das ewige thema weggehen

  • Na ja, man kann seine Freunde auch zu sich nach Hause einladen, das ist doch gemütlicher.


    Ich habe keine Lust auf Bars und Clubs etc. weil da viel zu viel geraucht und getrunken wird, ich kann dass nicht ausstehen.
    Da verstehe ich es auch wenn Eltern sich Sorgen machen,genauso wie bei irgendwelchen komischen Parties.

  • Carrie evtl will man ja auch mal abends zu den Freunden....also jetzt in den Ferien werd ich wohl nur sehr selten abends zu hause rumhocken....entweder bei Freundin sein...oder mit Freunden irgenwoo hingehen....dizze oder irgenwas andere machen Billiard spielen oder so...oder einfach nur in ne Kneipe hocken un labern....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Es geht echt nicht um "cool sein" sondern einfach um Spaß haben. Abends ist es einfach entspannter und irgendwie fühle ich mich nachts/ im Dunklen einfach wohler... Und man lernt viele Leute kennen, die sonst vielleicht keine Zeit zum weg gehen haben. Die ganzen Dissen/ Kneipen machen ja auch erst abends auf, und je später es wird, umso entspannter (oder auch besoffener ;)) werden alle und es macht eben Spaß. Ach, so genau kann ich das nicht erklären, aber ich finde, dass einen ein merkwürdiges aber intensives Gefühl von"Leben" durchströmt, wenn man nachts mit Freunden um die Häuser zieht und einfach ganz locker ist und Spaß hat!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    Na ja, es fühlt sich eben jeder woanders wohl, bei mir ist das zu Hause in meinem Zimmer, da bin ich am liebsten :)


    Du sprichst mir ja aus der Seele Carrie! :eek: Wenn ich hier warm und trocken am Pc sitze geht's mir so richtig gut. :D Und noch wohler fühl' ich mich dann, wenn mich keiner stört *gg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Na unter der Woche bis 9 rauszudürfen ist doch gerechtfertig.. Die Eltern wollen ja schliesslich auch das man genügend schläft und was für die Schule macht.. Also ich verstehs immernoch nicht...
    Freunde kann man auch Mittags sehen.. Da muss ich nicht die Nacht durchmachen...


    Carrie und Blitz


    Ich schliess mich euch an :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ja aber es ist meiner meinung nach wirklich so wie queen of the damned sagt!! es gibt einem echt (also zumindest mir) so ein befreiendes gefühl...und ich kriegs eben nich, weil ich darfs net, höchsten so bis 10...und ich bin immer die erste die geht! das kotzt mich langsam echt an...

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Carrie, Blitziii und alle anderen Stubenhocker
    Ich weiß nicht, was ihr daran findet, den ganzen Tag in der Bude zu hocken und den Rechner zu malträtieren oder stumpf fernzusehen. Da geh ich lieber in eine nette, gemütliche Cocktailbar und lass mir Anregungen für neue Cocktails geben. Oder inne Disse, mal richtig abtanzen und Frust abbauen, klappt prima auf der Tanzfläche. Oder ins Kino, da bin ich fast regelmäßig. Is doch kein Wunder, dass ihr euch alle fett findet, wenn ihr euch nie bewegt...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ui, ui, ui!
    Also, jeden Tag weg sein ist natürlich auch nicht toll, aber nur zu Hause rumhocken ist doch auch nichts!
    Man muss doch mal ein bisschen unter die Lute kommen und sich amüsieren!!! Freunde nach Hause einladen würde ich nie wieder, denn zu Hause finden meist die wildesten Sauforgien statt und hinterher kann man die Kotze von den Wänden abwaschen, nicht lecker!

    [GLOWWHITE][SIZE=3] gReEtiNgS SuZaN[/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Malakai


    Das ist einfach nur eine leere, freche Unterstellung. Du weisst gar nicht was wir tun und was nicht.
    Jeder hat das Recht zu tun was er will!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Malakai


    Das ist einfach nur eine leere, freche Unterstellung. Du weisst gar nicht was wir tun und was nicht.
    Jeder hat das Recht zu tun was er will!


    Das finde ich auch !! :angry :angry
    Was bitte gibt dir das Recht, hier so pauschal zu urteilen ??


    " Ich weiß nicht, was ihr daran findet, den ganzen Tag in der Bude zu hocken "
    Ganz genau, du weißt weder was wir daran finden, noch kennst du dich mit unserer Situtation aus oder weißt überhaupt irgendetwas über unser Leben


    und den Rechner zu malträtieren oder stumpf fernzusehen.
    Uh ja, ich sitze ja nur am PC um mich mit Shit zu berieseln. Falls es dich interessiert, ich sitze viel am PC um mich zu informieren und um meine Sprachkenntnisse zu verfeinern.
    Und fernsehen tue ich so gut wie nie, und nicht ständig weil ich nichts bessers zu tun habe.



    Da geh ich lieber in eine nette, gemütliche Cocktailbar und lass mir Anregungen für neue Cocktails geben. Oder inne Disse, mal richtig abtanzen und Frust abbauen, klappt prima auf der Tanzfläche. Oder ins Kino, da bin ich fast regelmäßig.
    So denkst du, und manche andere die hier hineingeschrieben haben, aber euch hat auch keiner unterstellt ihr wärt vergnügungssüchtig und oberflächlich.


    Is doch kein Wunder, dass ihr euch alle fett findet, wenn ihr euch nie bewegt...
    Ich weiß nicht wer sich da angesprochen fühlen soll, ich bin weder fett noch halte ich mich dafür

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Carrie, Blitziii und alle anderen Stubenhocker
    Ich weiß nicht, was ihr daran findet, den ganzen Tag in der Bude zu hocken und den Rechner zu malträtieren oder stumpf fernzusehen. Da geh ich lieber in eine nette, gemütliche Cocktailbar und lass mir Anregungen für neue Cocktails geben. Oder inne Disse, mal richtig abtanzen und Frust abbauen, klappt prima auf der Tanzfläche. Oder ins Kino, da bin ich fast regelmäßig. Is doch kein Wunder, dass ihr euch alle fett findet, wenn ihr euch nie bewegt...


    Greets, Malakai


    *lol* Da kann ich eigentlich nur drüber lachen. Mag sein, dass ich viel zu Hause bin usw. aber das gefällt mir. In die Cocktailbar? Ja und wenn ich jetzt sagen würde, dass ich da gern' hingehe würdest du 100 % sagen, dass ich da mit meinen 14 Jahren ja noch gar nix zu suchen habe...stimmts? Discos? Was soll ich 'n da? Abtanzen...wo es doch so schön verraucht ist...am Besten lass' ich mich dann ja auch noch volllaufen *loool* Das ist ja echt der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe...
    Und fett? Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich fühle mich weder fett noch hat das jemals irgendjemand zu mir gesagt. Ich kann echt nur lachen über dein Post...das is' ja zum Schießen...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Carrie, Blitziii und alle anderen Stubenhocker
    Ich weiß nicht, was ihr daran findet, den ganzen Tag in der Bude zu hocken und den Rechner zu malträtieren oder stumpf fernzusehen. Da geh ich lieber in eine nette, gemütliche Cocktailbar und lass mir Anregungen für neue Cocktails geben. Oder inne Disse, mal richtig abtanzen und Frust abbauen, klappt prima auf der Tanzfläche. Oder ins Kino, da bin ich fast regelmäßig. Is doch kein Wunder, dass ihr euch alle fett findet, wenn ihr euch nie bewegt...


    Greets, Malakai


    Nun, das sind sahnemäßige Ideen, aber mir fehlt dafür meistens das nötige Kleingeld, denn das kostet. Außerdem Kostenfaktor finde ich es öde alleine loszuziehen........ und ich bin schüchtern :rolleyes: .


    Obendrein liebe ich es auch, nach meiner Arbeit ein bissele am Compi zu sitzen, du ja offensichtlich auch, und Fettsein wird ganz besonders Mädchen und Frauen eingeredet.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    *lol* Da kann ich eigentlich nur drüber lachen. Mag sein, dass ich viel zu Hause bin usw. aber das gefällt mir. In die Cocktailbar? Ja und wenn ich jetzt sagen würde, dass ich da gern' hingehe würdest du 100 % sagen, dass ich da mit meinen 14 Jahren ja noch gar nix zu suchen habe...stimmts? Discos? Was soll ich 'n da? Abtanzen...wo es doch so schön verraucht ist...am Besten lass' ich mich dann ja auch noch volllaufen *loool* Das ist ja echt der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe...
    Und fett? Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich fühle mich weder fett noch hat das jemals irgendjemand zu mir gesagt. Ich kann echt nur lachen über dein Post...das is' ja zum Schießen...


    "Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab...."


    Keinesfalls, ehrlich gesagt fand ich die Anmerkung von Malakai Kabrinski angebracht...es entseht hier mitunter oft der Eindruck, dass einige Leute hier den ganzen tag vorm Pc hocken un kein Reallife haben...
    so ihr könnt mir gerne das gegenteil beweisen
    so far

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Santa Fr3ak
    "Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab...."


    ...es entseht hier mitunter oft der Eindruck, dass einige Leute hier den ganzen tag vorm Pc hocken un kein Reallife haben...
    so ihr könnt mir gerne das gegenteil beweisen
    so far


    Und wenn schon ? Ich bin eigentlich sehr glücklich, ich definiere Glück und Wohlbefinden nur anders, mir gibt es nicht so viel ab mit anderen Menschen zusammen zu sein, das war schon immer so, auch als ich kleiner war (sagt meine Mutter) :)

  • Genau, selbst wenn ich den ganzen Tag vorm PC hocke.. Wer will mich dran hindern? Falls ich mich fett finden sollte, ist es doch mein Problem.. Es scheert sich doch sonst keiner drum... Also...


    Und sowieso.. Tanzen gehen... Cocktail-Bar... Das kann man ja machen wenn man die nötigen Mittel dazu hat (Auto+Geld) und genauso wichtig.. Man sollte erwachsen sein...
    Wir wissen hier alle das hier SEHR viele minderjährig sind..
    Wenn die dann in die Discos gehen, heisst es wieder es sei zu früh.. Na was denn nun? *grummel*


    Egal, jeder kann tun und lassen was er will.. Ich bin gern Stubenhocker.. Aber ich lass mir nicht unterstellen das ich NIE rausgehe, NIE Sport treibe und mich fett finde oder sogar bin!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich bin eh nicht dafür, dass junge Leute zu viel Feiern, immer nur Party und Gaudi etc., da könnte man unter Umständen ( um hier keine Unterstellungen zu machen) schnell sehr hedonistisch veranlagt werden :rolleyes:


    Ich kenne jedenfalls ein paar Leute, denen etwas mehr alleinsein sehr gut tun würde, wenn man immer mit jemanden zusammen ist, dann hat man doch ie Zeit nachzudenken, und die wichtigen Dinge ziehen an einem vorbei.


    Ich meine nur, dass Leute in meinem Alter oft zu sorglos sind, sich keine Gedanken mehr machen, sondern alles mitmachen, solange es Spass machen.
    Man kann ja niemadem etwas vorwerfen, es existiert nun mal eine solche Spassgesellschaft, und das ist nicht unbedingt gut.


    Ich bin ja auch lustig und halbwegs optimistisch, aber ich kenne auch Rationalismus und Disziplin, etwas was manchen Leute durch ihre ganzes Halli-Galli im Leben verloren gegangen ist.


    Aber ich werfe euch ja nicht vor, ihr seid vergnügungssüchtig, es ist nur eine Stimmung, eine Einstellung, die in dieser Gesellschaft zunimmt.

  • Ja, ich bin viel am Pc. Sehr viel sogar könnte man sagen. Warum auch nicht? Ich habe zwar auch real-freunde, aber ich glaube ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass die mir wichtiger wären, als meine Online-Freunde. Die interessieren sich wenigstens auch für PC's...damit brauch' ich meinen Freundinnen hier nicht zu kommen. Die wissen nicht mal was ICQ ist. Was soll ich denn mit denen bereden? Vielleicht über die Schule? *gähn*


    Nee, nee! Ich bin glücklich so und auch wenn ich kommt von wegen Stubenhocker usw. das stört mich nicht wirklich. Das ist ja eure Meinung und damit habe ich kein Problem. Ich sage ja auch nicht, dass es mich stören würde, wenn ihr dauernd in irgendwelchen Discos abhängt oder euch volllaufen lasst. Ich glaube schon, dass es da sinnvoller ist, wenn ich am Pc bin, da mach' ich was ordentliches.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • So, es wird von der Spassgesellschaft geredet, und dass das nich gut ist, und dass man mehr nachdenken sollte...
    Aber in einer gesellschaft leben in der Freunde aus dem internet die man wahrscheinlich noch nie gesehen hat wichtiger sind als personen die man wirklich kennt.....nein danke...
    so far

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::