Eure beste Zeichnung

  • :misstrau


    also diese Anleitung von ~Kerstin~ ist schritt für schritt erklärt, das hat bisher jeder kapiert.. Schaus dir in aller aller ruhe an und mach die Anleitung mit, mehr können wir dir doch auch ned sagen, als das was Kerstin schon gesagt hat.


    Wo ist denn die Anleitung? Ich find die nicht....

  • @ miesi ich würde Landschaften nehmen , und dann sowas wie sümpfe wiesen .. eiswüste , steinwüste usw. zeichnen .. aber ne schöne idee

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • kommi's per Karma (sofern es möglich war.)

    Ich hab mich mal an ein Vampire Knight Bild herangetraut.
    das Originale ist in Kapitel 24 auf dem 2 oder 3. letzen bild zu finden (und in miener Sig), naja, es ist nicht besonders gut und ich hab bestimmt einige Details vergessen, aber ich hab mit mühe gegeben es größer zu Malen XD




    Zero und Yuuki sind so ein süßes Paar, findet ihr nicht?
    (Irgendwie ist das BIld einwenig groß geworden, wenn man es per Imageshack.us hochläd, darum diese kleine Version <3

    LG, Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kommis soweit es ging ebenfalls per Karma, polkadot./bow., ich glaube, dir hatte ich schon welches dafür gegeben :kopfkratz.

    So...was durch Langeweile, ein wenig Musik und zwei Pastellkreidekästen alles entstehen kann.
    Sieht an den Rändern etwas verwischt aus -.-, aber mein Radiergummi hat den Geist aufgegeben xD.

    Hoffe, dass es trotzdem gefällt :).


    (Größer einfach klicken)

    Ist durch das Fixieren mit Haarspray leider etwas wellig geworden...

    PS: Das schwarze Auge ist ihr blindes Auge, weswegen da Pupille, etc. fehlt.

  • Kommi's per Karma.


    hier hab ich noch ein Bild...xD
    Ich find die Szene so toll <3
    Anstatt das zero Yuuki beisst beist die ihn XD

    Und das ist dann sein Gesichtsausdruck xD


    Die sind auch wieder vergrößert abgezeichnet XD
    Falls jemand den Manga lesen will:
    Matsuri Hino - Vampire Knight

    LG, Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • sinnestäterin: Wow, das ist ein supertolles Bild! Man erkennt einen eigenen Stil dahinter, nicht so 08-15. Echt toll!


    Meine Bilder sind leider alle schon ziemlich alt. Das letzte hier gezeigte habe ich vor 8 Jahren gezeichnet (ich muss unbedingt wieder damit anfangen!!! Gleich morgen! :hua)



    Mädchenportrait 1 (1999)



    Weisswedelhirsch (1998)



    Mädchenportrait 2 (1999)



    Kojote (1998)



    Kind (1999)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Nonuna: Wahnsinn... du konntest mit 15/16 so schön Tiere zeichnen? Die Gesichter sind auch sehr gut, aber am besten finde ich die Tiere. Das würde ich in Jahren nicht so hinkriegen *.*. Und wie du die Farben eingesetzt hast, echt toll!
    Würd auch sehr gerne neue Bilder von dir sehen ^0^


    snowblood: Vampire knight <3 Das habe ich erst vor einem Monat angefangen zu lesen ^^
    Das hast du mal eben so abgezeichnet? O.O Das könnt ich nie hinkriegen...
    Die Pose ist echt süß!
    Die Details und so hast du super hinbekommen *.*


    annak: Du hast so eine tolle Fantasie *.* Auch ein Stück davon haben will >.<
    Das Monster ist unheimlich süß xD
    Und die Darstellung von der Empfängnis ist genial xD witzig...
    Ich liebe deinen Stil <3


    Shiori: Wow... das ist mit Pastellkreide gemacht? Hätte ich echt nicht gedacht *.*
    Ich mag ihren Blick sehr, der Ausdruck ist wunderschön <3
    Überhaupt und sowieso würde ich viel mehr Bilder von dir sehen wollen xD


    sinnestäterin: Was soll man da noch sagen? *.* ich find deinen Stil einfach nur einzigartig! Echt schön...


    @polkabow.: Bah ist das cool! O.O
    Ich liebe diese ganzen Details und dieses Durcheinander (Japanflage!)
    schade das ich die ganzen Insider nicht kenne, wär bestimmt noch wirtziger ^^


    miesi: xD Ich wollte auch mal (eher oft) so ein Kalender selbstzeichnen, bin aber nie über Januar gekommen... da habe ich keine Disziplin drin >.<
    Die Motive sind super schön!
    Wofür hast du dich denn jetzt für 2008 entschieden?


    senex: Schön mal wieder etwas von dir zu sehen ^^
    1. Wow, einfach perfekt, da habe ich echt nichts auszusetzen *.*
    2. Abgesehen von der schönen Stimmung im Bild, finde ich, dass die Hand etwas merkwürdig verdreht ist (oder ich hab was an den Augen xD). Colo finde ich toll!
    3. Sehr niedlich ^^ Die weichen Farben passen super dazu.
    4. Lila-bleistift? sowas gibts? *.* xD Ich find der Ausdruck ist super schön x)
    5. Echt nicht? ich find das ist super geworden!
    Ich kann nicht mehr xD sorry, konnte nur so kurze Kommis geben, muss gleich weg...



    Sorry, konnte nicht alles kommentieren <.<
    So, jetzt habe ich so viel geschrieben und dabei habe ich nur ein einziges unfertiges Bild anzubieten xD
    Die Figur ist in Physik entstanden und der Rest Zuhause...



    Es trägt den Titel:"Schlafwandeln im Märchenwald" oder so xD Das unter ihren Beinen ist Schlamm... ich weiß, die Augen sind komisch gedreht...



    EDIT:
    Für alle NarutoFans! ^^ (Die Füße fehlen, weil ich noch das Gras einzeichnen wollte xD)
    ist aber schon etwas älter...


    Naruto und Hinata mal was ganz anders! xD (Chibiversion)



    EDIT2: Die Colo ist fertig ^0^
    Die Farben sehen aber so bleich aus -.- *böser Scanner*


  • Hallöchen!


    Was ist eigentlich der Grund, wieso ihr euch so oft an Animes orientiert? :confused:


    annak: Wollte nur mal noch sagen, dass ich dein Bild endstark finde!!!

    Hinata:
    War Physik so langweilig? :D Die Schwarz-Weiss-Vorlage von dem Mädchen finde ich voll niedlich! Hast du das abgezeichnet, oder aus dem Kopf?


    So, ich habe mich seit Jahren (!!!) auch mal wieder hingesetzt und ein bisschen was gekritzelt. Ist ein Selbstportrait geworden. Ich finde, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe... *seufz* Der Scanner hat seinen Beitrag dazu geleistet das Bild unscharf zu machen, und mit Nachschärfen sieht es sch*eisse aus, also hab' ich's gelassen...


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Nonuna: Ich finde das Bild toll. Weiß gar nicht was du hast. Ich kann selber überhaupt nicht malen
    und nächstes Schuljahr müssen wir auch Gesichter malen...das wird schrecklich werden...
      Hinata: Das Mädchen gefällt mir sehr gut. Vorallem passt auch die Farbauswahl gut zusammen.


    LG, MissPolska

  • @MissPolska: ^___^ dankeschön!


    Nonuna: Hey :D
    Sieht doch gut aus! Wenn man überlegt wie lange du nicht mehr gezeichnet hast. Das Gesicht ist sehr schön, nur man könnte noch die Haare mehr ausarbeiten. Aber dazu hätte ich auch nicht soviel Lust... ich kenn das xD Habe auch vor kurzem in der Schule ein Portrait gezeichnet, kann ja das auch mal online sltellen, wenn ich es zurückbekomme.


    Was ist eigentlich der Grund, wieso ihr euch so oft an Animes orientiert? :confused:


    Ich weiß nicht genau warum es die anderen machen. Aber ich denke bei mir hängt es damit zusammen, dass ich damit meine eigenen Geschichten zeichnen/schreiben kann und meine eigenen Charaktere schaffe und somit eine eigene Welt. Wenn das auch irgendwie psycho klingt, aber ich liebe es ... Leider habe ich wenig Zeit für dieses Hobby. Wenn ich könnte würde ich Bücher schreiben, aber ich bin nicht sehr wortgewandt x) und da kommen mir Mangas genau recht, weil man damit mit nur wenigen Bildern viel sagen kann. Und gezeichnet habe ich sowieso schon gerne. Und eigentlich hängt es mit noch vielen anderen Faktoren ab... aber das wird sonst zu lang hier und man wird mich für verrückt halten =P


    Zitat

      Hinata: War Physik so langweilig? :D Die Schwarz-Weiss-Vorlage von dem Mädchen finde ich voll niedlich! Hast du das abgezeichnet, oder aus dem Kopf?


    Ja, Physik ist IMMER langweilig -.-
    Ich find das schwarz-weiße auch besser... Ich zeichne eigentlich immer aus dem Kopf oder manchmal auch reelle Gegenstände/Personen. Abzeichnen ist doch langweilig :D

  • @all über mir - Kommis gibt es morgen Abend per Karma, heute kann ich nimmer ^^.


    So, bin kaputt. Hab den ersten Versuch mit meinem Grafik Tablet gewagt, unglücklicherweise hat Photoshop nicht mitgespielt. Der hat die Druckstufen des Stifts nicht erkannt, folglich sind die Linien etwas hart, man verzeihe es mir. Ist auch der erste ernsthafte Versuch etwas zu colorieren. Morgen setz ich mich dran und gucke woran das lag, ist ja recht spät, bin ich gerade nicht in der Lage zu ^^.



    Near & Mello aus Death Note


    Vanni


    PS: Ich bevorzuge Stift und Papier.

  • So ich hab mal ein größeres, kleines Anliegen, an die ganzen Künstler und Zeichner hier ;__;


    Ich möchte nächstes Schuljahr auf die FOS, Bereich Gestaltung. Blöderweise muss man dort (und zwar jeder) eine Aufnahmeprüfung im Zeichnen machen. Da ich aber absolut nicht zeichnen kann, bin ich schon total fleißig am üben jeden Tag >.< Mein Problem ist nur, dass ich nicht alles aus dem Ärmel schütteln kann. v___v. Deswegen wollt' ich mal Fragen was ihr mir so für Hilfen geben könnt? Irgendwelche Seiten auf denen das beschrieben ist, hilfreiche Tipps die ich selbst anwenden kann oder irgendwas ganz anderes auf das ich nicht selbst gekommen bin?
    Nen Kurs besuchen geht nicht mehr, die Prüfung ist schon im März v_v''
    Ich bräuchte also wirklich Hilfe :/ Wär echt nett wenn ihr mir in irgendeiner Weise helfen könntet. >_<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Huhu.
    Mir geht's so ähnlich wie dir, was Menschen zeichnen angeht. Kann ich gar nicht und am 28.2. ist bereits die fachpraktische Abiprüfung :hua
    Als Tipp kann ich dir nur folgendes geben:
    Such irgendjemand aus deiner Schule, der gut zeichnen kann und dir evtl. mal in den Mittagspausen hilft.
    Leih dir Bücher aus... es gibt wirklich gute.
    Ich hab mir teilweise auch z.B. bei deviantART.com Tutorials angeschaut und ausgedruckt, um mir einfache Schritte zu merken, wie man z.B. Gesichter leicht aufbaut.


    Bsp.1
    Bsp.2
    Allgemein


    Vlt. findest du ja da noch irgendwas Hilfreiches.
    Oder welche Sachen kannst du denn nicht richtig?

  • Dieses Mädchen hier hab ich aufgrund einer Fanfiction gezeichnet, nur um ihr Aussehen mal festzuhalten, bzw um zu zeigen wie ich sie mir vorstelle ^^' Ihr Name ist Yumi <3


    Dann hab ich hier noch ne kleine Zeichnung von Tifa und Cloud aus FinalFantasy7.
    Einfach, weil die beiden für mich das Traumpaar schlechthin sind und Squaresoft sie einfach nicht zusammen kommen lässt U_û
    http://shutter06.pictures.aol.…rKgzpfYypFbn2Q2Jz0300.jpg


    Und hier ebenfalls ein selbsterdachter Charakter für eine Geschichte, die ich momentan schreib ^^~
    Find ihn irgendwie sexy :D
    http://shutter07.pictures.aol.…UmC2AgQW+Wcd9S0n90300.jpg

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]