Eure beste Zeichnung

  • Süüüüüß geworden, Sabrina! :up


    Ich habe heute leider keine kreative Phase. Deshalb gibet doch nix von mir *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Naja Chrissielein, das wird schon noch was. :kuss
    Ich bin mir sicher du bekommst irgendwann den perfekten Hercules hin. *überzeugt sei* :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Na den Hercules mag ich gar nicht zeichnen - lieber Meg. :seelove


    Aber mal schauen, ich hab mal einen Tarzan gemalt, aber den hab ich einer Freundin geschenkt, weil die auf den steht und deswegen hab ich den nicht! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hey leute, ich würde es gut finden wenn es ein eigenes forum für fanworks geben würde, wo man dann alles reinstellen kann, bilder, geschichten, musikvideos etc.
    Ich wäre überglücklich wenn sich ein mod für mich einsetzten würde und was arrangieren könnte :D


    wow das wär dann auch cool d kann man so tipps threads dann reinstellen, tutorials usw. ui ich hab eines auf lager und whee allgemein auch, das wär einfach mein traum-forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Na den Hercules mag ich gar nicht zeichnen - lieber Meg. :seelove


    Du wirst es nicht glauben, ICH hab vorhin den Hercules gemalt. :rolleyes
    Ich werd den nachher auch reinstellen--aber irgendwie sieht der garnicht aus wie Hercules. :heule
    Der Blick und so...das passt alles nicht. :heule
    Ihr dürft aber dann nich so viel schlechtes über das Bild sagen, sonst bekomm ich wieder Komplexe...:heule :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Steht ja auch drüber wer es ist*g*
    Ahh ich seh grad ich habe die SCHNURRHAARE vergessen! :eek:
    Der arme Kerl hat keine Schnurrhaare.... .


    Ach der braucht keine Schnurrbarthaare, der ist doch noch ein Jungspunt! :D Die wachsen schon noch! *ggg* :D


    Aber das Bild ist seeehr schön!


    @ Chrissie
    Traust dich nicht, traust dich nicht, nänänänänä!! :hahaha :hehe


    greetz
    isa

  • Ne ich trau mich nicht. *zugeb* Das ist halt hässlich.


    Aber wenn Du mich schon so herausforderst -- :hae


    *blatthol* *loskritzel* :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie.. ich kann ja mal ein paar hässliche Bilder von mir zeigen*g*
    Also, zeig man was gezeichnetes von dir.... biiiitte*g*


    Und zu den Schnurrhaaren: doch doch, braucht der schon, sonst hat der arme Kerl keinen richtigen ..... naja jedenfalls kann er sich dann nicht so gut orientieren, und das ist ja bei einer Zeichnung besonders wichtig*lol*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja die arme Chrissie wird das Bild wohl tatsächlich nicht zeigen können, weil ihr Scanner unter XP nicht funzt! Besser gesagt mein alter Scanner! :heule


    Ach Chrissiieeee du hättest WIN98 behalten sollen, dann ginge der jetzt noch! :heule *schuldig fühl*


    :kuss
    Isa


  • Da mein Scanner nicht mehr funzt hier, musste ich es mit der Webcam einscannen und nu sieht es total behindert aus und ich könnte :kotz :D
    Naja, gibt besseres. Zeig ich bald mal. :hae


    WENN ich einen neuen Scanner habe!!! :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Hallo alle zusammen
    ich hab mich bei piranho angemeldet um meine Bilder hochzuladen, aber die haben immer zu viel kb, wie bekomm ich die kleiner???


    gruß
    rosa

  • Ja ne, da kommt nur halt dass er nur mit Win95/98 läuft - tja, muss ich mir halt mal einen neuen kaufen. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Hui aber mein Scanner ist auch schon um die 7 Jahre alt, mich wunderts das n scanner unkompatibel mit einem betriebssystem sein kann. Vielleicht brauchst du auch nur eine aktuelle xp software, muddu mal googeln, ob du da von deinem scanner eine xp software findest.

  • Mein Bild ist zwar jetzt echt nicht gut geworden, aber ich hab mitbekommen, dass ihr den König der Löwen oder Disney überhaupt so gern mögt *g* Da hab ich einfach mal ein Bild davon ausm Buch abgemalt. Man sieht zwar, dass ich es nur ganz schnell gemalt habe, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir :rolleyes



    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Zitat"Mein Bild ist zwar jetzt echt nicht gut geworden..." - Spinnst du?:D Das Bild is doch toooll geworden!:) :applaus Die Farben sehen total perfekt aus und alles...echt, ich find das Bild super und für "schnell gemalt" erst recht!:up

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Arky
    Hui aber mein Scanner ist auch schon um die 7 Jahre alt, mich wunderts das n scanner unkompatibel mit einem betriebssystem sein kann. Vielleicht brauchst du auch nur eine aktuelle xp software, muddu mal googeln, ob du da von deinem scanner eine xp software findest.


    Der Hersteller von dem Scanner bietet keine XP-Treiber an, ich weiß das, denn es war mal mein Scanner! *gg*
    Ich hab ihn der Chrissie vermacht, weil er bei mir (unter XP) halt nich mehr lief und die Chrissie damals noch WIN 98 hatte... ;)


    @ Sandy
    Goooiiiiles Bild! :up


    Ich find die Farben super toll! :applaus


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie


    Heey, auch wenn man nich wirklich was erkennt, das wichtigste sieht man. :D
    Is doch toll geworden. :applaus :kuss


    Ich trau mich auch nich meinen Hercules reinzustellen weil die Jenny behauptet der sieht doof aus. :heule :heule


    Sandy


    Ich find das Bild auch ganz Klasse. ;) Vorallem die Farben und so. :up

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]