• hey Samantha ich kann deine Bilder nicht sehen!! Bin ich die einzige oder können auch andere diese 2 bilder nicht sehen?!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • ne bist net die einzige, ich seh hier irgendwie keine bilder!?!?


    soll ich hier auch meine fotostory reinpacken? wenn ihr nix dagegen habt fang ich jetzt mal an:



    Das ist Mary Simpson, eine der Hauptpersonen.



    Als eines Tages Besuch kommt, lernt sie Florian kennen. Sie findet ihn sympatisch und die beiden unterhalten sich ein wenig.



    Mary fängt schon kurz darauf an, mit Florian zu flirten. Er mag das auch und lässt es sich gefallen.



    Die beiden umarmen sich als Zeichen der Freundschaft.



    Drinnen machen sie es sich auf dem Bärenfell gemütlich.



    Mary drückt Florian schon mal einen kleinen Bussi auf die Wange, als Anfang.



    Nach einem kleinen Tänzchen...



    ...und einem Diamantring als Geschenk...



    ...wagt Mary es einfach und küsst ihn.


    Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt.

  • Hi Attention ...
    und auch an alle anderen ...


    Bei Attentions Fotostory kann man gar keine Bilder sehen sondern nur Links ...
    Is ja doof wenn man die immer anklicken muss um sich die an zuschauen !!!
    Könntest du das nicht vielleicht ändern wenn die Fortsetzung kommt ???
    Bitte, bitte, bitte, ...


    Ach ... Miamibeach, bitte schreibe deine Fotostory weiter, ich fand nämlich sie war (ist) die beste von allen !!!


    Bitte schreibt schnell an euren Storys weiter ... :-) Ich find das echt cool !!!
    Bitte, Miamibeach, schreibe bitte, bitte weiter ... :heule


    Bis dann ... Ach ja, [GLOWWHITE]Frohe[/GLOWWHITE] [GLOWRED]Weihnachten[/GLOWRED] :seelove

  • ok sorry irgendwie hab ich was falsch gemacht. ich hab in eckigen klammern (img...(/img) und dann kam ein link!?!? was soll ich sonst machen?

  • huuups wieso steht da "nix"?? komisch kann man auf das bild klicken? :(


    oh nee kann man nicht so ein mist


    mist, weiß jemand wo ich die bilder nochmal kostenlos hochladen kann? ich habe die bei kalendomat hochgeladen weil man da 1000000 byte speicher hat aber das geht anscheinend nur in verbindung von kalendern.....

  • OK Ok ich mach dann mal weiter:


    Also ich mach da weiter wo Steve und Josie wieder Zuhause sind.


    Josie lag noch den ganzen Tag im Bett,um sich zu erhohlen.
    Steve kümmerte sich um Josie und um das kleine Mädchen Vanessa.
    Er war total erledigt,aber was tut man schon alles für seine geliebten.


    Am nächsten Morgen ging es Josie schon wieder besser und sie sagte Steve alles,was geschähen war.
    Er war total erstaunt und sagte:"Josi wir müssen diesen Mann sofort anzeigen.
    Sie war still und sagte mit zögender Stimme "ja klar stimmt schon"

    Sie sagte ihm wie das Auto aussah und das Kennzeichen.


    Nun.Als die Politzei da war,erzählte Josie das alles nochmal und sie fing auch an zu weinen.
    Die Politzistin sagte" Ach sind wir froh das sie sich das Kennzeichen gemerkt haben,diesen mann suchen wir schon seid längerern"



    3 Tage später,erhielten sie Post vom Hauptsitz der Politzei Simscitysüd.Es stand drin das Josefina eine Belohnung von 30.000$imdoller erhält und das sie das Haus von dieses Mann insk.*g* mit Möbel übernehmen kann im Wert von nur 15$imdoller.




    Sie freute sich total,weil sie ja sowieso vor hatte wegzuziehen.
    Aber trotsdem wird sie diesen Abend nie vergessen was man ihr angetan hatt.


    Wie wird steve reagieren,was machen sie mit der kleinen?Alles kommt später... hihi Bis dann...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]


  • Anna schewebt auf wolke 7



    sie haben sich verleibt :applaus



    sie machen baby´s

    Karlos und Anna haben 8 Kinder zur welt gebracht
    ende :amor


    süß ne

  • Hi,


    ja schon süß.
    Aber ich find das geht alles bissel schnell oder?
    Täusch ich mich da?
    oder hab ich eine Story von dir verpasst?
    Aber wenn nicht.Um was gehts denn überhaupt?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ich hoffe ihr seid nich ganz durcheinander gekommen und wisst noch, wie das ende meiner story war.....



    Nach einigen Tagen hielten Marie und Clarissa es nicht mehr aus, sauer aufeinander zu sein. Sie konnten keinen von ihren neuen Frisuren, Kleidern oder Parfums erzählen...:) also unterhielten sie sich zusammen mit Thomas.





    Danach hatten sie keine Wut mehr aufeinander und nahmen sich in den Arm! Doch leider kamen sie zu keiner Einigung.



    Es dauerte aber nicht lange, bis Marie Thomas einen Heiratsantrag machte! Sie sagte ihm, dass er auch mit Clarissa zusammen sein kann und sie da kein Problem mit hat. Es war ihr nur sehr wichtig, dass er bei ihnen im Haus wohnt.




    Thomas war natürlich einverstanden und zog bei den van Heussens ein. Die Dreier-Beziehung lief auch ziemlich gut, doch Thomas reichten zwei Frauen wohl nicht...


    ...er schmiss sich auch noch an Jil ran.


    Am Anfang ignorierte sie ihn einfach, doch irgendwann ging er zu weit. Er wollte sie küssen und streicheln, aber Jil ging einfach weg.




    Sie redete dann endlich mit Jim darüber und dieser nahm sich Thomas gleich vor...die beiden hatten einen heftigen Streit, welchen Jim gewann. Thomas versprach, Jil in Ruhe zu lassen!



    Nach diesem Streit bedankte sich Jil mit einem Kuss auf die Wange bei Jim, was wohl ein Fehler war.



    Sie verliebte sich nämlich in ihn, aber wollte ihm nichts davon sagen! Thomas hielt sein Versprechen auch nicht, denn immer wenn er mit Jil alleine war, fing er an mit ihr zu flirten.



    Diese erzählte das wieder ihrem Bruder und beschloss mit ihm zusammen auszuziehen. Dann würde sie wahrscheinlich mit ihm über alles reden, denn sie hatte schlimmen Liebeskummer.



    Jil saß oft abends alleine im Garten und versuchte, über ihre Gefühle klar zu werden.


    Fortsetzung folgt! [GLOWGREEN]Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003!![/GLOWGREEN] :up

  • so, ich wollte nur mal sagen, dass es wahrscheinlich ein bisschen dauert bis meine story weitergeht...ich werde nämlich bald meinen pc formatieren und danach werd ich mich sofort wieder dran setzen! es sei denn, meine story gefällt euch nich mehr :rolleyes:
    bis dahin, alles gute und nochmal nen guten rutsch!!

  • coole Story!!
    Droeppelchen: wie hast du denn die vielen herzen hingekriegt???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • die is echt gut dir story

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]



  • in jahre 1867 Lebte ein reicher gescheftsmann namens Kolos . Er kaufte ein schloß mit sehr vielen antiken Möbeln . Als er das schloß besichtigen wolte grif in etwas an im wurd schwindlich . Kolos wurde vom Teufel besesen er wurde unsterbtich.



    Kolos hat die Kinder in denn pool der ales nach unten zog geworfen.





    Klaus was sein erstes opfer



    so wie ich gestorber bin wird ihr auch sterben haha



    17 Baby´s zum opfern wurden geboren. als schon einige geboren worden sprachen die kinder mit einander



    ich hab gehört das hier vor 1 jahr 5 Kinder ungbracht worden sind sagte sandra,ja wie denn?
    ent weder worden sie in die Kamer ein gespert oder in pool der ales nach unten zog geworfen



    Kolos stekte die Kinder in die Kamer & schlos die tur ab.



    in dem merk würdige dinge pasirten



    Der Sensrnmann brachte ein Baby



    wo sind die anderen Kinder? denkest du das was ich denke? ja aaaaaaaaaahhhhhhhh



    hahahahahhaha!!!!!!!!!!!!! ihr habt mich durchaut jetzt müsst ihr dran glauben



    ich schnab dich
    ich kann karate



    hhaaaaaaaaaaiiiiaaaaaaaa!!!!!!!!!!



    aaaaaaaahhh meine augen na warte



    sie konnte sich retten



    du brauchst dich nicht zu verstecken ich finde dich und spär dich in die Kamer.sie konte nicht entkomen.



    ey da hinten ist etwas sagte sandra ja was den? fragte katia ein schlüssel ich glaube das ist der schlüssel von der Kamer wenn die schlarfen öffnen wir die Tur.




    hilfe !!!!!!!!



    wir sind es wir öffnen die tür



    Komm wir laufen weg ja



    fort setzung folgt................

  • so, ich werde dann mal weiter machen und hoffe mal, dass euch meine story noch gefällt!!





    Es war nicht mal eine Woche vergangen und Jim und Jil zogen schon aus! Sie verabschiedeten sich von allen und außnahmsweise ließ Jil sich von Thomas in den Arm nehmen.


    Ein Haus hatten sie schon von dem Geld gekauft, das ihnen zustand. Dort waren auch schon alle Sachen, aber sie mussten noch einiges daran machen...



    ...Jim machte den Fußboden und Jil nahm sich die Wände vor.



    Da sie beide viel und oft an dem Haus arbeiteten, wurden sie auch schnell fertig und waren sehr froh darüber.



    Butch und die Schildkröte von Jil zogen auch in das neue Haus ein und fühlten sich darin sehr wohl!


    Nun war der Zeitpunkt für Jil gekommen, um mit ihrem Bruder über ihre Gefühle zu ihm zu reden...



    ...sie sagte ihm auch direkt, wie es dazu kam und Jim war erst ziemlich geschockt.



    Dann erkärte er ihr, dass er sie nur als Schwester und beste Freundin sieht. Außerdem ist es verboten, als Geschwister eine Beziehung zu führen! Jil reagierte darauf erst sehr verletzt, aber sie versprach ihrem Bruder, dass sie versuchen wird, ihre Gefühle in den Griff zu bekommen.



    Jim nahm sie dann in den Arm und war fest davon überzeugt, dass sie das schaffen wird!

  • Marlena.


    Mir hat deine Story gefallen mit den Haaaaaaiiaaaaa *löl*
    Lustig*gg*
    ALso ich poste hier auch nichts mher rein ;)
    Die Theard ist echt tot´...
    Also...schönen Tag noch.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]