Eure beste Zeichnung

  • Also ich hab meinen ersten Manga versuch gefunden... aber nur fotographiert.... das will ich euch nicht vorenthalten ^__^



    Nicht berauschend, aber wie gesagt, der erste Versuch in meinem Leben ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • -.- *erster Versuch.....* *hättest du nicht sagen können, nach jahrelanger Übung??* *das frustriert mich irgendwie...* *wenigstens abgemalt?*
    Es ist verdammt gut °.° Klar ein paar kleine Fehler sin drinne, aber nich schlimm ^^
    - Die Haare find ich nicht ganz optimal
    - und das rechte auge ist zu hoch
    aber sonst genial °.° *besonders schön finde ich den Schulterbereich *schöne breite Schultern ^^* - Respekt


    Paulisim
    Ich dankeeee dir für die Kritik ^.^ *Hände schüttel* *dankedanke*
    Ich WILL doch Kritik ^^ *je kritischer desto bessa*
    Macht meine Bilder nieder, findet jeden Fehler, kritisiert jedes kleine Detail *-,- dieser satz schreit nach einem "ich steh drauf"* *.....* ^,^
    Will mich ja verbessern.^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ Sabrina
    Für deine ersten Versuch ist es klasse. Ich erinnere mich nur mal an meinen ersten Versuch ^^''
    ----


    Neues Bild:
    Hunter-Cover

    Mein erstes Bild zum Thema Hunter x Hunter.


    Kommentare erwünscht,
    Paul.

  • *was neues zum kritisieren °.°* *froi* *mich draufstürz ^^*
    Der HunterxHunter Stil ist nicht ganz getroffen, aber das ist ja nichts schlimmes ^^ *ich hoffe ich kann die ganzen namen noch.....
    - Leorios Kinn is zu lang
    - Kurapikas augen eher zu groß ^^ *er ist schließlich ein Typ* *obwohl ich sehr stark vermute er ist in wirklichkeit ein weib....* *falls ihr es wisst nicht verraten ^^ soll ja spannend bleiben*
    - Killua ist nicht drauf
    - Bei Kurapikas Haaren wäre etwas mehr .... vieleicht etwas lockerer,flockiger und tufficher.... *-,- ähm ja...* die wirken etwas steif* *zuviel Haarspray?*
    - Gons haare sind auch ein bisschen zu steif, die sind zwar so im Manga/Anime, aber etwas weniger wär vieleicht besser
    - Die Falten an Gons hose erscheinen mir falsch, von der Schwerkraft *it's Gravitatiooon* müssten die Falten eher nach unten verlaufen
    - zu den Schatten, im anime sind die auch immer so "hart" ^^ *ich finde weichere Schatten schöner, aber das ist Geschmacksache ^^
    Aber insgesamt gefällt es mir sehr gut ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • so, fafnir hat auch nochmal ein wenig herumgekritzelt und herausgekommen ist dabei eine skizze, bzw. der anfang meiner neuen DSA-heldin nataljia.


    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Oiii *blubba*


    Fafnirleiiin :seelove Meine Meinung dazu kennst du ja schon ^^ Deine Bildchen sind alle so schööön..Yamilaaaa *g*


    Hach, einfach toll :up


    LG;
    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Fafnir
    Wow, das ist schön. Du sagst, es sei nur eine Skizze, aber es sieht schon sehr realistisch und plastisch aus - Respekt!
    Stimmt die Schulter?


    @ Jeany359
    Mit 10 Jahren gemalt? Dafür ist es gut geworden ^^. Ja sogar ziemlich gut!

  • paulisim: nein, die stimmt noch nicht so ganz, wie gesagt, halsabwärts ist das alles noch sehr skizzenhaft.. zudem hat sie auch ne seltsame haltung, die stützt sich mit den armen hinter sich ab. naja, egal :)

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • *hust* klein alucard hat wieder gekritzelt.. vor 5 minuten fertig geworden ^^"
    hm.. irgendwie verschlechter ich mich kann das sein? T_T
    naja wie auch immer ich stellt trotzdem ma rein
    >_>
    okeh, das motiv is etwas seltsam ich weiß, der körper passt eigtl nich zum kopf, aber warum soll es keine weiblichen teufel geben ^^
    ihr linker arm ist auch zu kurz.. und die haare sind komisch.. und ihre t.. äh.. oberweite.. oh my goth.. und die fratze.. aaah ^^
    mh, die konturen sollte ich vll auch nochmal nachzeichnen.. ich werd sowieso noch bissle was ändern so kann man das eigtl nich in der öffentlichkeit zeigen ^^
    kommentare erwünscht ~~

  • @Alu: Du kannst das besser das weiß ich ganz genau. Naj wie dus schon geschrieben hast der Kopf passt net zum Körper. Das Gesicht hast du ziehmlich stark gemalt hättest alles gleich malen sollen ...


    Pauli: Das Bild ist cool geworden.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Habe mich an einem Bild versucht, allerdings ist das Format ungünstig, so hatte ich auf meinem DinA4 blatt viel zu wenig Platz um das ordentlich zu tuschen....
    Jetzt überlege ich ob mir das Motiv wert ist, mich an einen DinA3 Block zu versuchen (das noch nie gemacht hab).......

    Naja mal sehen ^^ *es erinnert mich an den heutigen tag den ich mit 2 sehr lieben Menschen verbracht hab ^^...* *naja jetzt erst mal essen geh*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *tollfind* *senexfähnchenschwink* ^^


    Ich find dat Bild supeer...*_*..klasse...spitze...atemberaubend xD
    Mir gefällt die gesamte Art des Bildes vorallem...die Idee überhaupt zu haben...*bewunder*
    *wiemannurimmeraufsolcheIdeenkommt* ^^


    Das einzige was daran auszusetzen ist,is der Mond ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ alu
    An sich gut, aber es passt irgendwie nicht, dass es eine Frau ist, weil die Arme zu muskulös sind.


    @ Dolphin
    Thx a lot.


    @ senex
    Bis auf die Hände und Füße gut gezeichnet!
    -----


    Ich hab ein Bild für senex.
    Du hast dich ja beschwert, dass Killuah nicht auf dem Bild von vorhin war, also hab ich ihn für dich mal skizziert (ja, ich nenne es Skizze, weil es nicht so gut ist). Viel zum Kritisieren xD


  • @sunny-chan
    Danke ^^ stimmt zwar nicht, aber lob hört man doch immer wieder gerne *obwohl Kritik mir lieber wär ^^*
    Mir kommen die Ideen meistens während des hörens von Musik ^^
    In diesem Fall wäre dass der Song Wolfstraum und da ich heute einen Ring mit wölfen gekauft habe und auch einen super lustigen Tag hatte, passt das irgendwie ^^
    Den Wolf hab ich nur schnell hingeschmiert als mir klar war, dass das tuschen sowieso alles ruiniert hat


    Alucard
    Ach ich kritisier mal ein bisschen an deinem Bild rum ^^
    - Der Haaransatz ist mir irgendwie zu hart....
    - Der Körper ist nicht wirklich ein Frauenkörper, ohne Brüste und mit einem etwas männlicherem Gesicht hätte das einen sehr hüpschen Typ ergeben, so wirkt das leider etwas zusammengewürfelt ^^
    - Die Teile die hinter dem Vieh herflattern sehen aus wie FliegenFlügel ^^ *und ein Fliegenteufel passt irgendwie net ^^* *vor allen da die Beine und arme sehr dominant sind, da passen dann zarte Fliegenflügel nicht dazu*
    nyo, das wars auch schon
    Aber mir gefällt wirklich wie das Viech *ich nenns einfach mal so ^^* da so dynamisch rumsteht ^^ Die Pose find ich toll. Der Körper (mal von den Brüsten, die meiner meinung nach überhaupt nicht passen) macht einen sehr starken Eindruck und passt toll zur Pose ^^


    Fafnir
    tut mir Leid, es fällt mir sehr schwer, realzeichnungen zu kritisieren ^^ ich versuch aber wenigstens etwas zu finden ^^
    - das einzige was ich finden könnte wäre, dass mir bei den Haaren der Glanz irgendwie fehlt ^^
    ^^Seeeehr gelungen *nichts zum kritisieren find*


    Edit - ich hab mal wieder zu langsam geschrieben...


    Paulisim
    Waiiii ^.^ ein Killuaaaaaaa
    - Das auge ist vieleicht ein wenig zu groß
    - Die Haare sind auch etwas wirr ^^ Ich kann keinen Punkt ausfindig machen, wo die einzelnen Haare beginnen *aber das kann ich beim original auch net ^^*
    - Die waden hätten vieleicht etwas ausgeprägter sein können
    - Die Füße sind ein klein bisschen zu klein
    Und das wäre schon alles ^^ insgesamt gefällt es mir sehr gut ^^
    Du hast auch sehr schön die Coolness (wäh -,- eine Anglizisme...gibbet dafür kein deutsches wort??) von Killua einzufangen


    edit - falls es wen interessiert, ich habs noch mal auf DinA3 gezeichnen
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/wolfstraum2.jpg *nur als link reinstell*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Pauli: hehe is gut geworden, nur sieht der arm irgendwie oben bissle dünn aus oder hab ich wieder hallus? naja sonst passt alles ^.^


    senex: och wie süß.. okeh, die hände sind leicht seltsam aber so das motiv un so findsch niedlich..


    @me: ich mach dann mal die tussi zu nem typen mal sehn wies dann aussieht ^.^ w8 a bit..


    so, und solange ich noch 2ooox das gesicht + die haare neu zeichne weil ichs nich hinkrieg ~~ stell ich hier aben noch n bild aus das ich eben aus langeweile gezeichnet hab weil ich pause machen wollte mit dem teufel-dingens.. und weil mir augen schon zu den ohren rauskamen (haha -,-) hab ich die augen von dem mädel aufm kommenden bild ganz einfach gemacht.. sry..
    Überleg dir gut ob du hier klicken willst ^,^
    so kommentare sind wie immer erwünscht..

  • pauli, was soll ich da noch sagen? dieses tolle wuschelhaar! *dahinschmelz*

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Mein neustes Bild:
    http://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3932333931343564.jpg
    Eigentlich finde ich es recht gelungen...aber die Beine des Mädchens sind doof geworden T_T Naja,ich will Senex und Pauli-chan ja was zum kritisieren lassen xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ Simfan
    Du möchtest also eine Kritik? Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass dein vorheriges Bild besser gelungen ist. Ich kann dir ganz besonders empfehlen die Körper zuerst schematisch zu zeichnen und dann die Kleidung drüber zu legen. Wenn du dir zum Bsp. das linke Bein des Mädchens anguckst, stellst du fest, dass die Hüfte sozusagen "abgeschnitten" ist, wobei sie leicht rund sein müsste. Bei einer Schemavorzeichnung wäre es nicht unbedingt passiert.
    Eines ist auch wichtig: Ellenbögen sind immer auf der Höhe des Bauchnabels, also ruhig etwas tiefer zeichnen.
    Versuche doch einmal auch die Augen viel tiefer zu zeichnen, denn deine zwei Leutchen haben keine Stirn ôô.


    mfG
    Paul.