Eure beste Zeichnung

  • Pauli hm ich find die seiten ganz gut...


    1. seite
    bei dem 2. bild auf sieht die nase etwas angeklebt aus o.0 ich würde den strich da weg machen


    2. seite
    das 1. und das 2. bild sieht suppa aus.
    auf dem 3. sehen der rechte typ und das mädel sehr steif aus...der rechte guckt auch etwas merkwürdig...ist da irgendwas rechts oder is das unabsichtlich?
    die frau sieht wirklich sehr steif aus...vllt hättest du sie etwas anders drehen können, sodass sie mehr schwung kriegt. und wenn man das im forum so anguckt sieht sie high aus ;)


    gute bilder wie immer

  • @Pauli-kun
    1. Hab ich das Cover eigentlich irgendwie verpasst??? Einem Manga ohne Cover fehlt irgendwas ^^"....
    2. Seite 16:
    - Der Arm ist was kurz geraten
    - was ist das für ein muster im Hintergrund? Kirschblüten im innenraum wohl kaum?? und die tapete hat doch gar kein muster oder irre ich mich?? Wenn es so eine Art speedlines sin, hätten die vieleicht was gleichmäßiger sein müssen
    - Der Blick von dem weib ist toll *_*
    - das panel welches so nah an den rand geht, wäre glaube ich sehr schwer zu drucken..
    - joaa die seite gefällt mir sehr gut ^.^ auch der einsatz der speedlines ist sehr gut
    seite 17:
    - schöne panelaufteilung ^.^ sind mir sonst teilweise etwas zu viele...
    - mhhh, wenn die umgestossen wird, müssten ihre beine vieleicht irgendwie knicken. weil die fliegt ja nicht, sondern steht erst und wird dann umgestoßen
    - die zwei dicken umstoßspeedlines passen net so ganz find ich....dass sieht so aus, als wäre da irgendwie materie....
    Insgesamt toll *-* weiteeeeer *wart*
    *umkuck* ein special ^.^ wie süßßß
    aber...hat mr. bunny wirklich überlebt ;__; *dann wird das wohl nichts mit dem bishonen bunnyboy.....;_; naja mr bunny ist auch irgendwie putzig.....*
    3. eine aufzählung die nicht mindestens bis 3 geht ist irgendwie sinnlos...aber ich weiß leider nicht mehr was man schreiben könnte....


    äähm, ja ^^ *kleiner skizzenbuch scan.....* ein fehlgeschlagener versuch das Kreatief zu überwinden.... http://mitglied.lycos.de/Senex2/27.04.jpg *nein. noch kleiner gings net ^.^*
    .....*umkuck* ...Proportionen?? Nieee davon gehört....^^"

    ^_^ Ich hab noch ein sehr niedliches kleines programm gefunden
    http://www.ambientdesign.com/artragedown.html
    Probiert es am besten mal aus.... es kann sehr gut so öl simulieren ^_^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • wow eure bilder sind echt toll *staun* also so gut kann ich nich zeichne *seufz* :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • is zwar ned scho gut aber egal o.0 mein erster versuch mit *****



    soo und wer mir jetz sagt mit was für nem proggi ich das gemacht hab...der kriegt nen keks.

  • @Awec
    Woah das sieht hammer aus, dafür dass es nur mit Paint gemacht ist. Hehe ^.^wo ist mein Keks? Sieht jedenfalls wirklich gelungen aus, ich kann keine Bilder am PC malen. Hach einfach toll ^-^

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • http://www.manni.at/kochbuch/keks.jpg


    hm wenn das 2. ding fertig ist editier ich o.0


    schön dasses dir gefällt...paint is voll kreamig merk ich grad. damit kann man die gielsten sachen machen...


    werft eure zeichenüroggis raus!! paint is das was ihr braucht!


    alle macht dem paaaaaaain


    paintawec


    edit: is ned ganz fertig..der bg fehlt aber ich glaube das wird zu groß o.0 also in kilobyte...



    das mädel geht in die 9. klasse auf ein gymnasium...an ihrem 1. schultag wurde sie von einer gruppe hauptschüler angegriffen die jetzt im hospital liegen und die streberklasse in die sie kam lachte lauthals als sie reinkam...nya shit happens...


    awec
    edit2: fertige verkleinerte bilde


    http://psydau.piranho.com/paint3klein1.jpg


    edit: kennt jemand nen hochladerdings der mehr als 100kb erlaubt...?^^
    ich wollt das noch weiter zeichnen aber dann wärs zu groß für piranho...

  • @ senex
    Das Cover ist schon länger fertig, aber es gefällt mir nicht. Ich werde am Ende ein wesentlich schöneres Cover als das jetzige machen.
    Das auf Seite 16 sind keine Speedlines und auch keine Kirschblüten. Ehrlich gesagt, soll das nichts Bestimmtes darstellen.
    Dir scheint Mr Bunny so wie er ist nicht unbedingt zu gefallen. Andere fahren voll auf ihn ab. Nun ja, ich werde ihn so lassen wie er ist (ich hoffe, du kannst dich mit seinem Aussehen anfreunden ^^).


    Deine Skizzen gefallen mir recht gut, aber du hattest schon mal schönere. Beim Mädchen ist der Strich beim Pony etwas ungut, weil man denken könnte, das Pony höre so sauber geschnitten auf ^^.
    Klein-senex unten links gefällt mir dagegen richtig gut ^^.


    @ Awec
    Leider werden die BIlder bei mir nicht angezeigt, aber ich würde sie gerne sehen. Es wird wohl ein Ausfall des Providers sein, also schau ich sie mir später nochmal an (hoffentlich werden sie dann angezeigt).

  • schei¨¨ss piranho -.-
    wenn ich zu hause bin kømmer ich mich mal darum, dass die dinger zu sehen sind...ich schreib grad von der schule aus.


    senex ich find die teile gut :)


    mfg, awec


    EDIT: gehen sie jetzt?

  • joa, das hab dann ich mal gemalt :D



    ohr..sorry, irgendwie geht das nich....man sieht das bild nich..:(

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • ich kann leider keine Bilder sehen -.- schade.


    Nun, bis ich wieder neues material zum kritisieren hab, naja :

    ich nenne es "nein, fragt nicht" und es ist eine langeweile skizze... 15 min für beide....
    Naja ^^" was man nicht alles macht, wenn einem langweilig ist.....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • hallo!


    vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben: wir müssen in kunst einige gesichtsteile zeichen und zwar eine nase, mund und auge. dabei geht es vorallem um schatten. habt ihr ein paar tipps, auf was ich achten sollte usw?

  • - ich persönlich würde dir zu schraffuren für die schatten raten weil....ich mag schraffuren, die sind hüpsch ^^" *hab ich auch bei den ohren verwendet...*
    - ....aber verwisch bloss keinen bleistift, dass sieht meistens nicht gut aus.
    - Wenn du flächen schattieren willst. dann nimm den bleistift waagerecht, und dann mit der flachen seite schattieren, achte aber darauf dass die seite die zur spitze geht etwas dunkler ist....
    - dann sehr wichtig, erst richtig kucken und dann zeichnen.
    am besten du zeichnest mal was und dann werde ich (und die anderen bestimmt auch) doch mal sehen, was du verbessern kannt.

    edit: wenn ihr von Fotos abzeichnet. - erhöhe am besten den kontrast in photoshop. dann siehste die stellen wo du den schatten hinmachen musst besser. ^^

    edit2: Hier 2 weitere skizzen aus der reihe "Klein-Senex hat furchtbare Langeweile weil niemand für klein-senex zeit hat und mit klein-senex chattet, deshalb fühlt sich klein-senex ignoriert und müllt das forum mit sinnlosen beiträgen zu"

    *umkuck* ich werd immer schlechter....naja 8 min für die nase und 6 für den mund (im original sah der mund so schön aus [und der typ, dem dieser mund gehört auch ^^']aber ich hab den versaut)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • okay, von mir kam lang nix mehr hier im thread, dies will ich nun nachholn..


    1.


    2.


    3. (meine schwester ^^)


    4.


    5.


    6.


    7.


    8. (eben aus langeweile gemacht)


    //VIELE KOMMENTARE ERWÜNSCHT :)

    [center][/center]

  • NaPo:
    Die hast du gemacht? o.O Womit hast du die gemacht? o.O
    Kawaii ich liebe Mangazeichnungen *______*
    und das letzte soll Sonic darstellen oder? Die Bilder sehn genial aus *____*


    senex:
    Ich find deine Zeichnungen total geil *__________*

  • @ NaPo
    Die Bilder sind toll, das muss man schon sagen. Erinnern mich an s-w Pop-Arts. Hast du die mit Copics oder mit Tusche gezeichnet? Jedenfalls sehr schön.
    Nur Nummer 5 passt nicht zur Qualität der anderen.


    @ senex
    Körperteilezeichnungen: Die Sachen sehr sehr realistisch aus. Ich finde sie deshalb gut gelungen.


    [EDIT]
    Betreff: Mangazeichnung und Seite 18 des Manga



    Eine Frau im Zug (Bild in Bild)


    Und nun die 18. Seite vom Manga:


    Leserichtung: Rechts nach links
    Hier geht's zu den Seiten 1-17



    Seite 18
    Draufklicken, um zu vergrößern.


    Kommentare erwünscht,
    Paul.
    [/EDIT]

  • magic_moment
    ich sehe das bild leider net.....


    NaPo
    kuuhl °_° sehr interessanter stil
    da mir bei dir jetzt net soviel zum kritisieren einfällt mach ichs kurz ^^
    - die schädelform stört mich teilweise schon. besonders bei nummer 3 und nummer 6 (nummer 6 ist trotzdem mein favorit ^^)
    - zu nummer 4: *lol* ^__^
    - nummer 5 mag ich dagegen jetzt net so ^^
    - insgesamt gefallen mir die vielen details wie in nummer 6 seeehr
    - die hand in nummer 6 sieht seltsam aus °.°
    aber insgesamt sehr schön ^,^ *toller stil* gefällt mir ^.^


    @Pauli-kun
    ich fang mal mit dem manga an:
    - die perspektive im erstn panel ist...seltsam, mit dem arm stimmt irgendetwas nicht. ich glaub der müsste gerader sein, weil der kopf ist ja so ungefähr in arm höhe...
    - würde man eine person nicht eher an der schulter ins auto schieben???
    - der typ hinten (thilo hieß der, oder??) sieht ein bisschen aus als würde er tanzen ^^"
    - dieses grau wie der andere typ (äääh, nikita?? kein namensgedächtnis.....übrigens mein lieblingschara ^.^) den wurfstern rausholt, und dann das weiß auf dem stern selber ist sehr schön ^_^ und dass der stern vom nächsten panel so überlappt find ich auch toll.
    - die nächsten beiden panels hätte ich anders geordnet. also dass der erst getroffen wird und dann so halb am verblutend noch dass "sie will...." ruft... das wäre etwas dramatischer
    wunderschöne manga seite *_* du wirst von seite zu seite besser ^.^ *mein original pauli-kun manga mit autogramm rückt immer näher ^,^ *


    zum bahnbild
    - die perspektive rult °° *die fenster sehen toll aus*
    - die bahn oben irritiert mich etwas... ich weiß zwar net wie die bahnen bei euch aussehen, aber wir hier in köln haben da so fahrpläne und sowas da kleben und kein bahnbild ^^
    - die aussicht aus den fenstern wär schön gewesen ^^ (ist aber so auch okeh)
    - ... warum ist das eine fenster da so weiß?? ist das so eine art vorhang dingens??? ...
    - ... warum sehen die sitze so bequem aus?? erste klasse??
    - die beine der frau gefallen mir sehr ^^ (sehen so weich aus)
    - die haare nicht so. irgendwie verwendest du oft so zipflige frisuren, kann dass sein?? ^^
    - die hände gefallen mir net so
    aber insgesamt sehr schön ^^ sehr schöne perspektive ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von AngelOfDeath

    NaPo:
    Die hast du gemacht? o.O Womit hast du die gemacht? o.O
    Kawaii ich liebe Mangazeichnungen *______*
    und das letzte soll Sonic darstellen oder? Die Bilder sehn genial aus *____*


    mit bleistift vorgezeichnet und dann großzügig nachgezeichnet und am pc kanten geglättet :)

    [center][/center]

  • So, meinereiner ist am zeichnen.

    Wie man sieht bin ich noch net fertig -.-, aber ich hab ein paar kleine fragen:
    1. ich hab immer diese flecken, und alles verschmiert weil ich so oft drüber komme, gibbte da irgendeinen geheimtip, oder muss ich damit leben ^^?
    2. was wollt ich nochmal fragen??....hach ich werd vergesslich -.-
    3. wie kann man größere bereiche schraffieren, bei mir sieht das so unregelmäßig aus (siehe stirn) irgendwelche tipps?
    4. wie zeichnet man Falten??? °_°
    Das ist übrigens meine mama ^^".... hier ist das original bild: http://mitglied.lycos.de/Senex2/foto.jpg
    joa ^^ mhhh, bis jetzt 2 stunden.
    *schraffieren ist lustig*
    im original sieht es nicht ganz so grauenhaft aus ^^"... mein scanner macht immer irgendwelche streifen rein....und im original sind die schatten etwas weicher... irgendwie

    [RIGHT][/RIGHT]