Eure beste Zeichnung

  • Paulisim: Da ist voll gut geworden. Ne dreiviertelstunde? ich bräüchte da ne Woche dafür. Also sehr schönes Bild :up.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • *hach* Extra mir zuliebe Pauli-chan?
    Das ist aber süß von dir :liebe
    Ruffy sieht mal wieder richtig gut aus,was guckt der seinen Namen denn so komisch an? :D
    Überprüft der ob es richtig geschrieben ist? :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich glaub eher das ist ne Klassenarbeit und er hat immerhin schonmal seinen Namen auf das Blatt geschrieben ^^


    hier kommt jetzt mein ganzkörpfer-manga... ledier ist das Mädl da n bisschen dürr um den bauch rum geworden, denn ihr oberschenkel ist fast so dick wie der bauch =)


  • omg! 3tage online gespielt schon gibts wieder vieles neues....


    naja was soll ich sagen...hab n neues bild hehe^_^ VON NEM ASSASINE!! AHH DIE SIN JA SO COOL! ich liebe sie o_o" (kämpfer aus ragnarok^_^") hab direkt einen mal gemalt...oh man diese waffen sind so geil o_o.....)


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ all
    Danke für die Komplis. Ich freue mich :)


    @ Funky
    Hm, naja.
    Tipp: Du solltest dir mal die Proportionen von einem echten Manga anschauen und dann auch eine Vorzeichnung machen.
    Eine schematische Strichmännchenvorzeichnung hilft da schon viel. Dann solltest du den Brustkorb, Schenkel usw. malen - Schritt für Schritt entsteht eine Figur. Zuletzt kommt die Kleidung drüber.


    Lieben Gruß,


    Paulisim.

  • ähm..KIRITIK! KOMMENTARE! EINE DEMONSTRATION O_O" BITTE NICHT NUR" ach is das supa°-°... hast fein gemacht kind" lol o.o" ihr wollt n autogramm^^?lol°-° ok irgndwann ma^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Jetzt verlang von uns nicht, dass wir dich kritisieren sollen :angry
    Wenn die Bilder gut sind, dann bedürfen sie keiner Kritik


    Gruß,


    Paulisim.


    @ all
    Ein Freund hat mir erzählt, dass die Prof. Carmen eine sehr unbequeme Laufpose hat - stimmt, sehe ich ein.
    Nun, das nächste Mal mache ich es besser.

  • Hey, cool. hätt net gedacht, das der tisch so gut ankommt, is ja schon geschmackssache :D danke schön
    Pauli
    naja, zu krass kanns bei mir nie sein :D Der Tisch war aber das erste Möbelstück was ich jemals bemalt hab, aber ich werde noch meinen Kühlschrank und mein Regal bepinseln. Vielleicht find ich auch noch andere "Opferstücke" :D
    Hannaaa
    Also das sind Acrylfarben. Aber die billigeren, weil ich ne Menge davon brauchte. ich glaub das Gelb ist sogar einfache Wandfarbe :rolleyes

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hallo ^_^ *wink* Ich hätte auch noch ein kleines, unbedeutendes Bild anzubieten :)=) Es ist eigentlich eine Skizze, aber was solls ;) Ach ja, und es ist laaang nicht so toll wie deins, Kari-chan O.O *bewunder* (weil ich es gerade hier auf der seite sehe, die anderen gefallen mir auch total gut :)).



    Housemouse


    EDIT bei Isa...ich find das muss man sehen! :D

  • @ Housmouse
    Keine falsche Bescheidenheit, dein Bild ist wunderschön - wirklich! Ich wünschte ich könnte das so gut wie du :applaus


    Hoffentlich stellst du noch mehr aus (du kannst es doch in den Thread einfügen, dann muss man nihct erst auf den Link)!


    Paulisim.


    @ all
    Morgen stelle ich noch so ein Ruffybild (und zwar als Kleinkind) aus. Das wird dann wahrscheinlich der Abschluss meiner Bilderserie. Also bis morgen :)

  • @ housemouse
    Wooooooow, das Bild ist doch toll!!! :eek:


    Ich hab das jetzt mal hier einfügen, damit noch mehr Leute das sehen (also bei deinem Beitrag) *gg* ich find das nämlich klasse.


    Aber eine Frage, warum malt ihr alle Mangas? :kopfkratz Ich kann da gar nich so viel dran finden! :D


    greetz
    isa

  • Danke an alle, das ist solieb von euch, hab mich echt gefreut *knuddl* ich hab schon noch mehr bilder, muss mal suchen *kramkram*... isa, ich hab auch ein paar "reale" zeichnungen, aber die sind in den unendlichen weiten meines zimmers *fg* wenn ich sie finde, lad ich sie sofort hoch :D
    Isa: ist das bild nicht etwas zu groß!? *lach* ^__^ nicht, dass ich da noch probleme krieg *lol*aber trotzdem vielen, vielen lieben dank *verbeug* = ))


    Housemouse

  • @ Housemouse
    Ne, du bekommst dann keine Ärger! Nur wenn das Bild so groß ist, dass es so die Seite verschiebt, aber das ist doch noch ok! ;) Solange du es nich in deine Sig machst! :roftl


    Ich würd mich freuen noch ein paar Bilder von dir zu sehen, gefällt mir nälmich echt gut! :up


    greetz
    isa

  • Paulisim: hmm.... ich würde schätzen, ca. 45 Minuten bis 1 Stunde : )) ich kanns leider nicht so genau sagen, weil ich nebenbei meist noch Fernsehe, esse, Computer spiele, chatte und so *lach* ^o^ und da kritzel ich halt immer hin, was mir gerade einfällt ;) in der schule entstehen auch ganz interresante Werke *lol* Und die "Frau" auf dem Bild ist Allerny (sprich: Ällernie), ein 16 jähriges Mädchen das auf einer Farm lebt =)
    Ich hab sie selbst erfunden, sie ist die "Hauptfigur" (wenn man so will) von meinem Doujinshi (Manga). Ich bezeichne nicht gern eine Person als "Hauptfigur" weil ich finde, dass alle Charakter in einem Manga wichtig sind und zum Zug kommen sollen ^_^ Nur, das alles unterzubringen ist so schwierig :rolleyes aber des krieg ma scho hin *fg* :D


    Bis bald,


    Housmouse

  • @ Housmouse
    Ja das find ich toll. Du hast recht, in einem Manga sind alle Figuren wichtig und jede davon individuell.


    Stelle uns doch bitte noch mehr aus deinem Doujinshi vor :)


    Gruß,


    Paulisim.