schnell baden, schmiss sich dann in ihr heißes Kleid und forderte Thomas zum Tanz auf.



    Danach ruhten sie sich auf dem Sofa aus und nach kurzer Zeit kuschelte Clarissa sich an Thomas und fing an zu flirten.



    Er ging auf den Flirt ein und gab ihr einen heißen Kuss! An diesem Abend hatten die beiden noch sehr viel Spaß, wie man hier sehen kann!




    Leider haben die beiden allerdings nicht beachtet, dass sie den Spaß im Bett von Marie hatten...Bevor diese nach Hause kam, verabschiedete Thomas sich, damit sie keinen Verdacht schöpft. Clarissa war mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden und ging ins Bett, da der Tag für sie ja ziemlich anstrengend war!

  • tolle geschichten!!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra


  • Als Marie wieder nach Hause kam, wollte sie auch sofort ins Bett. Doch es wunderte sie, dass ihr Bett nicht gemacht war.



    Sie konnte sich schon denken, dass Clarissa Spaß mit Thomas hatte, da sie ihre Tochter ja ziemlich gut kannte! Und das Bett wird normalerweise immer von der Putzfrau gemacht. Trotzdem ging sie erst mal schlafen und nahm sich vor, morgen mit Clarissa darüber zu reden....


    [GLOWORANGE]Sorry, dass einige Bilder so dunkel sind! Fortsezung folgt so schnell wie möglich....[/GLOWORANGE]