Also, ICH male nicht Mangas :D:D Ich male eher... Hühner und Vögel allgemein gerne Der Drache da oben war.... ein Ausrutscher
Tataaa, meine beiden neuesten Cartoons:
Also, ICH male nicht Mangas :D:D Ich male eher... Hühner und Vögel allgemein gerne Der Drache da oben war.... ein Ausrutscher
Tataaa, meine beiden neuesten Cartoons:
Hey cool Mike *fg* Mal was anderes *lol* mir gefällt dein Hunh so toll!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst echt super zeichnen
*lol* Irgendwie ist doch mein Huhn ich selbst
Ich schick dir mal eins mit, wenn du dein Rückgeld bekommst Das Geld nehm ich nämlich nicht mehr, als ich brauch. :p
Mieke
Darfst du aber alles nehmen *ggg*
Kurze Frage: Auf deiner Homepage Hast du da die Hühner oben auch selber gezeichnet? Oder hast du die irgendwo her??? Du kannst ja noch mehr Hühner reinstellen!
Neeeeiiin, das sind MEINE Hühner! Sowas existiert doch nirgendwo im Web woher sollte ich denn das kriegen?
und natürlich bekommst du das rückgeld! *mpfh*
Ich liebe diese Hühner!!!!!!!!! Die sehen klasse aus! *neidischwerd* Hab immer ne 3 in BK tztz....
@all: Hat jemand von euch schon mal mit den Zeichnungen Geld verdient? (Kinderbücher illutriert, etc....)
@ Mike: Du zahlst ja mehr Porto als du mir schuldest *fg*
@djjojo89
also wenn Knastwährung (Zigaretten :D) zählt, dann hab ich schon was mit meinen Bildern verdient... nicht unbedingt viel, 2-3 Schachteln pro Bild. Ich mal die Aufgaben vom Kunstunterricht für andere und rette ihnen meistens damit die Note... die kriegen auch oft bessere Noten für die Bilder als ich *g* aber so richtiges Verdienen ist das ja trotzdem nicht.
Nun,... ich verschenke meine Bilder lieber, auch wenn mein Betreuer vom Praktikum meinte, dass ich sie auch verkaufen könnte.
Natürlich würd' ich gern damit Geldverdienen, aber wo sollte man solche Bilder denn verkaufen? Ich behalte sie eh lieber
Mieke: Deine Bilder sind wiiie immer super-klasse. Deine Hühner, einfach cool.
Panti
Ich würde meine Bilder auch nicht verkaufen, wenn dann nur für einen hohen Preis, schließlich ist es ja etwas persönliches und das soll niemand für n paar Mücken haben. Ich verschenke meine Bilder nur an Leute die ich mag.
Hier ist eines das ich gerade fertig gmacht hab. Voilà eine Computercoleration, i woiß i bin da net so gut drinnen aber schautz euch mal an, würde mich über Komentare, Verbesserungsvorschläge, Kritik usw. freuen.
Arky: Das Bild schaut Klasse aus Und nun kommen wir auch schon zur Kritik. Der rechte Arm von deiner Frau (aus ihrer Sicht), der schaut aus, als wär' er einfach rangehänt, also was ich damit sagen will, er sieht nicht sehr am Körper angewachsen aus. Ich weiß nicht, ob du das jetzt verstehst, aber der Arm schaut einfach komisch aus *fg* Aber der erste Eindruck zählt: Das Bild im ganzen ist Klasse, auch wenn du sagst, dass du unerfahren bist.
Also, ich habe gestern beim telefonieren 2 Bilder gezeichnet. Das eine ist eig. gelungen, aber dass habe ich für Ixi gezeichnet, somit soll sie entscheiden ob ich es euch zeigen kann *g* Das andere wiederrum sieht nicht sehr toll aus, ich sags ja, mit einer Hand zu zeichnen ist schwer *g* Und dazu wenn man nicht auf sein Werk konzentriert ist
Also hier ist das eine:
URL----> http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3632313330383332.jpg
Pantiii
Panti
Das ist doch wirklich süüß! Ist dir wirklich gelungen...Supa!!;)
Hab auch was gezeichnet... erst heute, weil mir langweilig war. Und da dachte ich ich stelle es mal rein. Mal sehen wie ihr es findet. Also finde es ist eher so naja... weis net, bin immer sehr selbstkritisch!:D
Hoffe nur das es net zu groß ist...
taaadddddaaaaaaaa!!!! *lol*
Und?? Wie findet ihr es???
Hoffenltch findet ihr es net zu bescheuert *gg*...
SweetLady: Sieht doch Suppii aus Ehrlich. Aber darf ich auch kritiesieren? Ich finde, wie bei Arky, dass die Arme sooo rangehängt aussehn, also nicht am Körper liegen und der Kopf ist weng zu groß, oder ist dein Kopf so groß wie dein Bauch? *gg* Aber sonst super
Und, alle meine Bilder könnt ihr unter : http://de.geocities.com/alexina_bautze/bilder.html anschaun.
Panti
mit dem kopf hab ich immer so meine probleme...*g* der wird immer so groß und der körper dann so klein. Unproportional eben... naja ich zeichne nachher noch was, vielleicht wirds dann besser.:D
lg lady
Tipp:
Was ich empfehlen kann ist nackte Menschen zeichnen. Ich weiß, es hört sich pervers oder sonst wie an, aber es hilft die Proportionen einzuschätzen und zu lernen, wo was liegt.
Panti
Ohje sehen die neuen Bilder wieder toll aus! Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Fast alle (oder alle?) Bilder hier drin kommen von Mädels... Ist das eigentlich immer so, das Mädchen besser zeichnen/malen können als Jungs???? Achja: So wie die Bilder aussehen, könnt man die doch echt verkaufen...
Also die berühmten Maler waren so gut wie alle männlich (aber früher waren ja auch alle Erfolgreichen männlich ;)).
Bei uns in der Klasse ist das ausgewogen, manche Jungs haben zwar mehr Talent als einige Mädels, aber die Mädchen geben sich grundsätzlich mehr Mühe und haben auch mehr Spaß dran! Den Kerlen ist immer alles egal und alles ist schei*e
... *mit vorurteilen um mich werf*
@ Sweetlady
Ich find dein Bild sehr schön. Es bringt eien gewissen Stimmung rüber. Find ich ganz toll.
Ich hab mal ne Seite von nem echt begabten jungen Mädchen durch Zufall gefunden. Sie zeichnet auch Mangas. Guckt's euch mal an, gefällt euch bestimmt: www.silvercherry.de
greetz
isa
ZitatOriginal geschrieben von *Isabelchen*
@ Sweetlady
Ich find dein Bild sehr schön. Es bringt eien gewissen Stimmung rüber. Find ich ganz toll.
Ich hab mal ne Seite von nem echt begabten jungen Mädchen durch Zufall gefunden. Sie zeichnet auch Mangas. Guckt's euch mal an, gefällt euch bestimmt: www.silvercherry.de
greetz
isa
Ja - gefällt mir. Sowas sind meine Vorbilder, denn ich kann ja noch nicht "gut" zeichnen. Aber mein "deutsches" Vorbild ist "Christina Plaka", eine Studentin, die auf der Leipzieger Buchmesse 2002 Entdeckt wurde.
Panti
PS: Ich will aiuch mal soo gut werden, aber wie jeder es kennt, Übung macht den Meister und ich bin ja noch jung
ZitatOriginal geschrieben von djjojo89
Ist das eigentlich immer so, das Mädchen besser zeichnen/malen können als Jungs????
Aber natürlich Nein, ich denke, das Mädchen meistens einfach mehr interesse am Zeichnen und Malen besitzen, sich dadurch mehr Mühe geben und auch mehr Übung haben. Es gibt ja auch genug Mädels, die nicht malen können, und es gibt genauso genug Jungs die es echt drauf haben. Vielleicht allerdings nicht hier
Das stimmt schon, die Behauptung das Mädchen schöner zeichnen als Jungs ist total falsch, es zeigen halt nur mehr Mädchen als Jungs interesse am Zeichnen.
Ich habe hier ein Bild das ich gestern fertiggestellt habe. Das Bild hat den Titel "Russland, Japan, Deutschland, Afrika, Frankreich und Spanien treffen aufeinander"
Würde mich wie immer über Kritik/Lob/Anmerkungen freuen!