Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Ich fahr nach Wacken :) *freu*
    erstes Augustwochenende ich freu mich schon risig!

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • hm hab anlässlich der Kulturtage in meiner Gemeinde mir Itchy poopzkid angeschaut! war richtig kuhle stimmung! Ich habe mich amüsiert!


    und dann noch das Kaizers Orchestra....ompa till du dör (ich hab grad kein norwegisches "ö", wo ist Klewa? )


    die sind richtig toll live!

  • Ich war gestern Abend aufm Fest van Cleef mit Kettcar, HANSEN BAND, KANTE, BERND BEGEMANN , MARITIME & KILIANS
    ab mittag hats fast durchgeregnet aber als Kettcar um 21 Uhr auf die Bühne kamen war das alles vergessen.....hammer......einfach nur wahnsinn diese Band. Es hat keinen mehr interessiert das es regnet.....live echt wahnsinn. wer die möglichkeit hat kettcar mal zu sehen darf sich das nicht entgehen lassen :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich war bam novarock festival und es war einfach sooo genial ;D
    gesehen hab ich: Reel Big Fish,Billy Talent,The Hives,Mando Diao,The Killers,Less than Jake,Flogging Molly,Linkin Park,Me First and the Gimme Gimmes,30 secounds to mars,HBlockx
    Papa Roach,Incubus und Donots hab ich leider verpasst ;(


    und im August bin ich bam Frequency Festival <3
    war sonst noch wer Novarock ?

  • 28. Juni Arctic Monkeys im Stadtpark

    Fing gut an, wegen The Coral.
    Ich find die toll, auch live und ja.
    Die Stimmung war da noch etwas komisch, ich glaub die hatten da alle eigentlich garkeine Lust auf die.
    Naja, wir sind da halt schon rechtzeitig hin, um die noch zu sehen und mir hat's wirklich gut gefallen.
    Die sind live wirklich sehr putzig.
    Wie sie da stehen und spielen <3

    Arctic Monkeys waren dann doch etwas enttäuschend.
    Man hatte das Gefühl, dass es ihnen nicht wirklich Spaß machte.
    Trotzdem war es toll.
    Alex Turner sah so hinreißend aus <3
    Hach *-*
    Und die sind wirklich eine fantastische Live-Band, dass muss man ihnen lassen.
    Auch die Setlist war gut.
    Eigentlich alle tollen Lieder <3
    Habe ich schon erwähnt, wie toll Alex Turner war?
    XXD
    Stadtpark fand ich auch viel besser, als in so ner viel zu heißen Halle =/
    War schon angenehm, Regen gab's nicht, aber der hätte auch nicht gestört.
    Wer die wirklich auch so abgöttisch liebt, sollte sich die mal anschauen ;]

    Mh, weiß einer, ob Alex Turner einen Bruder hat?
    Der eine vonner Technik sah glatt so aus
    XD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich bin morgen auf dem Veldenstein-Festival auf Burg Neuhaus a. d. Pegnitz.
    Ist vom gleichen Veranstalter wie Feuertanz, deswegen auch sehr ähnlich. (Natürlich andere Bands.)


    Das Festival ist genau wie Feuertanz auch ausverkauft.


    Headliner sind Subway to Sally.
    Es spielen:
    Schelmish, Saltatio Mortis, Die Apokalyptischen Reiter, Letzte Instanz und Rabenschrey.



    @Michael: Wenn die Bands klasse sind, macht einem meistens nicht mal Dauerregen was aus. :D

  • Ich Fahr nächste Woche Deinstag nach Wacken wie ich ja schon in einem Post irgendwo in dem Thema kunt getan hab:
    Hier Mein Plan für Festival:
    Mittwoch:
    nur zur Movienight!^^ und vllt zur Karaoke etwas von den Onkelz singen und dann einen trinken ;)
    Donnerstag: Rose Tattoo, Saxon und Letze Instanz
    Freitag: Napalm Death, Grave Digger, J.B.O (dsas Konzert warum ich überhapt hinfahr ;) ), Blind Guardian, Schandmaul, Black Majesty und Die Apo. Reiter. Das waird ein tag von 18.45 bis 3 uhr Nachts!^^
    Samstag: Rage, Immortal, in Flames Cannibal Corpse und Subway to Sally!
    und dann 2 mal am Tag zur Strpschow und vllt zum Wettsaufen ;)
    Alles Weitere auf: www.wacken.com
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • ich fahr auch nach wacken..


    all that remains, die apokalyptischen reiter, dir en grey, heaven shall burn, in flames, schandmaul, turbonegro, neaera, fair to midland, black dahlia murder, subway to sally, letzte instanz und zum 2. mal narziss und maroon
    die bands die ich auf jeden fall sehn will^^
    yaay ^^

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • so hier mein Wacken Report:
    Dienstag Anreise: Da wir ohne Auto da waren mussten wir unsere Taschen tragen... war nicht grad so schön! aber naja sonst kein Programm...

    Mittwoch:
    zum ersten mal duschen ;) naja die Duschen waren schlimm wie immer (kein Wasserdruck und dreckig) Abends zu den Feuerwehr Kabelle und Mambo Kurt (der Kerl mit der Heimorkel) ;)

    Donnerstag:
    Die erstren Konzerte: Animal Alpha (war echt hammer gut hätte ich nicht erwartet) Sodom fand ich echt schlecht!^^ und dann von 10-12 Uhr Saxon! einfach der Hammer... Der alte Mann macht das echt gut... ach und vorher Rose Tattoo waren auch echt gut...

    Freitag: Der Hammer-Tag
    ich sag nur J.B.O und Lacuna Coil! Waren 2 geile Konzerte! und dazu noch die Apo. Reiter con 2-3 Nachts!

    Samstag: Fand ich den langweiligsten Tag:
    In Flames hat mich Live entäuscht! und Subway to Sally hab ich nicht mit gemacht fand die letzes Jahr schon nicht so gut...

    Sonntag:
    Sachen zum Auto zurück tragen so 4 KM :angry und scheiß dumme Sprüche von der Secruity! und heute Mittag dann zuhaus gewesen!

    Die 100€ ist es wert!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • hm.. gibt es zwei Bands namens J.B.O.? weil die, die ich kenn (deutsche Texte) passt irgendwie nicht in die Aufzählung sämtlicher andrer sachen hier.. :misstrau (wahrscheinlich blamier ich mich grad total :rolleyes)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hm.. gibt es zwei Bands namens J.B.O.? weil die, die ich kenn (deutsche Texte) passt irgendwie nicht in die Aufzählung sämtlicher andrer sachen hier.. :misstrau (wahrscheinlich blamier ich mich grad total :rolleyes)


    Äh nö.
    Das ist sicher das JBO das du auch meinst. Die spielen ziemlich häufig auf Metalfestivals. :D

  • die, die 'Ein guter Tag zum sterben' singen? krasse Sache. hätt ich nich vermutet *g* da kuckt man ma so rein zufällig in diesen Thread hier rein und erfährt sachen, die man nie gedacht hätte :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • jo J.B.O singt z.B. ein Guter Tag zum Sterben! Und sind Live Hammer Lustig ;) auch wenn sie sonst eher nicht Metal sind war das einsder Konzerte wo am meisten Menschen waren eben weil es so hammer lustig ist!
    Ach Wacken 2008: Iron Maiden hat schon lange zugesagt und Rammstein würde gerne kommen! ;)
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ihr erschüttert mein Weltbild. Da halt ich so Leute die Metal hören für Leute mit denen ich einfach null Musik gemeinsam hab und dann geht ihr auf Konzerte, wo was auftritt, was mir auch gefällt :D ihr irritiert mich :roftl

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Die Sonne scheint mir aus dem ***** und das ohne unterlass.
    Die Apokalyptischen Reiter > all!


    Wow. Wacken 07 war brutal geil, allerdings bin ich im Gegensatz zu Linker mit den anderen schon am Sonntag angereist und zwar mit dem Zug.
    10 Stunden hin, 15 zurück.
    Genial.


    Und bei JBO stand ich in der vierten Reihe, die sind auch genial mit ihrem rosa Bühnenbild ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • also, ich war zweimal auf nem "Echt" Konzert. das war so 1999 und 2000 glaub ich .... war ganz cool


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • jo J.B.O singt z.B. ein Guter Tag zum Sterben! Und sind Live Hammer Lustig ;) auch wenn sie sonst eher nicht Metal sind war das einsder Konzerte wo am meisten Menschen waren eben weil es so hammer lustig ist!
    Ach Wacken 2008: Iron Maiden hat schon lange zugesagt und Rammstein würde gerne kommen! ;)
    mfg



    Hast du zu Rammstein auch ne Quelle oder ist das wieder nur ne Annahme, die dann in ein Gerücht ausartet und später wieder in irgendeiner Zeitschrift als Fakt abgedruckt wird? Hab ich alle schon erlebt :rolleyes Besonders was Rammstein angeht, ist die Gerüchteküche immer schnell am brodeln.


    Mein nächstes Konzert wird die Bloodhound Gang am 30.08. hier in Nürnberg sein. Das zweite mal live dann :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hast du zu Rammstein auch ne Quelle oder ist das wieder nur ne Annahme, die dann in ein Gerücht ausartet und später wieder in irgendeiner Zeitschrift als Fakt abgedruckt wird? Hab ich alle schon erlebt :rolleyes Besonders was Rammstein angeht, ist die Gerüchteküche immer schnell am brodeln.

    Mein nächstes Konzert wird die Bloodhound Gang am 30.08. hier in Nürnberg sein. Das zweite mal live dann :D



    Hab mich mit ein paar Stewards und Bewohnern von Wacken unterhalten (auch mit dem Bauern dem das Land gehört ;) ) und der meinte das der Veranstalter hätte gesagt das Rammstein gerne kommen würden! JA ES IST NUR EIN GERÜCHT!! mal sehen was bei rumkommt am ende!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Jetzt Freitag - Sonntag ist in Hamburg Rockspektakel.
    Die meisten Band's sind mir davon nicht bekannt, aber da es kostenlos ist, werd ich mir das wahrscheinlich Freitag & Samstag anschauen.

    17. & 18. geht's dann wahrscheinlich zum Dockville mit Tocotronic, 2raumwohnung, the Whitest Boy, The Films, Turbostaat und noch anderen.
    25. & 26. dann T-Mobile Extreme Playgrounds mit The Hives und Ohrbooten. Da freu ich mich schon drauf =]

    Ich würd mir ja wahnsinnig gerne nochmal die Beatsteaks anschauen =/
    Vorallem Münster wäre toll gewesen, mit Seeed..
    Arctic Monkeys will ich sowieso nochmal sehen XD
    Zum Frequency würd ich ja gerne gehen, aber zu weit weg und zu wenig Zeit um noch was zu planen ._.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]